Zum Inhalt springen

Lustlos... ?

5 Antworten1'293 AufrufeGestartet von Punk ·

PunkThemenstart
Hallo,

Meine Freundin ist seit einiger zeit mir gegenüber in sachen sex, sehr lustlos. wenn sie es macht, dann nur damit es mir gut geht.

Ich habe jetzt schon eine stunde lang im internet geschaut wie man es wohl schaffen könnte wieder ein bisschen pepp in die beziehung in sachen sex zu bringen, leider ohne großen erfolg.

Da hab ich mir gedacht, das bestimmt irgend jemand schonmal das gleich problem hatte und mir aus dieser lage raushelfen kann.

Ich free mich über alles was ihr mir schreibt, und ihr könnt natrlich auch noch mehr fragen stellen.

MfG

Hier ist natürlich eine Frage die sich mir aufdrängt...

Wie habt ihr sex... abwechslungsreich/eintönig? Gehst du auf Ihre Wünsche und

Bedürfnisse ein? Probiert ihr immer was neues ???

hi punk, will dich ja nicht gleich desillusionieren aber vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander?

musste leider diese erfahrung machen, dachte echt, es wär die große liebe....aber irgendwann hat sich die lust davongeschlichen...und wir habens nicht bemerkt. jetzt sind wir getrennt und vielleicht gibt es ja noch eine chance.. manche leute passen im bett einfach nicht zusammen, das muss man dann halt akzeptieren....

lg ashtray girl

Wie habt ihr sex... abwechslungsreich/eintönig? Gehst du auf Ihre Wünsche und
Also... wir haben leider immer so ziehmlich eintönigen sex, weil sie es nicht aufregender mag.

Ich habe es schon oft versucht z.B. draußen (auf einem Feld oder so), im auto.... aber sie möchte dort keinen sex haben (noch nie).

Wünsche hat sie keine, bzw. sie sagt es nicht. Ich habe sie auch schon gefragt wo und wie sie es am liebsten haben würde, aber sie sagte "Keine Ahnung".

Mail Back

MfG

villeicht hat sie einfach kein bock in letzter zeit

hehe.. auch ne möglichkeit.

Kurz nachdem ich heute den anderen betrag reingesetzt habe, hatte sie plötzlich lust, obwohl sie nicht mitbekommen hat, das ich das reingesetzt hab.

Wir hatten den besten Sex den wir bisher hatten.

MfG

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema