Mädchen zwischen 14 und 17 ich brauche eure Hilfe!!!!!

Aka

Neuer Benutzer
03. Jan. 2003
8
0
0
36
Hallo

Stellt euch vor ihr wärt letztes jahr als Gastschülerin an eine Schule in einem anderen Land gekommen. Ihr müsstet im Mai diesen Jahres wieder gehen habt euch aber in einen ortsansässigen Schüler verliebt und dieser auch in euch.

Nun meine Frage:

Was würdet ihr euch von eurem liebsten zum endgültigen Abschied wünschen???

Schreibt bitte bis zum umfallen!!

Danke

Aka

 
is schwer zu sagen... aufjedenfall irgendwas persönliches... und was heisst entgültiger abschied?

ich würde es nicht als entgültigen abschied sehen, wenn ich ihn wirklich lieben würde...

kommt auch drauf an wie lange ihr schon zusammen seit und so...

also aufjedenfall was sehr persönliches...

irgendwas was vieleicht auf etwas hinweisst was ihr zusammen erlebt habt oder so..

und jeh nachdem woher sie kommt würde ich ihr eine telefonkarte oder sowas in der art schenken, damit sie dich anrufen kann... soll ja nur ne geste sein, muss also nich ne telefonkarte über wat weiss ich wieviel geld sein.. sondern eher so simbolisch=)

 
Hallo,

ja es sollte wie schon gesagt etwas persönliches sein. Gibt es in eurer gemeinsamen Zeit einen besonders schönen Moment an den ihr auch beide gern zurückerinnert? Wünsch dir das zum Abschied vielleicht nochmal das ihr einen schönen Platz gemeinsam besucht an dem ihr wart oder das ihr etwas zusammen macht was ihr gern getan habt. Das wäre für mich was sehr schönes :)

Thomas!