Zum Inhalt springen

Männer ich brauche hilfe!!

Geschlossen15 Antworten863 AufrufeGestartet von diabou ·

diabouThemenstart
Hilfeee..

Hallo ihr Lieben, seit 1 1/2 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen.. zurzeit leben wir zusammen bei meiner mutter. Ich habe mein schatz schon oft überrascht mit sexy dessous.. rosen bad u.s.w..

Über nächste woche geht meine mama auf eine 3 wochige reise und ich möchte meinem Schatz eine wirklich UNVERGESSLICHE nacht schenken.. Männer.. Bitte gibt mir ein paar ideen tips.. was euch gefallen würde..

kostüm? (Schulmädchen) (polizistin) (bunny) (usw.)

dinner?

... bitte gebt mir so schnell wie möglich ein paar tips.. ich bin am verzweifeln!!

:confused:

ich glaube du bist hier etwas falsch! Denn das gehört wohl eher in den "Off-Topic" rein.

das gehört nicht mal da rein....... ..............................

was? haha scheisse ich komme einfach nicht draus bei dieser website.. ich brauche hilfe und hoffe jemand kann mir tipps geben.. egal wo es hinein kommt ;)

ich bin zwar kein Mann...

du postest unter Liebeskummer so einen Schwachsinn???

red mit deinen Freundinnen!

und wenn dich das zum verzweifeln bringt...was machst du dann bei richtigen Problemen?

die ilmy

Mann.. regt euch doch nicht auf.. ich check diese seite nun mal nicht bin halt nich so der internet freak ;) gebt mir dich tips ideen.. oder dan klicjt wider weg.. schöner abend wünsche ich euch ;)

Auf was steht er denn? Nicht alle stehen auf Bunny-Kostüme oder Schuluniformen..

Ich zum Beispiel mag durhsichtige Negligees oder schwarze Reizwäsche. Aber du müsstest uns mehr über deinen Freund erzählen. Also auf was er so steht oder so..

also ich fände die bunnynummer echt geil. da kannst du ein bissel vor ihm herumhoppeln...

liebe diabou

es gibt diverse erotik-foren, wo du ein solchen anliegen vorbringen kannst. hier bist du mit sowas echt an der falschen adresse.

Das ist wirklich....unglaublich.

Solch ein Thema in einem LIEBESKUMMER FORUM (!!!!!) zu eröffnen ist ja das eine.

Aber darauf dann auch noch einzugehen...naja..

hi oniot.. ach endlich mal keiner der mir sagt das ich hier falsch bin. =)

mein schatz ist ein ganz einfacher es braucht nicht viel um ihn zu beeindrucken.. was ich anhabe ist eigentlich ziemlich egal.. ;) doch ich möchte mich wider einmal verkleiden oder.. halt einfach sexy sein.. =) was würdest du dir dan wünschen?..

(nicht nur bekleidung) .. wie sieht für dich die perfekte nacht aus?..

Das ist wirklich....unglaublich.
Solch ein Thema in einem LIEBESKUMMER FORUM (!!!!!) zu eröffnen ist ja das eine.

Aber darauf dann auch noch einzugehen...naja..
:mauer: MACH MAL DEINE AUGEN AUF MAN!!

ich Checke diese seit nicht! ich weiss nicht wie es funktioniert!!.. .. wen es dir nicht passt was ich hier schreibe.. dann klick auf das rotekreuz oben rechts!!!!

:D

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen...

Handschellen und Schlüssel wegwerfen... Das wird unter Garantie unvergesslich...

Heute erreicht der Dummlichkeitspegel in diesem Forum einen neuen Höchststand......

Ja, Erotikforen sind wohl wirklich die bessere Adresse.

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema