Zum Inhalt springen

Männer traurig machen?!

21 Antworten4'154 AufrufeGestartet von Schweinchen ·

SchweinchenThemenstart
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren wie man Männer wirklich traurig bzw eifersüchtig machen kann ohne fremd zu gehen?

Also indem man sich mal Tagelang einfach ohne Grund nicht meldet?

oder mit anderen flirten, oder verärgert man sie dann nur?

Oder wie macht man sich interessanter?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Bräuchte dringend Rat :D

Hi,

sorry aber spiel lieber "Mensch ärgere dich nicht" !!

Gruß

Wolfskin

naja habs eh nicht vor aber interessieren würds mich halt mal...

Wie kindisch ist das den:schief:?

Hi,

ich hab auch ein Spiel:

Du bist hässlich und ich bin Dick....

ich kann abnehmen und Du ?????

Gruß

Wolfskin

Wie kindisch ist das den?
Gar nicht kindisch - das "Kind" ist erst 18. Wenn Ü40-Frauen solche Fragen stellen, wird das Stimmchen auch nicht erhoben!

Also indem man sich mal Tagelang einfach ohne Grund nicht meldet?
Kann genau das Gegenteil bewirken. ;)

oder mit anderen flirten, oder verärgert man sie dann nur?
Du musst nicht flirten. Du musst nur die Ausstrahlung haben, dass du flirten würdest. ;)

Oder wie macht man sich interessanter?
Selbstbewusst und offen durch die Gegend gehen. Da wirkst du auf jeden Menschen gleich viel interessanter.

mich würde mal interessieren wie man Männer wirklich traurig bzw eifersüchtig machen kann ohne fremd zu gehen?
Die oben stehen Punkte beherzigen. ;)

Es gibt so einen schönen Spruch: Du musst für alle Männer begehrlich sein - aber nur für einen erreichbar sein. ;)

Hi Schweinchen,

sorry für das etwas Harte angehen aber das ist schon selten.....

hier mal:

Du musst für alle Männer begehrlich sein - aber nur für einen erreichbar sein

Das bedeudet das die " alle Männer " hier reinschreiben weil sie SIE nicht erreichen können und fix und fertig durch die Wand laufen....

Ich finde sich Interessanter machen auf diese Weise ist ja mit Männern spielen.....

find ich nicht so toll.....

Gruß

Wolfskin

Ich finde sich Interessanter machen auf diese Weise ist ja mit Männern spielen.....
Nein, mit spielen hat das nix zu tun. Und dieser Satz ist auch schon über 100 Jahre alt. Stammt nicht von mir. Hat aber in manchen Lebenssituationen schon vielen Frauen geholfen.

Und als "Spiel" empfindet nur der es, der damit nicht umgehen kann. ;)

Also mal bitte nicht solche allgemeinen Weisheiten loslassen wie "Frauen spielen nur mit Männern", "Frauen wollen erobert werden" usw. Mag vielleicht in eine Frauenzeitschrift passen. :cool:

Hi, deins hier:

Bräuchte dringend Rat

jetzt haste ja genug Rat, und was lernst Du daraus ??

Hilft es bei deinem Problem ?

Gruß

Wolfskin

naja ehrlich gesagt brauch ich es ja für einen Aufsatz den wir in der Schule schreiben, ich hab mich halt für dieses Thema entschieden.

ich wollte hier keine streitereien auslösen ;)

:eek: Das ist ja eine halbe Psychologie-Arbeit. :eek:

Was ist aber der Hintergrund der Aufgabenstellung? Thema "Selbstbewusstsein"? Denn nur um die Männer wird es sicher dabei nicht gehen.

Wenn ich solche Fragen lese, und dann daran denke, wie der arme Kerl wegen so einer Willkür deinerseits leiden könnte, dann werde ich so richtig wütend. Er sucht dann verzweifelt nach Gründen für dein zufälliges Verhalten, findet keine, meldet sich hier im Forum, versteht sich selber und die Welt überhaupt nicht mehr.

Naja, um wen es auch immer gehen mag, ich hoffe mal, er hat keine allzu starke Gefühle für dich, so dass du ihn dadurch nicht verletzen kannst. Vermutlich ist ja genau das dein eigentliches Problem. Du kannst nicht damit Leben, dass jemand wenig für dich empfindet, und suchst jetzt nach einem ach so tollen Spiel, das etwas an dieser Tatsache ändern soll. Wie kann man denn die Männerwelt von solch einem Verhalten verschonen?

EDIT:

naja ehrlich gesagt brauch ich es ja für einen Aufsatz den wir in der Schule schreiben, ich hab mich halt für dieses Thema entschieden.
Alleine dafür, dass du auf diese Idee kommst, müsste man dich erhängen. Und wieso bloss sollte man darüber schreiben, wenn es einen nicht selber beschäftigt? ;-)

Hi,

das war mir klar.........

ein guter Schlussspruch für deine Arbeit:

Mit Menschen zu Arbeiten kann ein Leben lang dauern.

Gruß

Wolfskin

bissel hart daneben avanger oder?

@schweinchen:

was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.

schreib deinen aufsatz über kants kategorischen imperativ.

@baumhausfan: nein ich drücke nur ehrlich aus was mir in dem moment durch den kopf gegang ist als ich diesen post gelesen habe. hätte sie das gesagt als sie vor mir gestanden wäre, wäre genau dies meine wortwahl gewesen die ich ausgesprochen hätte. in sollchen situationen hat ein mensch keinen anstand oder respekt verdient.

das schlimme ist nur, dass so viele leute solche strategien als notwendig erachten um sich interessanter zu machen, ganz egal ob männer oder frauen ...ich find das so traurig und unnötig ...kann sowieso schnell nach hinten losgehen und außerdem sag ich mir immer, wenn ich so wie ich bin nicht interessant genug für jemanden bin dann möchte ich ihn auch nicht mit so einem getue erobern

das schlimme ist nur, dass so viele leute solche strategien als notwendig erachten um sich interessanter zu machen, ganz egal ob männer oder frauen ...ich find das so traurig und unnötig ...kann sowieso schnell nach hinten losgehen und außerdem sag ich mir immer, wenn ich so wie ich bin nicht interessant genug für jemanden bin dann möchte ich ihn auch nicht mit so einem getue erobern
-wow, perfekt getroffen..... ! ^^

Habt ihr Erfahrungen damit?

Bräuchte dringend Rat:D
Du willst einen Aufsatz schreiben, der sich von Kommentaren von hier stützt? Weißt Du eigentlich worum es bei einem Aufsatz geht:schief:? Auf welche Pointe soll es hinausgehen? Was für eine Botschaft oder These willst vermitteln mit diesem Thema? Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee?(? Dein Mindmap nimmt mich echt wunder wie der aussieht!

Ehrlich gesagt ich glaub dir kein Wort mit deinem Aufsatz, zu unrealistisch wirkt der mir! Eine schwachsinnige Notlüge, um sich aus dieser Situation hinaus zu kriechen, ging aber in die Hose!

Und ja:

Ich lass mich gerne dem Gegenteil überzeugen, aber dazu will ich den Aufsatz sehen!

Ich habe unbewusst einen Mann traurig gemacht und es zerreißt mir das Herz...

Menschen die bewusst Andere, egal ob Mann oder Frau, traurig machen möchten, find ich absolut unterste Schublade...

Sowas gehört sich nicht...

Man selber möchte ja auch nicht absichtlich verletzt werden...

Und zum Thema interessant machen... Entweder nimmt er mich so wie ich bin oder gar nicht... Da brauch ich mich nicht extra noch interessanter machen, als ich schon bin...

starrily
das Lesen dieses Themas allein genügt um einen Mann traurig zu machen :o

Seite 1 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema