männer und frauen

alena

Erfahrener Benutzer
14. Dez. 2002
290
3
0
40
also , was mich mal interessieren würde ist, wo ihr bei den Männern bzw Frauen am meisten achtet. ob im äußerlichen oder charakterlichen sinne.. was zieht euch am meisten an? oder was muss unbedingt stimmen?

über viele meinungen bin ich gespannt.

gruß alena :]

 
Hallo!

Also bei Männer schau ich zuerst in die Augen, hat er schöne Augen, bekommt er gleich einen pluspunkt =)

Wenn er mich interressiert achte ich eher auf den Charakter, als auf das Aussehen....

Und Du?

------------

Für Rechtschreibe- und Gramatikfehler haftet der Stift

Die Reaktion des Stiftes: :tongue:

 
kann ich nicht so pauschal sagen..

wie schonmal gesagt, entweder es stimmt oder nicht. hab mich schon in die unterschiedlichsten typen verliebt...

schöne augen find ich auch recht wichtig. und er muss mich zum lachen bringen können(ist eigenltich nicht allzu schwer). sollte etwas geheimnisvolles an sich haben und einfach etwas besonderes. er sollte außerdem ne natürliche art haben und nicht irgendwo hochgestochen reden oder sowas komisches- das stößt mich im normalfall voll ab.gepflegt sollte er auch sein..

das klingt nach ner ziemlichen wunschliste, heißt aber nicht, dass das alles zutreffen muss, damit ich mich verliebe :)

 
also wenn ich ganz ehrlich bin steh ich total auf muskeln und nen durchtrainierten Oberkörper, allerdings sollte es auch nicht übertrieben sein. Aber wenn er ein bißchen was für seinen body tut, finde ich das schon sexy.

Ansonsten ist natürlich der character wichtig, aber ich finde auch wenn das auserliche nicht stimmt, dann nehme ich mehr oft auch nicht die mühe ihren character kennzulernen.

blackrose

 
Hallo also ich kann Dir nur sagen worauf ich bei Männern schaue und das hört sich jetzt banal an aber ich schaue auf drei Dinge nämlich

1. auf die Haare die müssen gepflegt sein die Farbe ist egal

2. die hände schöne Hände sind einfach genial

3. und natürlich ein schöner Hintern (wie gesagt stehe auf Männer) sorry

aber natürlich sollte der Kerl auch intelligenz,Humor,und witzigkeit an den Tag legen und vor allem er sollte ehrlich sein.

das ist meine meinung

 
Original von FalkenaugeHallo!

Also bei Männer schau ich zuerst in die Augen, hat er schöne Augen, bekommt er gleich einen pluspunkt =)

Wenn er mich interressiert achte ich eher auf den Charakter, als auf das Aussehen....

Und Du?

Original von Christopher2002Hallo also ich kann Dir nur sagen worauf ich bei Männern schaue und das hört sich jetzt banal an aber ich schaue auf drei Dinge nämlich

1. auf die Haare die müssen gepflegt sein die Farbe ist egal

2. die hände schöne Hände sind einfach genial

3. und natürlich ein schöner Hintern (wie gesagt stehe auf Männer) sorry

aber natürlich sollte der Kerl auch intelligenz,Humor,und witzigkeit an den Tag legen und vor allem er sollte ehrlich sein.

das ist meine meinung
ist bei mir eigentlich ein mix aus beiden meinungen.

bei einer frau sind mir aber auf jeden fall die augen extrem wichtig.

 
worauf achte ich bei männern?

äusserlich: augen, hände, hintern

charakterlich find ich humor sehr wichtig, ansonsten wie er sich gibt... naja, aber das ist alles allgemein gehalten.

 
ich achte auf die Ausstrahlung. Da gibt es Männer, die haben Gesten an sich, da könnte ich stunden lang zusehen, wie sich sich bewegen und reden, und dann gibt es Männer, die können noch so toll aussehen, da kommt bei mir nichts rüber.

Und er darf nicht missmutig oder sogar arrogant rüberkommen rüberkommen. Manche mögen ja auch ein bisschen machotour.

Ich muss das Gefühl haben, dass ich mit ihm Pferdestehlen kann und er mir ein guter Gesprächspartner ist.

Außerdem liebe ich ein schönes lächeln :verliebt:

Und eine schöne Stimme ist mir noch ganz wichtig.

 
hm...ich denke diese Frage ist nicht sonderlich leicht und einfach so zu beantworten, zumindest bei mir. Ich werde es vielleicht mit einigen Beispielen etwas Erläutern mal sehen.

Zum einen gibt es Frauen, die einfach eine besondere Austrahlung bzw. Anziehung haben, egal wie sie gerade aussehen (so gemeint, wie sich das anhört). Ich achte hauptsächlich auf die Augen. Vorallem ihr Blick ist mir sehr wichtig und das was er mir über sie verrät, ich hab zwar doch sehr lange gebraucht um diese deuten zu können, aber wenn man das einmal "raus hat" weiß man ziemlich schnell wen man eigentlich vor sich hat.

Danach kommt ganz klar Charakter (wie sie sich gibt, verhält, ihre Art zu sprechen, ihr ganzes Wesen zähle ich ebenfalls zu diesem Punkt). Stimmen muß eigentlich alles.

Sie muß nicht perfekt sein, dass wird es auch nie geben. Ihre Augen, ihr Blick, ihr Charakter ist mir wichtig, das aussehen zwar auch, aber nicht so sehr vorrangig. Bei dem aussehen, achte ich speziel auf nichts, etwa das stimmt oder das stimmt einfach nicht (gebe zu, das sich die Mädelz denen ich meine Liebe widmete sich sehr ähnlich sahen, also vom aussehen doch zum selben Typ gehörten).

Vieles ist mir auch schlicht weg egal. Zum Beispiel das Alter (sobald sie nicht mehr als 1 Jahr jünger ist, bis jetzt waren sie auch alle Älter als ich, oder waren wir im gleichen Alter). Hm...könnt`s erklären, aber ich lass das lieber, stehe da mit mit meiner Meinung wohl eher alleine da.

 
@MK9-SkyNET

du stehs mit deiner meinung überhauptnicht alleine da. ich fand das recht gut erklärt und das sind im großen und ganzen auch meine kriterien. ich stelle keine großen ansprüche und mir ist der rest auch relativ unwichtig wenn di frau, die ich liebe mich einfach auf eine art und weise anzieht. ich brauche bei einer frau schon augen in denen man sich echt verlieren kann, aber wenn das nicht gegeben ist dann sag ich trozdem auf keinen fall ab.

 
hmmm ich schau mal ob ich den Typen riechen kann... wenn der irgendeinen betörenden Duft oben hat und das aussehen auch so halbwegs stimmt dann nix wie ran an den Typen *g*

- ansonsten schau ich auf hände, fahre total auf schöne weiche und gepflegte hände ab...

- augen!!! ein muss sind schöne augen, wenn der typ fanastisch aussieht jedoch mir die augen nicht gefallen hab ich echt ein problem damit

- grösser muss er sein als ich damit auch auch hohe schuhe nach belieben anziehen kann..

- haare sollten auch passen, bin da aber nicht so auf farbe fixiert, was mir jedoch nicht gefällt sind lange haare.. wenn einer ne glatze hat und es passt ihm gut, hab ich auch nix dagegen.

- bodycheck: gefällt mir einer, und ich will jedoch den body noch checken hol ich mir den bei einem langsamen lied zum tanzen und greif ganz unauffällig seinen körper ab.. soweit es möglich ist..

- charakter: hm, ich sag mal so.. den charakter kann ich nicht beim ersten mal hinschauen oder 1x mit ihm reden beurteilen, da müsste ich den typ schon länger kennen, ...

aja, der charme und die Ausstrahlung und das gesamte auftreten und Erscheinungsbild sind also auch sehr wichtig...

Pluspunkte gibts zusätzlich wenn er niedliche Grübchen hat.

Typen die nach Bier riechen mag ich nicht.. bäh.

 
Das erste worauf ich schaue ist das Gesicht und dann speziell auf die Augen und diese müssen braun sein !

Wenn man meine Freunde miteinander rein äußerlich vergleicht sind sie sich alle irgendwie ähnlich !

Ich mag keine schlanken Männer ! Mein Typ sollte schon breiter sein !

Zum Karakter : Ehrlich ! Humorvoll ! .....

Er muss mcih einfach faszinieren können ! und sollte ein klares Ziel vor Augen haben !

Intelligenz törnt mich zwar total an aber wenn ein Schuhputzer mir ganz stolz von seiner Arbeit erzählen würde und dass er mal " Oberschuhputzer" werden will wäre das auch ok !

Er muss mich in seinen Mittelpunkt stellen und ich beachte gleich beim ersten Treffen ob seine Blicke nur mir oder auch anderen gelten !

Natürlich sollte er ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und sich modebewusst kleiden .