Männer,bitte Hilfe!
13 Antworten817 AufrufeGestartet von lolle17 ·
lolle17Themenstart
Hallo
habe einen kleine Frage die mich selbst betrifft. ich kenne einen netten typen schon seit einiger zeit. wir haben uns immer gut verstanden und sind auch häufiger ausgegangen. seit einiger zeit findet er aber immer ausreden um nich mehr abmachen zu müssen,behauptet aber mich sehr gerne zu mögen...mag den typen ganz gerne und würde gerne wissen,ob er mich wohl nervig findet wenn ich ihn ständig einlade oder so oder sonst was nich in ordnung is?!seine kollegin, welche ich auch kenne, meint zumindest er würde mich wohl ganz gerne mögen....blick da einfach nicht mehr durch?!
habe einen kleine Frage die mich selbst betrifft. ich kenne einen netten typen schon seit einiger zeit. wir haben uns immer gut verstanden und sind auch häufiger ausgegangen. seit einiger zeit findet er aber immer ausreden um nich mehr abmachen zu müssen,behauptet aber mich sehr gerne zu mögen...mag den typen ganz gerne und würde gerne wissen,ob er mich wohl nervig findet wenn ich ihn ständig einlade oder so oder sonst was nich in ordnung is?!seine kollegin, welche ich auch kenne, meint zumindest er würde mich wohl ganz gerne mögen....blick da einfach nicht mehr durch?!
Ich bin zwar kein Mann, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht:
Entweder hat er das Gefühl Du willst "mehr" von ihm- er aber nicht und bevor es schlimmer wird zieht er sich halt zurück...
Oder:
Er will eigentlich mehr, hat aber das Gefühl das Du nicht willst und zieht sich deshalb zurück.....
Falls irgendwelche Männer bessere Ideen haben, würde mich auch mal interessieren - man kann ja nie genug lernen:p
Entweder hat er das Gefühl Du willst "mehr" von ihm- er aber nicht und bevor es schlimmer wird zieht er sich halt zurück...
Oder:
Er will eigentlich mehr, hat aber das Gefühl das Du nicht willst und zieht sich deshalb zurück.....
Falls irgendwelche Männer bessere Ideen haben, würde mich auch mal interessieren - man kann ja nie genug lernen:p
Er will eigentlich mehr, hat aber das Gefühl das Du nicht willst und zieht sich deshalb zurück.....Darauf tippte ich als erstes. Da er behauptet dass er dich mag. Seine Kollegin sagt er mag "dich sehr gerne". Deswegen vermute ich das.
Sprech mit ihm :)
Natürlich kann es auch sein, wie Schnuckchen geschrieben hat:
Entweder hat er das Gefühl Du willst "mehr" von ihm- er aber nicht und bevor es schlimmer wird zieht er sich halt zurück...Aber ich geh vom positiven aus.
Vorgefallen ist nichts? Dann gibt es ja nur die beiden Möglichkeiten.
Frag ihn.
hm,also er hat mir auch schon gesagt dass er mich ganz toll findet,aber ich glaube er hat das gefühl dass "alle männer mich toll finden"....weiss zwar auch nicht ganz weshalb...ich habe ihn bereits gefragt was mit ihm los sei,er antwortet darauf nicht...und da er mir ja ausm weg geht ist es schwierig mit ihm darüber zu reden...dabei mag ich ihn ja eigentlich ganz gerne... :)
ich finde es halt schon etwas komisch dass er mich zwar angeblich so dolle mag aber nicht mehr mit mir weggehen will und ständig nach ner ausrede sucht (was er natürlich bestreitet)....ist ja nicht wirklich so logisch...
Versteh einer die Männer. Bin ja auch keiner und sie bleiben für uns Frauen wohl unergründlich ..... hm, schwierig mit Deinem da! Also vielleicht hilft nur noch offensiv an die Sache ran zu gehen: Sag ihm das Du ihn magst (oder auch mehr) und ob er sich vorstellen könnte das mehr aus Euch wird. Du hast ja nix zu verlieren und egal wie es läuft - wenigstens weißt Du dann wo Du dran bist .... Sonst weiß ich auch nicht wie man ihn mal aus der Reserve lockt ??!?
tja ich kanns ihm ja leider nicht sagen,da er mir ständig absagt und ich ihn daher kaum noch zu gesicht bekomme...
ich glaub ja dass er mich nich sonderlich mag....denn ich mein, wenn eine frau einen mann MEHRMALS einlädt und er absagt obwohl er keine freundin hat und mich angeblich ja so hübsch und toll und so findet muss ja wohl was nicht stimmen....hab ihm ja auch schon gesagt dass ich ihn auch ganz hübsch und toll finde,war das missverständlich???
ich wüsste auch gar nich wie ich ihm sagen sollte dass ich mich (glaube ich zumindest) in ihn verliebt habe,hab das noch nie gemacht....
ich glaub ja dass er mich nich sonderlich mag....denn ich mein, wenn eine frau einen mann MEHRMALS einlädt und er absagt obwohl er keine freundin hat und mich angeblich ja so hübsch und toll und so findet muss ja wohl was nicht stimmen....hab ihm ja auch schon gesagt dass ich ihn auch ganz hübsch und toll finde,war das missverständlich???
ich wüsste auch gar nich wie ich ihm sagen sollte dass ich mich (glaube ich zumindest) in ihn verliebt habe,hab das noch nie gemacht....
"alle männer mich toll finden"Wieso genau denkst du dass er das denkt? Gab es dafür Anzeichen, dass er das denkt oder hat er etwas in der Richtung zu dir gesagt?
(glaube ich zumindest) in ihn verliebt habeDas wollte ich noch fragen, ob du in ihn verliebt bist. Du solltest dir genau im klaren sein, ob du verliebt bist oder nur Freundschaft von ihm willst.
ich wüsste auch gar nich wie ich ihm sagen sollteVersuch ihn energisch weiter zu fragen, sag ihm dass du dringend mit ihm reden musst, und dann leg ehrlich und offen auf den Tisch, stell ihm die Fragen die dich bewegen, verschaffe dir Klarheit.
Er hat verlauten lassen dass er dich sehr gerne hat, und du musste klären warum er dir jetzt aus dem Weg geht.
ja er hat mir das schon öfters gesagt dass er das glaubt und dass er "eigentlich nur männer kenne die schon mal was von mir wollten" (ich möchte dazu anmerken dass das natürlich nicht wirklich so ist...keine ahnung woher er dat hat)
und seine kollegin hat mir das auch schon gesagt dass er dieser meinung sei...
glaub schon dass ich verliebt bin,aber momentan versuche ich ihn mir ausm kopf zu schlagen da er sich so seltsam benimmt und ich daher nich so wirklich ne zukunft für uns seh.....
und seine kollegin hat mir das auch schon gesagt dass er dieser meinung sei...
glaub schon dass ich verliebt bin,aber momentan versuche ich ihn mir ausm kopf zu schlagen da er sich so seltsam benimmt und ich daher nich so wirklich ne zukunft für uns seh.....
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Dann mach ihm klar dass du IHN willst, es keine anderen gibt, du in ihn verliebt bist. Es sieht so aus, als benimmt er sich so, weil er denkt ER HÄTTE BEI DIR KEINE CHANCE.
Trau dich!
Dann mach ihm klar dass du IHN willst, es keine anderen gibt, du in ihn verliebt bist. Es sieht so aus, als benimmt er sich so, weil er denkt ER HÄTTE BEI DIR KEINE CHANCE.
Trau dich!
Vielen Dank für die Tipps,ihr hattet Recht :) habs ihm nun gesagt:]
@lolle17:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund was hat er gesagt, getan?
Ich bin doch soooooo neugierig und freu mich über jedes Happy End (wenn ich schon selbst keins hab:()
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund was hat er gesagt, getan?
Ich bin doch soooooo neugierig und freu mich über jedes Happy End (wenn ich schon selbst keins hab:()
Hmm, für mich klingt das eher nach "ich habe eine andere aber will deine Gefühle nicht verletzen, weil ich befürchte dass du mehr von mir willst"
Ich hoffe das war einigermassen verständlich geschrieben. :-)
Ich hoffe das war einigermassen verständlich geschrieben. :-)
Er ist schon sehr lange in mich verliebt:)
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema