Mädel ansprechen ... aber wie?
4 Antworten680 AufrufeGestartet von Mellow ·
MellowThemenstart
Hallo,
ich habe wieder mal ein kleines Problem. Ich gehe ca. 2 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und treffe da regelmäßig ein ganz nettes Mädel. Nur leider hab ich bisher einfach keine Siuation gefunden um mal mir ihr ins Gespräch zu kommen. Bis auf ein Hallo oder irgendwas belangloses kam nix. Wie kann ich denn am besten irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen und sie vielleicht mal auf irgendwas einladen? Sie kennt mich auf jeden Fall schon. Ich hab überhaupt gar keine Ahnung und bin in solchen Situationen auch immer so zurückhaltend und schüchtern. Am Besten wäre sich über irgendwas zu unterhalten und dann das Gespräch so zu lenken, dass man sich z.B. mal trifft. Aber wie?
Danke für eure Hilfe :)
ich habe wieder mal ein kleines Problem. Ich gehe ca. 2 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und treffe da regelmäßig ein ganz nettes Mädel. Nur leider hab ich bisher einfach keine Siuation gefunden um mal mir ihr ins Gespräch zu kommen. Bis auf ein Hallo oder irgendwas belangloses kam nix. Wie kann ich denn am besten irgendwie mit ihr ins Gespräch kommen und sie vielleicht mal auf irgendwas einladen? Sie kennt mich auf jeden Fall schon. Ich hab überhaupt gar keine Ahnung und bin in solchen Situationen auch immer so zurückhaltend und schüchtern. Am Besten wäre sich über irgendwas zu unterhalten und dann das Gespräch so zu lenken, dass man sich z.B. mal trifft. Aber wie?
Danke für eure Hilfe :)
Hallo Mellow,
schön, daß Du ein Mädchen gefunden hast, welches Du einmal einladen möchtest. Super.
Worum gehts Dir ? etwa darum, was ist, wenn Du eine Abfuhr erhältst !
Tja...das passiert immer wieder einmal...
Dies ist ganz normal ! Dies passiert jedem einmal oder öfter!
Wenn es Dir darum geht, wie Du diesen Kontakt, der ja schon da ist, weiter ausbaust?
Was hat mir gestern ein Freund gesagt. Er hat ein Mädchen etwas kennengelernt, hat sich aber nicht weiter getraut.
Jetzt hat er Sie wieder getroffen und mit ihr geredet und ihr gestanden, daß er für Sie Gefühle hat/hatte.
Weíßt Du, was Sie ihm antwortete. Ich bin jetzt vergeben. Hättest Du es mir früher gesagt, dann hätte es mich gefreut.
Was ich damit sagen will.
Geh einfach hin und sage ihr, daß Du Sie attraktiv findest und Sie gerne ausserhalb des Studios sehen treffen möchtest.
Denn die Chancen werden immer auf Deiner Seite stehen, wenn Sie auch für Dich etwas mehr empfindet ... egal wie Du Sie frägst !
Sage ihr einfach, was Du möchtest.
Vielleicht wird Sie etwas verwirrt schauen oder nicht richtig verstanden haben. Dann sage es nochmals :-)
Und wie gesagt, wenn Sie ablehnt ... dann hätte sie es, egal wie auch immer Du frägst ... es abgelehnt.
Ganz lieber Gruß
Michael
schön, daß Du ein Mädchen gefunden hast, welches Du einmal einladen möchtest. Super.
Worum gehts Dir ? etwa darum, was ist, wenn Du eine Abfuhr erhältst !
Tja...das passiert immer wieder einmal...
Dies ist ganz normal ! Dies passiert jedem einmal oder öfter!
Wenn es Dir darum geht, wie Du diesen Kontakt, der ja schon da ist, weiter ausbaust?
Was hat mir gestern ein Freund gesagt. Er hat ein Mädchen etwas kennengelernt, hat sich aber nicht weiter getraut.
Jetzt hat er Sie wieder getroffen und mit ihr geredet und ihr gestanden, daß er für Sie Gefühle hat/hatte.
Weíßt Du, was Sie ihm antwortete. Ich bin jetzt vergeben. Hättest Du es mir früher gesagt, dann hätte es mich gefreut.
Was ich damit sagen will.
Geh einfach hin und sage ihr, daß Du Sie attraktiv findest und Sie gerne ausserhalb des Studios sehen treffen möchtest.
Denn die Chancen werden immer auf Deiner Seite stehen, wenn Sie auch für Dich etwas mehr empfindet ... egal wie Du Sie frägst !
Sage ihr einfach, was Du möchtest.
Vielleicht wird Sie etwas verwirrt schauen oder nicht richtig verstanden haben. Dann sage es nochmals :-)
Und wie gesagt, wenn Sie ablehnt ... dann hätte sie es, egal wie auch immer Du frägst ... es abgelehnt.
Ganz lieber Gruß
Michael
Also... ich habs gerne, wenn man ins Gespräch kommt, und wenn sich schon im ersten Gespräch Gemeinsamkeiten herauskristallisieren... Wenn ich merke, er interessiert sich für das was ich tue, für das was mich bewegt, ... Wenn ich merke, es ist einfach, mich mit ihm zu unterhalten. Danach würde ich mich sehr freuen, wenn er mich bittet, vielleicht noch etwas trinken zu gehen.
Wenn er mich einfach nur zum trinken einladet, ohne vorher mit mir groß ins Gespräch zu kommen, dann hab ich einfach nur das Gefühl, gefragt worden zu sein, weil ich ihm äußerlich gefalle.
Aber jedes Mädel wird da anders sein...
Wenn er mich einfach nur zum trinken einladet, ohne vorher mit mir groß ins Gespräch zu kommen, dann hab ich einfach nur das Gefühl, gefragt worden zu sein, weil ich ihm äußerlich gefalle.
Aber jedes Mädel wird da anders sein...
Und zur Frage, wie kommt man ins Gespräch... hm.. über irgentwas belangloses... das hängt von der Situation ab... am einfachsten ist es, wenn ihr beide eine Person gut kennt, sodass ihr einfach mal nebeneinander steht und dadurch ins Gespräch kommt... wenn das nicht gegeben ist... dann muss man aufmerksam sein,... ich hab leider nicht so die Fitnesstudioerfahrungen.... aber wenn es optisch passt, reicht mir auch ein Bickkontakt aus... wenn es optisch nicht so passt, muss man wirklich versuchen "zufällig" ins Gespräch zu kommen... und so zu punkten!! Viel Glück!!
Also erstmal danke für eure Antworten! Das Problem mit dem Korb bekommen ist halt so, dass ich bis jetzt (bin 21) nur Körbe bekommen habe. Das Korb-Bekommen macht mir glaube ich gar nicht mehr so viel aus, nur schwindet irgendwie auch immer ein Stück vom Selbstbewusstsein.
Ich muss mich wohl oder übel überwinden und auf sie zu gehen, weil sonst auch nix wird!
Ich muss mich wohl oder übel überwinden und auf sie zu gehen, weil sonst auch nix wird!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema