Zum Inhalt springen

Mädchen weist ab!

20 Antworten1'418 AufrufeGestartet von ooppss123 ·

ooppss123Themenstart
Hallo,

ich hab ein problem...

so alles fing vor 3 wochen.. ein freund war mehrere tage hier und hat angefangen mit einem mädchen zu schreiben was mir in dem moment egal war.. naja dann als die schule wieder anfing und ich und dieses mädchen zusammen im bus fuhren setze ich mich neben sie und lächelte sie an sie lächelte auch usw... kurz darauf addete ich sie in ICQ (ich hoffe ihr wisst alle was das ist).. so wir schrieben ganz nett miteinander und alles lief gut.. bis ich merkte das ich so total süß usw finde. am anfang war sie noch so das sie mich fragte warum ich erst so spät schreibe usw. aber wenn ich jetzt on komme hör ich kein wort von ihr.. noch dazu kommt da ein anderer typ wo sie sich nicht sicher ist ob sie auf ihn steht.. so nun weiter ... die antworten wurden kürzer und ich glaub ihr interesse auch.. ich fragte sie öfters ob sie sich treffen wollte.. erst sagte sie mal gucken und dann fiel es dann wie die anderen 2 male auch ins wasser... ich glaub ich nerve sie...

was kann ich tun um interesse zu wecken?

was kann ich nur tuen...

lg

Ooppss123

momentchen mal :)

also dein kumpel schrieb mit der und du machst dich dann an sie ran? hoffentlich hab ich was falsch verstanden!

jedenfalls: mädels mögens direkt! sag ihr doch dass sie dir gefällt und ob sie mal mit dir was macht, abendessen oder so was ;)

*jill

Hey danke für deine antwort

also mein kumpel hat mit ihr geschrieben... und sie hat ihn abgewiesen weil er zu aufdringlich war jetzt meint er das sie ihm egal ist mit sachen wie ach fuck off und meint ich hätte ihm was eingeredet :D aber sind immernoch kumpels

also ich hab ihr gesagt das ich sie toll finde und so und wie schon gesagt hab ich versucht mich mit ihr zu treffen... hab sie bis jetzt nur einmal mit ihr gesprochen als sie mit dem hund draussen war (wohnt um die ecke) . ich sagte ihr das ich das gespräch toll fand sie sagt ich auch und so weiter... aber sie ist zu sehr mit einem aus meiner parallelklasse beschäftigt wie kann ich es schaffen das sie interesse an mir findet...? sie sagt auch das ich nett und hübsch bin und so aber ich versteh es nicht...

lg

Ooppss123

hehe ach so...

na dann... am besten in dem du sie ein wenig auf distanz hältst. dann machst du dich am interessantesten ;) glaub mir

Hey,

also einfach mal nicht schreiben und so?

ich weiß nicht kenn sie erst seit 1 woche und finde sie halt süß und so ich hab angst das der kontakt jetzt abbricht... :(

lg

dein problem kenn ich auch und das wort mal gucken auch das bedeutet meißtens nein und mit meistens mein ich 93% vielleicht fühlt sie nur freundschaft un so mit lass ihr zeit mein ich du bist ja noch jung also veränderst du dich noch versuche zb in 2 jahren es noch mal halte aber kontakt und frage lieber erst nach ein date wenn ihr mal leangweilig ist oder sie an dem tag zeit hat und tahne dieses date als sagen wir freundschaftliches treffen wichtig ist nur die zeit

als sie mit dem hund draussen war
Dann geh doch öfters mit. Mir scheint es, dass sie sich zu einem Date nicht so richtig entschließen kann. Aber dann wäre das doch schon mal ein Anfang.

sagt auch das ich nett und hübsch bin und so aber ich versteh es nicht...
Ne Barbiepuppe ist auch "nett und hübsch" :rolleyes: (bzw. der Typ von Barbie - wie hieß der gleich? :schief: ) "Nett und hübsch" kann heißen, dass sie zu schüchtern ist, dir zu sagen, was sie wirklich denkt und fühlt, "Nett und hübsch" kann aber auch gar nix heißen.

Interessanter kannst du dich machen, indem du dich für sie interessierst. Und das scheinst du ihr auch gezeigt zu haben, wenn sie das Gespräch mit dir toll fand. Mach weiter so und bleib dran!!!

bist ja noch jung also veränderst du dich noch versuche zb in 2 jahren
@ace23C

Schreib doch nicht so einen altklugen Schnee!!! :eek: Er will sie nicht heiraten sondern einfach nur mit ihr zusammen sein. Und überprüf mal deine Rechtschreibung!

bearbeitet #8
Ich muss mich da Tylli anschliessen. Geh öfters mit ihr mit oder frag Sie direkt ob Sie was mit dir machen will, anstatt über ICQ.

Denn wenn Sie eh mit einem in der Parallelklasse beschäftigt ist, wird Sie dich nicht richtig wahrnehmen, wenn du nichts unternimmst!

Du kennst Sie erst seit einer Woche, da funktioniert das noch nicht richtig mit dem " auf Distanz gehen".

Tipp: Sei aber nicht aufdringlich, sonst wirste abgewiesen wie dein Kumpel.

Hey es gibt neues...

also sie ist ja erst 14.. ich 16 und der typ aus der parallelklasse auch..

so heute ist etwas passiert das kann ich immernoch nicht ganz glauben...

Es kam raus das er und sein freund sich einen spaß draus gemacht haben er hat so getan als würde er sie lieben und sein freund hat getan als würde er die freundin von ihr lieben... also sozusagen ne wette wer sich als erstes eine von den beiden angelt... so.. ich kam grad on und da ich mit ihr eh immer über ihre probleme gesprochen habe.. schrieb sie mich sofort an.. ich weiß nicht ich glaub ich denk schon wieder was falsches... ich hab die vorstellung das es doch was wird aber ich denke das ist zu übereifrig wenn sie mir erst einmal sofort schreibt.. oder?

lg

Naja wenigstens hast du einen Konkurrenten weniger.

Mach dir lieber nicht zu viel Hoffnungen und erwarte nicht zu viel.

Persönlicher Tipp: Tröste sie und zeig ihr das du da bist. Dann klappt das schon :D

Halt uns auf dem Laufendem ^^

aber ich denke das ist zu übereifrig wenn sie mir erst einmal sofort schreibt.. oder?
Wieso? Sie hat dir ihren Kummer mitgeteilt, weil sie Trost sucht.

Und ich kann nur sagen: Nun aber ran!!! Tröste sie! So eine Chance bekommst du nicht gleich wieder! Frag sie doch, ob ihr beide darüber nicht mal persönlich reden wollt. Also nicht on sondern real. Wäre doch DIE Chance auf ein Date. Oder geh mit ihr und dem Hund spazieren. Nutze die Gelegenheit!!!!!!

ich weiß nicht ob ich sie fragen soll :( sie wirkt immernoch ein wenig abweisend.

lg

Also ich als Frau würde mich ziemlich schei... fühlen, wenn mir so übel mitgespielt würde. Meinst du nicht, dass sie da ein bissel Trost braucht? Das Einfachste ist, du fragst sie, ob ihr nicht mal persönlich darüber reden wollt, weil es einfach besser ist, auch mal drüber zu reden. Und schreib doch, dass du die ganze Story online nicht so ganz geschnallt hast und es dir lieber noch mal anhören möchtest. Ne kleine Notlüge ist manchmal erlaubt. ;) Mehr als "nein" sagen kann sie ja nicht. ;)

Hey

wir verstehen uns grad im schreiben total gut ;)

weiß nicht ob ich es fragen soll... weil das sonst wieder so rüberkommt als ob ich klammern oder sonstiges?

was denkt ihr?

lg

Nein, Interesse zeigen hat doch nix mit klammern zu tun. :nono:

Hey,

ich schließe mich meinen Vorpostern mal an.

Bleib am Ball, zeig Interesse aber schau mal, dass du sie für den Anfang mal nur freundschaftlich behandelst. Sei für sie da und tröste sie über die Situation hinweg. Wenn du sie mal so weit hast, dass ihr euch persönlich trefft, schlag ihr spontan vor ins Kino zu gehen oder so, unter dem Vorwand, dass sie sich ablenken soll ; ) Abends, wenn ihr beide wieder zu Hause seid kannst du ihr ja mal vorsichtig im ICQ schreiben, dass du den Tag mit ihr toll fandest und ob ihr das mal wiederholen könnt. Dann hattest du dein erstes "Date" mit ihr, für sie war es mal nur freundschaftlich und sie hat dich ein bisschen besser kennen gelernt. Vielleicht wird es ja dann was mit einem offiziellen Date.

Ach und frag sie einfach mal. Das schlimmste was passieren kann ist, wie gesagt, dass sie ablehnt. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren (oder wie ging das noch mal?).

Ich wünsch dir da alles Gute und halte uns am Laufenden!

Hey,

es gibt immer schlechtere nachrichten.. zwar schreibt sie mir immer mehr.. auch von alleine und so.. aber gestern abend war sie mit dem besagten typ im bucanero so eine arte kneipendisco.. und da hat er sich entschuldigt und so weiter ... und sie fällt auf ihn rein (aus meiner sicht).. jetzt ist zwischen ihnen wieder alles gut und sie ist ja sooo verliebt in ihn... das problem ich finde sie immer toller und so... :( ..

lg

mann denkt alles wird besser aber dann nestes fettnäpfchen das kenn ich mann fühlt sich wie durch die hölle gezogen ich würde ja schon sagen bleib drann aber nicht aufdringlich denn wenn sie ihn wirglich liebt geht das nach hinten los ich würde sagen immer ein schritt näher gehen an sie und immer dann wenn du glaubst es könnte klappen immer wenn du das gefüh hast es könnte klappen und immer mit gefühl ranngehen denn mädchen mögen es romantisch meißtens zumindest habe ich noch keins gesehen die das nicht mögen also wenn du es schaffst mit ihr ausgehen zu können dann den schönsten ord wählen den du dir vorstellen kannst und nicht so wie tylli der meint mann hätte nur ne changse wenn mann es ausnutzt wenn sie traurig ist kla trösten ist gut und so aber nicht zu der gefühlslage rannschmeißen

und tylli deine bemerkung zu meiner rechtschreibung hättest du vorher mal bedenken müssen denn vllt habe ich eine LRS wenn du sowas hättest würde es auch keiner tollfinden wenn ich jemand so beleidigt!!!!!!!!!!!!

Ich ‎(16:38):

treffen??

Sie ‎(16:38):

jaa.wann.?

Ich ‎(16:38):

jederzeit?

wann du willst

Sie ‎(16:38):

um 5.?

Ich ‎(16:39):

okey

wär hätte gedacht das es so einfach ist
:) ich bin so glücklich!

Na bitte, so einfach kann es gehen ; ) Ich freu mich für dich!

Weiterhin viel Erfolg!

meow

Seite 1 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema