Zum Inhalt springen

Männer- wer versteht die?

154 Antworten8'324 AufrufeGestartet von iridaceae ·

also..

frauen haben doch alle bereiche zu bieten..

es gibt zwar ausnahmen aber ich denke nur in den seltensten fällen

oder wurden schon andere erfahrungen gemacht?

:o )

wenn du nach dem Motto lebst, lernst du doch nie deine traumfrau kennen..

in diesem sinne

bye

Hey rini,

im Prinzip lernt man ja seinen Traumpartner nicht einfach so kennen. Man läuft in ihn/ sie rein... Es macht irgendwann ganz laut "Rumms" und dann ist die Welt auf einmal ganz anders... Ich warte nicht auf meine Traumfrau, ich laufe irgendwie herum und nehme so viele Eindrücke auf wie möglich ... Kennt jemand von euch dieses "herumirren"?! Das kann einem echt den ?( Verstand 8o nehmen

:nono: ... Ich suche nicht nach meiner Traumfrau, denn so würde ich sie nicht finden...

Aber ich will halt nun mal alles... :tongue: (am besten alles)!!

@lles Liebe,

Ice

also suchen nach dem traumpartner soll man eh nicht, weil man lässt sich finden nicht? :o )

genießt doch einfach das leben und geht mit einem fetten grinsen dadurch.. das wirkt wunder.. man flirtet mit dem süßen typen an der straßenbahn.. man zwinkert sich mit den süßen typen zu, der einem über den fußgängerüberwegweg lässt..

und freudig lachen ist ja ein merkmal, dass männer mögen (oder abschreckend finden *ui)

ach das passt schon alles und dann irgendwann *peng .. steht er/sie vor einen (meistens wenn man in schlabberklamotten und ungeschmickt brötchen holen geht *hahaha)

@ice

alles kann man eben nur in einer beziehung mit Traumpartner haben. nimm dir doch was du brauchst :o )

der rest wie kommt von alleine..

PS: und wann lädst du uns ein ??? *hahaha

zum rumirren..

auch wenn ich so positiv vom leben schreibe..

rumirren kenne ich sehr gut - jedesmal wenn eine feier ist, denkt man sich

"mal schauen wer da ist und mal schauen was der abend bringt.." und du verbringst den abend damit nur unterwegs zu sein und zu schauen und zu schauen

und dann lernst du doch niemanden kennen und dann ist der ganze abend im eimer und nur weil man mit diesem gefühl gegangen ist..

-heute klappt es-

ach ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte - die hitze :o )

ihr seit dran ................

in diesem sinne

bye

wer will nicht alles. das ganze programm

ich schon und im moment aus meiner jetzigen sicht will ich auch keine abstriche machen.

vielleicht wenn ich in ein paar jahren noch single bin. X(

aber im moment habe ich eh andere probleme.

ein ex ex nervt voll. sind seit einenhalb jahren getrennt und er löst sich nicht. es ist voll mühsam, da wir den selben freundeskreis haben.

ich würde meine freunde im moment echt brauchen, aber er will mich nicht sehen und alles ist so kompliziert.

außerdem bin ich im moment ganz ohne ablenkung. nr. 1 bis 3 sind ja nicht mehr aktuell und ich muß mich nun wirklich mit mir beschäftigen.

bäh

das tut mir nicht gut.

ich möchte echt wieder eine beziehung.

ich suche eine raststätte.

(ist mein aktueller skype text...)

ich hätte so gerne jemanden den ich lieben kann und der mich liebt und mit dem ich viel tollen sex haben kann....

aber wahrscheinlich läßt sich keiner auf soetwas wie ich es bin ein.

die letzte riesige enttäuschung, dieser typ der mich einfach abserviert hat in der schwierigsten situation meines lebens, zehrt sehr an meinem vertrauen.

ich weiß nicht wie es weitergehen soll.

es grüßt euch bei 37 grad

i.

Du willst wirklich alles Iceman? Das ist taff, definitiv.

Aber hast nen guten Musikgeschmack :party:

@ iridaceae

hört sich genauso an, als ob du suchst..

nein das darfst du echt nicht..

das ganze programm ist echt schön, klar wer vermisst das nicht, wenn man es einmal hatte ..

aber du darfst dich nicht darauf versteifen.. dann klappt es echt nicht.

und warum sollte sich keiner auf dich einlassen? ist doch quatsch..

lebe dein leben und sei fröhlich mit dem so wie es ist..

der rest kommt von ganz alleine..

aber wir sind schon wieder weg vom thema :o )

viele grüße

Hallo alle,

so... vielleicht sollten wir mal versuchen ein paar "manuals" zu erstellen, woran man die/ den Richtige(n) erkennt... was natürlich schwer ist , weil man sein eigenes Bild über Idioten/Idiotinnen hier natürlich subjektiv mit einfliessen läßt...

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass dies eine "anwendbare" Option ist und wir mal darüber hinwegsehen oder mal herzlich lachen, wenn wir uns in einigen dieser Personen wiederfinden...

als erstes sollten wir Struktur und Rahmen festlegen, d.h. bspw. Orte, Situationen, Typisierungen, häufigste Fehler, Trugschlüsse usw. usf.

vielleicht habt ihr "aouuch" (bitte so sächsisch lesen, wie es ausgesprochen wird! =) ) gar keine Lust dazu, dann vergessen wir das...

:compi:

PPS: ihr tollen Mädchen seid in Dresden willkommen, jederzeit, wie gesagt, " [ich] bleib zu Hause im Sommer" ... ich muss es nur zeitig genug wissen, ob ich eventuell die Wohnung im ersten Stock noch dazumieten muss oder ob die sich jetzt meldenden (hoffentlich) 25 Frauen auch in mein Schlafzimmer passen... Das stell ich mir unglaublich vor ...

8o wow 8o

@lles Liebe,

(der schmelzende) Ice

nu guddi - geht los

(wie die dresdner zu sagen pflegen *hihihi)

also mein typ findet man beim chillen, bei party´s (meist studentenzeugs..).. , allg bei feten die freunde organisieren oder bekannte oder einfach beim stadtbummel, eisessen, baden und im supermarkt ...ganz schlimme finger finde ich auch beim malen und dummes zeugs machen..

mein typ ist ein macho..

PS: ich glaube das ist das schlimmste bei uns frauen.. wir suchen einen lieben typen, der nur uns begehrt, kumpel und liebhaber in einem ist.. aber eigentlich stehen wir doch alle auf macho´s, die und beeindrucken und uns überraschen:o)

.. der nach aussen hin cool und chillig ist und eine humor hat, der einfach zum wegschmeißen ist (meist in die ironische richtung - ich stehe auf sowas..)

der mir das wasser im sprücheklopfen reichen kann.

in den eigenen 4 wänden soll er aber nicht immer der ewige verarscher sein, sondern zeigen das er mich absolut liebt und für mich alles geben würde...

fehler an der ganzen sache.. es gibt solche typen aber nicht so kompakt :o )

macho´s sind machos - humorvolle leute können auch in schlimmen sahcen nicht ersnt sein - und ironische sprückeklopfer verarschen dich ständig

Erkennst sich jemand wieder?? bitte melden :o )

Hallo,

ok... das war schon nicht schlecht...

also:

Orte: alles ausser Disko!! --- das gefällt mir schon ma...

Typ: Macho: ... gut hier müsst ihr Frauen mal ne "echte" Definition an den Tag legen... denn es gibt genug Machoklischees die durch die Massenmedien verschlimmbessert worden sind, die hier nicht hineingehören...

aber Du stufst ja schon etwas ab... nämlich in die eigenen 4 Wände...

trozdem Frage an die Mädschn: hat Machismo auch was mit Unnahbarkeit zu tun? sollte das in die Definition mit einfließen?!

so rini: Kompliment :super: ans "Dresdnerisch"- Schreiben und: Nein, ironische Sprücheklopfer verarschen Dich nicht ständig...

und Sprücheklopfer sind auch nur Sprücheklopfer!!!

... ich denke dass es in jedem Mann einen Macho gibt und manche Frau diesen Macho herauskitzeln kann und manche aber nicht...

...

die Frauen, die ich kennenlernen möchte, laufen immer irgendwie in mein Leben... der Ort könnte überall sein, außer Disko !!....

der Typ ist besonders: leichten alternativen Touch, d.h. sie muss sich schon vom Diskomainstream- Mädschn abheben! ; Natürlichkeit ist ganz wichtig, d.h. keine Überschinkung! ; Spontanität; Kreativität, und auch so das überrascht werden; humorvoll; ein ganz ein wenig zickigkeit, aber nur ein wenig!, das ist immer sehr herausfordernd und macht irre Spaß...

ob es genau die Frau gibt?! Wie nennt man den Typ?!

Ich würde nebenbei mal die Aussage treffen, dass der Traumpartner Traumpartner bleiben muss ...

guddi...

@lles Liebe,

Ice

Postiver Macho, nennen wir ihn doch lieber echten kerl oder?

übernimmt gern die kontrolle ohne zu dominieren, wird von allen respektiert, hat nen frechen leicht sarkastischen humor, eine einfache und zielgerichtete sicht aufs leben aber kein oberflächliches wesen, interessanter gesprächspartner, besitzt die fähigkeit die gefühle von frauen positiv zu steuern, hat ne eigene meinung auf die er nicht verzichtet ohne besserwisserrisch zu sein, ach jah sieht auch nach "echtem kerl" aus.... der pflegegrad seines äusseren variert jeh nach umfeld, sticht immer ein bisschen von der masse heraus.

tataaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hier bin ich :klatsch: :klatsch: :klatsch:

also macho für mich

kann ich nur kopieren den text von dreamriot..

genauso..

und das mit den eigenen 4 wänden - er soll nicht ständig in der öffentlichkeit am rumkuscheln und sein aber zu hause ist das schon schön .. oder?

er soll sich natürlich zu hause nicht in eine birne verwandeln aber er soll gefühlvoller sein als "draussen"

und die ironischen sprücheklopfer

also ich habe die erfahrung gemacht, dass solche menschen in den unangebrachtesten momenten immer noch die unpassensten sprüche klopfen.. sowas brauch man doch nicht.

ich sage auch immer gerne irgendwelche sprüche aber man muss erkennen wo eine grenze ist.

jede frau ist eine zicke - einmal mehr einmal weniger. aber zicke muss auch unterschieden werden.. ich denke nicht das männer auf eine zicke stehen die ständig am rumnörgeln sind sondern eher eine zicke beider man(n) sich anstrengen muss, damit er wieder bei ihr punkten kann..

das kann glaube ich jede frau bieten :o )

was ist eigentlich mit dem typ "diskohäschen" oder der typ "kumpel"?

was finden männer daran toll?

hm der typ discohase gilt wohl vor allem für männer die sich gern mit frauen schmücken, oder es ist was rein sexuelles, da diese frauen meist sehr aufreizend gekleidet und geschminkt sind. aber da ist der wunsch so oberflächlich wie das geschenk. da treffen sich menschen die sich verdient haben. 8) ohne jetzt darüber urteilen zu wollen.

der kumpeltyp, den kann ich eher nachempfinden, darunter versteh ich eine frau die weniger probleme hat sich gehen zu lassen wie ihre geschlechtsgenossinen und das ist wohl ne frage wieviel höhlenmenschenflair jemand sucht bzw braucht.

irgendwie sind diese beiden typen gegensätzliche extreme, eine vereinfachung die auf den punkt bringt wonach ein mann in der aussendarstellung einer frau sucht. bspw da ich eher alternative antikonsum orientierte frauen mag darf ich meine priorität dem kumpeltyp zuschreiben, aber was heisst das schon?

...

also was andere an "Diskohäschen" toll finden, kann ich auch nicht nachvollziehen... Aber dreamriot hat recht, die Schminke soll davon ablenken, dass darunter nichts zu finden ist...

Kumpeltyp, hmm naja ich denke dies hat nichts mit dem Aussehen zu tun... Frauen, die Kumpelienen sind, können auch super aussehen, ich wünschte ihr könntet meine beste Freundin mal sehen, die sieht nämlich super aus...

und sich auf Grund von "Zickigkeit" anzustrengen, nee also da bin ich dann wieder Macho :rolleyes: ... ich finds einfach nur lustig, wenn sich ein Mädel über grenzenlos unwichtige Dinge, richtig aufregen kann, das gibt dazu Anlass, dem Mädchen mit grenzenlos überspitzdem Sarkasmus die Sinnlosigkeit des eigenen Handelns aufzuzeigen und wenn sie dazu noch über sich selber lachen kann...dann wow ,wo ist das nächste Standesamt!!!

Gibts Äquivalenzen zu "Diskohäschen"... Was finden denn Frauen an denen toll?!

edit: und ..ähmm ...hätt`ich fast vergessen... Da gibts nen trivialen Satz unter Kumpels : "Wieso isn die mit dem zusammen?!" - ... der fällt dann immer, wenn eine hübsche Frau den Weg kreutzt und neben ihr ein Äquivalent zum "Diskohäschen" hinterherdackelt.... Erklärungsversuche?!

@lles Liebe,

der Eismann

zicke is gut, find ich. aber was ich grausam finde ist hysterie. also wenn sie bei einem streit sofort mauert und nicht mehr von ihrem standpunkt abweicht. gut aussehen ist finde ich so ne halbwichtige sache.. also nen knackigen hintern find ich richtig richtig gut, körbchengröße is eher unwichtig (sollten allerdings nicht größer als C sein). sie sollte intelligent und schwer sarkastisch sein (sowas hab ich noch NIE gesehen, so ne richtig sarkastische frau/mädchen, finds aber richtig gut). schminken find ich auch unwichtig, weil es versteckt mehr als es verschönert, und das is nun nich so reizvoll finde ich. ein interessantes gar nicht bis wenig geschminktes gesicht is viel besser :super: . und jaa.. die lust an viel sex is natürlich auch gut 8) =) . hmm und sie sollte verträumt sein, also ruhige stunden genießen können und sich über kleinigkeiten auch freuen können (irgendwie ein halber widerspruch zur zicke.. naja was solls :D ). am äusseren ist am besten: dunkelbraune oder schwarze haare, braune oder grüne augen und gaaaaanz laaaange beine :D :D.

selbstbewusstsein is eigentlich das wichtigste.

ich tu mich in selbstbewertung schwer, würd sagen bin einfühlsam, eher ein fröhliger mensch (insofern fällts mir schwer es zu zeigen, wenns mir so richtig kacke geht), hab nen sarkastischen bis manchmal sadistischen humor, klopfe wenig sprüche (weil ich sie meistens nich richtig zusammenbaue im kopf 8)), öfters vom umfeld leicht bis stark verwirrt und oft verträumt. bin kein macho und nicht eitel, hab ein eher geringes selbstbewusstsein glaub ich (was das ja schon fast beweist =) :D :D) und bin gelegentlich dickköpfig. hab glaube ich eine genießer-mentalität (wenn es sowas gibt und ihr versteht was ich meine :D ). vom äusseren her bin ich ca 1,85 groß, kurze dunkelblonde haare, grau-blaue augen (manchmal grün wird mir gesagt :rolleyes: :rolleyes: ) und dünn bis schlank (wenn es da einen unterschied gibt, würde ich sagen, dünn is dünner als schlank :D ). große hände und relativ große füße 8).

ich hab auch meistens richtig schiss davor, eine frau anzusprechen, wenn sie gut aussieht und viele leute um sich herum hat, insofern bin ich eher der meinung, dass selbstbewusste frauen auf einen zugehen sollten. ich mein, ihr frauen könnt ja sagen dass wir nichts zu befürchten haben bei euch und euch darum ansprechen sollen, aber warum macht ihr´s nicht einfach? habt ja genauso wenig zu verlieren =)

das führt irgendwie zu ner zwickmühle.. egal :D

und ich bin auch von der "sorte", die keine angst vor selbstbewussten frauen hat. finds auch richtig gut von einer selbstbewussten frau/mädchen (wo is eigentlich die grenze? :D ) angesprochen zu werden, da die dann meistens das gespräch richtig antreiben können und das ganze richtig prickelnd machen :] .

hübsche frau und männlicher part zum discohäschen: sie will einen mann der gut aussieht und selbstbewusst auf sie zugeht. dafür nimmt sie eventuelle defizite im bereich intelligenz und einfühlsamkeit in kauf (sry für die indirekte beleidigung an alle männlichen discohäschen ;) )

also ich weiß nicht wie es euch geht.. ich finde mich in den beschreibungen absolut wieder und wenn es nach iceman gehen würde, wäre ich schon mit ihm verheiratet *hahaha

also der satz: "was findest du an dem?" bzw. "warum bist du mit dem zusammen?" - kenne ich absolut..

aber hinter mir würde man nie einen diskohasen sehen, sondern eher einen von der sorte "omi´s alptraum.."

ich stehe absolut auf tattoos bzw. anderen körperschmuck..

Am samstag war ich beim beachvolleyball und da war ein kerl - auf der rechten seite eine art von azteken-zeichen.

wow - da konnte ich gar nicht mehr richtig spielen (deswg. haben wir viell. auch nicht gewonnen *hihihi..)

mein damaliger freund (weshalb ich eigentlich hier gelandet bin ..*hihihi) war auch einer von dieser sorte.

Bad boy mäsig mit iro und lässig lockerer art..

meine freunde auch immer:

"bähh. er sieht manchmal so versüfft aus..was willst du von dem.."

aber ich merke selber - man fällt immer auf einen typ zurück - deswg. höre ich mir sowas ständig an :o )

aber das gleiche denke ich mir auch bei manchen männern.. :o )

die tollsten typen haben die dümmsten weiber :oP

die vorrausetzunge von pariah sind ja massig - braune oder grüne augen.. hey was ist wenn sie blaue hat? ist sie dann keine kanditatin mehr.. ist es eigentlich richtig, dass viele nur nach dem aussehen gehen?

wie stehen mädels zu diskohäschen?

naja ich kann nur für mich sprechen (ich weis ja nicht ob die mitleserinnen darunter fallen..)

ich mag es absolut nicht - ich pers. trage lieber jeans und t-shirt als röckchen und glitzertop...

eigentlich würde ich mich hier wiederholen - ich sehe es wie die anderen..

meine frage nochmal zu den kumpeltypen..

ich meinte die mädels.. mit denen man echt jeden mist machen kann, die kein blatt vor dden mund nehmen und eigentlich genauso rumlabern - also eigentlich so sind wie männer untereinander..

kommt das bei männern an? oder doch eher dieser typ Frau: unnahbar, verschlossen und geheimnisvoll..

PS: und das nochmal mit der meinung "frauen sollen die männer ansprechen.."

hatten wir doch schon geklärt - männer haben angst vor solchen frauen :o )

@iridaceae

Echt witztig! Genau dasselbe könne ich über die Frauen fragen. Obwohl sich eigentlich jeder nach Liebe und Zärtlichkeit sehnt, ist die Liebe das komplexeste Ding auf der Welt.

Und wenn es scheitert, ist meistens das anderer Geschlecht daran schuld.

Liebe macht leider Blind. Zu Blind für manche

So...

ja da grins ich doch ma über alle (!!) Backen... und rini meine Omi ist da ganz aufgeschlossen gegenüber allem punkigen und alternativen Zeugs

...sie wurde von mir auch oft mit meinen Kumpels konfrontiert und ich hätt selbst nicht gedacht, dass sie so locker auffasst...

also der kumpeltyp kommt absolut an... aber wenn keine Kumpelei "erzielt" werden soll, dann etwas weniger Kumpelei-Verhalten... geheimnisvoll ist auch gut, aber nicht unnahbar!!

so... rini, eher schlichte Ringe oder bissl mehr tamm tamm?! Und welche Songs sollen gespielt werden, ich sprech mit ner befreundeten Band... ist kein Problem ... :P =) :P

und nein, ich habe keine Angst, wenn mich eine Frau anspricht... wie reagieren denn die Männer, die Du schon angesprochen hast?!

ich werd mal ne Typisierungstabelle erstelln, wenn ich ma am abend Zeit hab, obwohl ich hab ja immer abends Zeit... in nächster Zeit ...

@lles Liebe,

Ice

njoa sin ja keine direkten vorraussetzungen, nur halt so der idealfall^^

heisst nich dass ich mich nich verliebe, wenn sie anders is als so wie ich es geschrieben hab. die der ich hinterhertrauere is auch nich genau mein traumtyp, aber trotzdem die beste von allen die ich bis jetzt kenne 8).

mal ne frage: gibt es so richtig sarkastische frauen überhaupt? wenn ja, wachsen die dann vielleicht nur an schattigen stellen, weshalb man(n) sie nie sieht oder woran liegts?

würde mich echt ma interessieren^^

gruss,

Pariah

PS: also auffen ersten blick geht man(n) (wahrscheinlich auch frau) nachem äusseren, lässt sich gar nichts gegen machen weils ein naturinstinkt is. heisst aber nich, dass nur die hübschen frauen die "guten" sind - also bin da durchaus belehrbar :D .

ach schlichte ringe sind schon in ordnung :o ) und ich habe selber eine tolle befreundete band :oP

aber erstell mal diese tabelle - bin gespannt :o )

männer (wir mädels fangen langsam an sie zu verstehen)

stehen auf diesen kumpeltyp, die aber auch mal absolut toll aussieht auch ohne make up...

die ein super kumpel bei den freunden ist und bei family eine ordnungsgemäßen eindruck macht und sich mit der family bombe versteht.

im bett ist sie ne granate und lässt keine wünsche offen..

sie ist eine kleine zicke, bei der sich mann ein wenig anstrengen muss aber sie darf nicht lange beleidigt sein.

am besten immer freudenstrahlend sein und sarkastisch (aber nicht mehr als der mann...)

sie soll witzig sein und gebildet (steht zwar nirgends aber ich setze das mal voraus *hahaha)

so nun ist das mal so grob geschildert.. fehlt was?

auf wen das zutrifft meldet sich, du bist dann die traumfrau

*meld :o )

in diesem sinne

bye

@ice - mich würde interessieren.. wie gehst du auf die mädels zu ?

wie und wo triffst du sie?

gib den anderen jungs mal tipps :o )

Original von Iceman4865...ich werd mal ne Typisierungstabelle erstelln, wenn ich ma am abend Zeit hab, obwohl ich hab ja immer abends Zeit... in nächster Zeit ...
also auf diese Tabelle bin ich echt gespannt...

Seite 4 von 8 · 155 Beiträge in diesem Thema