männer rumkriegen

romi.

Benutzer
19. Mai 2003
58
0
0
kann mir vielleicht jemand mal sagen, wie man männer dazu bringt, von einem was zu wollen??

ich meine z.b. sowas: bei frauen bringts ja viel, sie zappeln zu lassen und nicht so zu beachten etc...

da würds mich mal interessieren, was männer so richtig scharf auf einen macht.

 
Hi Romi,

vielleicht übernimmst du ja etwas von meiner Meinung. Obwohl ich mittlerweile schon 30 Jahre alt bin hatte ic hdoch früher einmal, also vor meiner Heirat eine ganze Menge Beziehungen.

Nicht alle Männer sind so wie die Frauen von dir beschrieben!

Ich behaupte sogar es sind die wenigsten.

Wenn Ihnen nur ein ganz geringes Interesse entgegengebracht wird sind es die wenigsten die einen Grund zum Kämpfen sehen. So etwas sieht man zwar immer im TV, aber ich denke falsch gedacht.

Wenn dir jemand gefällt musst du Interesse an ihm zeigen, bei der ersten Gelegenheit z.B. öfters mal anschauen und wenn er schaut zurück lächeln.

Ausnahmen sehe ich eigentlich nur dann, wenn sich der "Typ" auf den ersten Blick in dich verliebt hat, was wohl überhaupt seltener vorkommt. Ist natürlich nicht auf dich bezogen!

Wenn er dann wirklich Interesse hat, wird er schon zu dir kommen und dich probieren anzusprechen oder dir vielleicht einen Zettel mit Nummer zustecken.

Meist sind es ja so und so die Männer die die Frauen anquatschen und nicht umgekehrt, aber einen kleinen Anfang sollte man trotzdem wagen.....

 
super.. danke du!!

so hab ichs bis jetzt auch immer gemacht.. irgendwie liegt mir das nicht, nem typen, der mir gefällt, keine beachtung zu schenken.. ich merke nur, dass es bei mir ne menge ausmacht, ob ein typ sich gleich total an mich ranschmeißt oder mich zappeln lässt..

wenn einer mich nicht beachtet, dann steh ich noch viel mehr auf ihn.

 
Hallo Romi,

es tut mir wirklich leid das ich dir das jetzt schreibe, aber wenn so etwas passiert ist wohl tatsächlich keine Interesse von demjenigen da.

Wenn er dann nach unzähligen Versuchen von deiner Seite doch "schwach" wird , landet das ganze dann wohl ziemlich schnell im Bett! Da ist ja gernerell auch nichts dagegen einzuwenden, ich kenne ja auch deine Gewohnheiten nicht.

Aber wenn man es dann getan hat, dürfte der Kerl dann ziemlich schnelle wieder seiner Desinteresse zeigen.

 
also ich habe da andere erfahrungen gemacht..

habe mal einen kennengelernt, der mich anfangs kaum beachtet hat.. dann aber irgendwann doch.. war mit ihm zusammen, er hat noch nie jemanden so geliebt, hab mich getrennt und er leidet immernoch..

was sagst du dazu?

 
Als erstes, das mit dem Zappeln lassen finde ich allgemein einfach nur fies, du würdest das Risiko eingehen ihn dabei zu verlieren und außerdem kann es passieren, dass du seine Gefühle verletzt. Wenn du Interesse an jemanden hast, dann gehe doch einfach auf ihn zu. Was mich aber eher interessiert, willst du ihn scharf machen (one-night-stand) oder nur auf dich aufmerksam (Beziehung) machen? Kam jedenfalls jetzt nicht so eindeutig rüber...

 
beziehung.

ich wollte einfach nur wissen, wie man interesse weckt.. das mit dem zappeln lassen, finde ich auch fies, aber nur, wenns zu lang dauert. und ja, wenns zu lang dauert, verliert man das interesse