lustvolle Nacht?

Milka

Benutzer
26. Apr. 2003
54
0
0
Was würdet ihr tun? Da ist ein Mann, der schon lange einen Platz in meinem Herzen trägt. Er will mich wiedersehen - allerdings "nur", um Sex mit mir zu haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich selbst bin hin- und hergerissen. Einerseits würde ich mich sehr freuen, ihn wiederzusehen und weiß, dass es sicher ein lustvoller Abend würde. Andererseits habe ich Angst, verletzt zu werden, befürchte, dass alles nur in Streit und Stress ausartet.

 
Ich befürchte eher, dass deine Abhängigkeit zu ihm dann nur wächst, du anfängst dich zu sehr an ihn zu klammern und Hoffnung aufkeimt, es könnte mit euch klappen, weil ihr ja sex hattet. Und hey, wenn er dich nur treffen will, um sex mit dir zu haben, na das sagt doch schon einiges, er würde dich so doch nur ausnutzen, selbst wenn du es eigentlich selber willst. Mache es nicht, dieser lustvoller Abend würde dir doch nur, ob es nun Streit gibt oder nicht, Leid und Kummer bringen...

 
Ich weiß - ich befürchte auch, danach in ein tiefes, tiefes Loch zu fallen. Aber: Ohne Höhen keine Tiefen ...

Es wird keine Hoffnung aufkeimen. Mir ist bewusst, und auch meinem Herzen ist es klar, dass nie wieder "mehr" zwischen uns laufen wird ...

Ich wünschte, ich wäre nicht so chaotisch, was ihn betrifft.

 
ich war bei meinem ex in genau der gleichen situation! er hatte dann auch die "tolle" idee dass wiru ns treffen um sex zu haben. doch ich habe nein gesagt und bin im nachhinein sehr froh darüber. trauri hat schon recht. du würdest danach nur in eine depression fallen. die beste lösung ist wenn du ihm absagst denke ich, aber im endefekt ist es deine entscheidung!

LG BBS

 
Wahrscheinlich wird es nicht besser, wenn man Sex mit dem Ex hat, aber mein Sex mit dem Ex war so gut, das ich das schon sehr vermisse....... :]

 
Du musst Dir eigentlich nur eine einzige Frage stellen:

Bin ich stark genug ihn nach dem Sex wieder gehen zu lassen?

Er wird dich danach wieder verlassen. Du holst ihn mit dem Sex nur für einen Moment zu dir zurück. Es macht Spaß. Ihm und Dir. Aber danach geht er wieder. Und Du bist wieder alleine.

Es ist kein schönes Gefühl. Glaube mir!

Meg

 
Danke für Eure lieben Antworten. Ich weiß, dass ich letztendlich nur die Wahl zwischen ein paar schönen Stunden incl. einem tiefen Depri-Loch danach, und einem Sehnen nach ihm haben werde, was mich auch nicht glücklicher machen wird ... und das mir (leider) keiner meine Wahl abnehmen wird.

Da ich zur Zeit sehr launisch bin, weiß ich noch nicht mal, ob ich stark genug wäre, das Loch zu durchstehen ...

 
Eigentlich hast Du doch die Wahl zwischen einem sowieso irgendwie schon vorhandenen Depri-Loch und einem Depri-Loch mit der Erinnerung an eine lustvolle Nacht, oder?! ;)

Ich muss gestehen, dass ich mit dieser Entscheidung ausnahmsweise überhaupt kein Problem hätte: Ich würde die Nacht mit ihm verbringen!!! Klar ist damit die Gefahr umso größer, verletzt zu sein, die Sehnsucht wird noch größer - aber was soll's! Ich würde nehmen, was ich kriegen kann und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen... :) )

Halt' mich auf dem Laufenden, wie Du Dich entschieden hast, ja?!

 
hätte nicht gedacht, dass hier noch eine antwort kommt. ;)

dankeschön. hab mich auch schon entschieden: ich werde in ein paar wochen zu ihm fahren ... und mir geht es gerade ziemlich gut - vorfreude ist die schönste freude :) )

 
Hallo

ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen. Mir ist etwas ähnliches passiert. Nachdem ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe, wollte ich eigentlich zuerst einmal etwas "Leben". Deshalb habe ich dann auch so einem super süssen Typen gesagt, dass ich momentan auf keinen Fall eine Beziehung möchte, höchstens ein paar schöne Nächte. Er hat das akzeptiert.

Nach der Umsetzung meines Vorschlages musste ich nun merken, dass ich mich extrem in ihn verliebt habe. Ich habe ihm das letzte Woche gestanden. Da sagte er, dass er eigentlich ganz glücklich ist alleine und lieber nur eine Affaire hätte.

Nun habe ich auch die Wahl. Einfach die wunderschönen Stunden mit ihm zu geniessen und ihn danach umso mehr zu vermissen, oder sozusagen einige Wochen kalter Entzug ( kein Kontakt mehr) zu machen und vielleicht dann von ihm loszukommen.

Eigentlich ist es gar keine Wahl. Es zieht mich so zu ihm. Er ist so lieb zu mir. Da ich denke ich werde die schönen Stunden mit ihm trotzdem niemals bereuen, auch wenn er eines Tages keine Lust mehr auf diese Affaire hat, habe ich mich entschieden einfach zu geniessen und so weiterzuleben. Ich denke ich verkrafte das, weiss halt aber nicht wie es bei dir ist. Ich auf jeden Fall kann die Zeit mit ihm völlig geniessen. Es ist wunderschön und es ist es mir wert, halt hinterher ein wenig zu leiden.

Grüessli Maline :schmatz:

 
bei FREE-SEX solltest du niemals nein sagen

zieh dir den mann rein !!! mach schon ! überzeug ihn von deinen qualitäten im bett, vieleicht stellt er sich dann auch "verliebt", dir zuliebe.

fun... oder willst du ewigs leben ?

 
@ Bounce und Maline

ich seh das 100 Pro wie ihr. bin im moment auch in dieser lage!! dann geniess ich das was ich jetzt noch bekommen kann in vollen zügen und klar werde dann leiden wenn er pltzölich keinen Bock mehr hat, aber bereuen werde ich die schönen stunden sicher nicht *ggg* wer weiss schon was morgen ist ... und dann würde ich vielleicht bereuen nein gesagt zu haben. :eek: