Zum Inhalt springen

Mädchen verstehen?!?

1 Antworten404 AufrufeGestartet von Dschungelkrieger ·

DschungelkriegerThemenstart
Moin moin ihr alle,

ich bin 16 und hab ein total nettes und auch hübsches Mädchen(15) kennengelernt;), wir waren zusammen im Kino und auch wenn's nicht das beste Date war, war sie froh, dass ich sie einige Tage später zu mich eingeladen habe. Haben was auf der Gitarre rumgeklimmpert...und auch die anderen Abende(nicht gleich hintereinander) waren total gut :) .

Doch i-wie meltet sie sich nicht mehr.

Gestern hatte sie B-day. Am Abend erst hab ich ihr noch mein Geschenk gegeben können. Sie hatte sich sehr gefreut.

Wir haben noch über dies und das gequatscht und dann meinte sie: "Sry hatte ich dir nicht versprochen, dass du heute mit ins Restaurant kommen kannst. Ich war soo verplant."

-Ist das nicht doof :/

-Wir haben uns vorher jeden Tag geschrieben und dann 'vergisst' sie sowas. oO

Was soll ich jetzt tun? Sie meldet sich ja nicht mehr und wenn dann nur ganz kurz und knapp.

...ach und zu einem ersten kuss kam es noch nicht.

Soll ich einfach mal zu einem gelegenen Zeitpunkt(wenn sich einer ergibt) sie dann endlich küssen?!?
:(

Bitte antwortet
:)

SG Dschungelk...

Hi Dschungelkrieger

So ein Verhalten kenn ich eher von Männern XD

Na okay, ich schätze sie sieht in dir was anderes als du in ihr. Könnte ja sein, dass du nur ein guter Freund für sie bist. Sie will sich vielleicht nicht festlegen oder gewichtet anders. Es fehlen in deiner Aussage eben persönliche Merkmale von ihr. Ist sie nur schüchtern und meldet sich deswegen nicht? Glaubt sie vielleicht es sei der Mann der sich melden sollte......? etc. Beschreib sie mal etwas genauer, dann kommt man vielleicht eher drauf was es sein könnte...

PS: Also drauf losstürmen mit nem Kuss würd ich grad nicht. Es sollte der passende Moment sein und von beiden gewählt. Also eher spontan und nicht geplant

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema