männer - ich brauche ne erklärung!!

lolla

Neuer Benutzer
24. Okt. 2002
5
0
0
vor zwei wochen habe ich ihn kennengelernt - wow.. wir waren beide voneinander angezogen und verbrachten intensive und gute stunden zusammen. ich war eher vorsichtig - man könnte schon sagen zurückhaltend. er dafür sehr offen, direkt und geradeaus - verhielt sich eher verliebt als ich.

heute kommt der anruf - er stellte leider fest, dass er doch nicht in mich verliebt sei, er glaube mir dies doch noch vor unserem date morgen abend sagen zu müssen.. HALLO??? wo bin ich hier?? was geht hier ab? was soll diese ganze verdammte schauspielerei??

ich fühle mich wahnsinnig verarscht und gekränkt und verstehe für einmal das andere geschlecht nicht mehr...

warum seit ihr manchmal so mies??

 
Hallo Lolla, was heisst hier IHR? Ich finde, er, was immer ihn auch dazu bewegen mag, verhält sich dehr fair zu dir. Dir, bevor er mit dir geschlafen hat zu sagen, dass er nichts für dich empfindet ist doch Ehrenhafter als umgekehrt oder ? Ich weiss nicht, wie euer gemeinsamer Abend war aber manchmal ist es halt so, dass die Stimmung zwischen einem Mann und einer Frau magisch ist und am nächsten Tag ist es nur noch eine schöne Erinnerung . Auch wenn du jetzt verletzt und entäuscht bist, du kannst ihm keinen Vorwurf machen. Vieleicht solltest du ihn auch einmal gezielt fragen, was das denn an diesem besagten Abend für ihn gewesen ist, natürlich nicht, ohne ihn wissen zu lassen, was er da für ein Feuer in dir für ihn entfacht hat.

 
Eigene Erfahrungen von Männern gleich zu verallgemeinern ist etwas übertrieben. Aber deine Reaktion mag gerechtfertigt sein. Du wurdest gekränkt und nun bist du eben etwas sauer.

Ansonsten denke ich genauso wie Jesaja. Sei froh, dass er es dir gleich mitgeteilelt hat und nich erst nach ein paar Wochen. Männer genau wie Frauen können nicht immer ihre Gefühle gleich bestimmen und zuordnen. Sie merken dann ein paar Tage später erst was passiert ist.

Warum hat er dich denn eigentlich verarscht? Hat er gesagt, dass er dich liebt? Vielleicht ist er immer offen und wirkt eben fröhlich, was du mit verliebtsein verwechelt hast? Er war einfach nur sehr glücklich mit dir zusammenzusein.

Er hat dir ehrlich seine Meinung gesagt, was ich sehr bewundere. Du wirst das leider akzeptieren müssen. Behalte ihn in Erinnerung. Vielleicht entwickeln sich ja doch noch Gefühle für dich bei ihm.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
leider ist es nicht so, dass noch nichts zwischen uns passiert ist - und als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass ich keineswegs eine affäre suche meinte er noch, dass er mit mir keineswegs eine affäre suche... deshalb verstehe ich ihn nicht.

ich finde ansonsten offen- und direktheit sehr wichtig, vor allem im kennenlernen-prozess - aber er hat sich mit seiner aussage von heute sehr widersprochen mit seinen ganzen taten der letzten zwei wochen...

die wut und enttäuschung ist halt im moment sehr gross - aber ich weiss dass es besser ist weiss ich es jetzt und nicht in zwei monaten, da wären die gefühle vielleicht noch stärker vorhanden...

lolla

 
Ich find schön, dass du es auch einsiehst. Es tut mir ja leid und ich glaube dir, dass er Andeutungen gemacht hat. Aber so etwas passiert. Und das nicht nur ihm sondern vielen Menschen.

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Er wird es sich nochmal überlegen.

Ich denke er ist sich einfach nur unsicher,

hat aber Gefühle für dich.

Lass dich Überraschen

almac

 
Hallo lolla,

ich habe vor 5 wochen diesselbe erfahrung wie du gemacht, mit einem typen, den ich wirklich geliebt habe gemacht. wir verbrachten 5 wunderschöne tage zusammen, haben uns geküsst und gekuschelt u.s.w. (noch keinen sex). am 5. tag schrieb er mir eine sms und sagte mir dass er doch lieber nur ne gute freundschaft mit mir wolle, erhabe über uns nachgedacht. ich fiel natürlich aus allen wolken.

ich möchte dir mit meinem beitrag nur mut machen und sagen, dass der schmerz und die wut, die du jetzt verspürst langsam vorbeigehen werden. ich selber bin langsam über dem berg und ich hoffe auch, dass es dir gelingt.

und denk nicht zu viel über diesen miesen typen nach!!! solche typen sind falsch, gemein, feige und gehören nicht auf diese welt! vergiss ihn, du wirst ganz bestimmt einen aufrichtigen und guten mann finden, den du auch verdienst. :super:

liebe grüsse, kat