Männer !!!!!!!!!!!!

Naomi

Benutzer
19. Nov. 2002
84
0
0
Hi @ll, ich krieg mit den Männern echt noch die verdammte Krise, mann echt was soll das is das ein Hobby von euch Mädchen zu verarschen...immer such ich mir den falschen aus..jedes verdammte mal wieder....aus einer Million würd ich auch noch das größte A******* rausfischen.

Warum seid ihr so???? Warum meldet ihr euch nicht?!

Ist das cool wenn man so ist? Ich versteh euch nicht!!

Wer kann mir helfen die Männer zu verstehen???????????

 
klingst verzweifelt.....

aber willst nicht erzählen was sie dir denn so angetan haben?

kann sehr befreiend sein.

ich sag dir nur eins lass dich wegen diesen geschöpfen nur nicht unterkriegen, es lohnt sich nicht!! echt....

du weisst selber was du dir wert bist und musst es nicht von ihnen bestätigen lassen.

Grüsse dich

Jean

 
Da ich auch zu diesen "Geschöpfen" gehöre, zumindest, was das Geschlecht betrifft, würde mich auch interessieren, was passiert ist...

Ich kenne nun schon ein paar Frauen, die von sich behaupten, immer an die Falschen zu geraten. Vielleicht suchen sie auch gerade dort, wo genau diese Sorte Männer rumrennt.

Übertragen auf die Männerwelt und bewusst plakativ: Wenn ich in die Disco gehe und mich an die hübscheste Blondine heranwage, gehe ich nicht davon aus, dass sie den Bund fürs Leben sucht.

Alle Männer aus meinem Freundeskreis sind anders. Es gibt sie, die Männer, auf die frau sich verlassen kann.

Liebe Grüße

Bär

 
Tja Naomi mit dem Problem steste nicht alleine da. Ich hab genau dasselbe Problem. Ich fühl mich verarscht weil sich die typen nicht mehr melden. Erst spielen se einem die große Liebe und dann tun er so als hätte es dich nie gegeben. :mauer:

Ich würde auch mal von euch männern wissen wieso ihr das macht. Ist es wirklich so ne masche? oder wollt ihr euch beweisen indem ihr mal guckt wen ihr so alles an frauen kriegen könnt?

Sophie

 
Ich kann diese Meinungen durchaus verstehen. Niemand wird gerne verletzt. Noch verletztender ist, wenn man/frau dahinter eine Masche vermutet.

Aber sorry, glaubt Ihr wirklich, in diesem Forum würden sich Männer tummeln, die Euch diese Frage beantworten können? Oder würden, wenn sie es könnten?

Auch, wenn man verarscht wird, belogen wird, gehören immer zwei dazu. Wie ich aus Euren Postings lese, scheint Ihr mehr als einmal an solche Männer geraten zu sein. Das tut mir ehrlich leid für Euch, denn ich wünsche das niemanden. Auch Männern nicht.

Ich selbst kenne solche Männer aber wirklich nicht. Sucht Ihr vielleicht an der falschen Stelle?

Liebe Grüße

Bär

 
hallo Naomi,

das was ich schreibe soll mal als denkanstoss dienen, also nicht falsch verstehen.

manchmal glaube ich auch das es frauen gibt die sich aus einem raum voller männer mit traumwandlerischer sicherheit den größten idioten rausfischen.doch woran das liegt, darüber kann ich nur vermutungen anstellen.

vielleicht liegt das daran, daß diese frauen einen ganz bestimmten typ mann bevorzugen. sehr stark auf das aussehen des mannes fixiert( sehr männlich, breite schultern, schmale hüften usw.) und im zwischenmenschlichen bereich fehlt es dann halt ( was vielleicht auf den erhöhten testesteronspiegel zurück zu führen ist.

wie gesagt, ist nur eine vermutung, also denkt mal darüber nach. bin ja mal gespannt, was da noch bei rauskommt :) )

liebe grüße

Jones :party:

 
Ich bleib dabei, wie auch im anderen thread. Diese Männer, über die Ihr schimpft.. die haben eine andere Ausstrahlung. Eine Ausstrahlung die sie mir allenfalls als Jagdbeute schmackhaft macht. Eine Ausstrahlung, die mir von vornherein verbietet, mich emotional auf sie einzulassen. Es sind noch nicht einmal besonders viele. Sie treten auf mit einer Selbstsicherheit und Nonchalance, die ihnen einen Schwarm doch eher kindlicher Anhängerinnen beschert, die ihnen zu Fuessen liegen. Die umschwärmten Objekte der unerfüllten Träume, bei denen ich jedoch nicht mal im Ansatz erkennen kann, dass sie solche Träume auch erfüllen wollten.

Es sind nicht so viele, und sie sind auch nicht durch und durch schlecht. Aber die nicht Ebenbürtigen, die ihnen nachlaufen, werden sie nicht halten können. Und Ebenbürtige wollen sie meist nicht.

Ich will Euch, die Ihr diese Männer erwischt, nicht verurteilen. Ich denke, irgendwann passiert es jedem im Leben, dass man drauf reinfällt. Mir ist das mit 18 passiert, ach ich war so naiv, und ich hab so gelitten. Aber man sollte draus lernen und nicht alle Männer verdammen. Wenn man von vornherein an die Dinge drangeht, dass sie zum Scheitern verurteilt sind weil Männer sowieso nie halten was sie versprechen, ist das eine self-fulfilling prophecy. Weil man sich anders verhält, zu klammern anfängt, anstatt gesunderweise seine eigenen Bedürfnisse genauso hoch einzustufen. Und das kostet Respekt.

 
hi, ich weiß auch nicht seit dem ich mich für "jungs" interessiere is es der falsche, entweder sieht er gut aus und sein charakter is scheiße oder er hat ne freundin oder keinen bock auf eine festere Bindung! Sorry Jungs aber ich hab keinen Bock auf eine "fi**beziehung!"

Also den letzten hammer brachte jetzt so ein typ...war ne party haben uns halt kennengelernt super unterhalten und irgendwann liefs hat drauf raus das wir bischen rumknutschten am nächsten tag erfuhr ich das er eine freundin hatte, 8o jaa wie nett. Hallo kann mir das mal jmd. sagen, nein natürlich nicht wieso denn auch. Dann labert er seine freunde zu und meine freundinnen "ja und ich hab mit meiner freundin schluß gemacht, und sie is ja so toll und so lieb und so nett..." Ok dann war ich wieder glücklich, er hatte ja keine freundin mehr...haben uns dann am Dienstag getroffen...war auch ganz nett, is aber nichts weiter passiert. Er sagte dann wie ich gehen wollte, dass ER mich anrufen würde, gleich am Mittwoch.....Ich hab mir gedacht ok der wird dann schon anrufen aber nein, muss er ja nicht weil er ein männliches Wesen ist...vergessen konnte ers nicht weil meine Freundin im gemailt hat er solle sich doch mal melden....Gestern war ich dann echt sooo sauer das ich ihn selbst angerufen hab...langes Gespräch wars ja nicht gerade, weil er ja beim Autofahren war usw. Aber er meinte er meldet sich die Woche mal :mauer: Und das soll ich ihm glauben nein, echt wenn er mich nicht will dann kann ers doch sagen...hab ich ihm am Dienstag so erschreckt das er mich jetzt hässlich oder sonst was findet. Denkt jetzt nicht das das eine kleine Lapalie ist...vielleicht ist es das auch aber ich hab mit den Männern schon so viel durchgemacht.....da reicht das bei mir aus auf die Palme zu springen.

Was soll ich jetzt machen? Ich will dem Herrn der Schöpfung auch nicht auf die Nerven gehen! ;(

Übrigens danke für eure Antworten seid echt lieb!!!!!!!!!

 
Hi,

ich bin der Meinung, die Erfahrung die du jetzt durch machst, nur auf Männer zu beziehen, ist falsch. Ich komme nicht zu dieser Meinung, weil ich das männliche Geschlecht hier vertreten möchte.

Sondern vertrete die Meinung, das du nach den bisherigen Aussagen, den richtigen Menschen noch nicht getroffen hast.

Ich muss aus leidvoller Erfahrung sagen, das ich ähnliche Situationen vom weiblichen Geschlecht kennen gelernt hab.

Wir leben halt in einer Gesellschaft in der Oberflächlickkeit und schnelle Bettgeschichten, mehr zählt, als die Gefühle des anderen.

Aus diesem Grund, versuch ich bei sogenannten Dates meine Gefühle abzuschalten, was nicht immer möglich ist. Aber dies ist für mich ein reiner Selbstschutz. Ich möchte halt diesen Menschen erst wirklich kennen lernen. Da hinter jeder noch so guten Fassade, ein anderes Gesicht steckt.

Zu deiner Situation ist zu sagen, du bist ihm letztendlich nicht wichtig. Wenn du ihm wichtig wärst, hätt er sich zu dem verabredeten Termin gemeldet. Wie schwer dir auch das fällt, ich würde diese Geschichte abhacken.

Unsere Hauptaufgabe ist nicht zu sehn, was in vager Ferne ist, sondern nur das zu tun, was das nächsliegende ist.



Cu Anderl

 
Also, ich nehme mal an, dass ich so einer bin, um dens hier geht *schäm*

Allzu allgemein kann man das aber nicht sagen. Ich würde schon meinen, dass ich eigentlich recht zuverlässig bin und auch zu meienen Aussagen stehe, ABER....

Es ist seltsam, ich kann es auch nicht erklären. Ich meine es nicht böse, und ich will den Mädels nicht weh tun, merke aber, dass ich es dadurch dass ich es nicht tue nicht gerade besser mache. ein :evil: kreis ?

Wenn ich weiß, ich will nix von dem Mädel, dann meld ich mich halt nicht, und bild mir dann ein, dass das der bessere Weg ist. Aber ich hab das nie böse gemeint, oder mit der Absicht jemandem weh zu tun, im Gegenteil. Und zu einem großen Teil war ich sicher auch einfach zu feige, ihr ehrlich meine Gefühle zu sagen, und hab dann den vermeintlich leichteren Weg genommen. ;(

zum glück bin ich jetzt ein bisschen älter und mach sowas nicht mehr. Ich hab einfach gelernt, dass ein bisschen Respekt gegenüber der Lady immer dazu gehört, und allein schon deshalb kann man das nicht machen.

 
Hi alle zusammen, hab mir eure Antworten durchgelesen...Danke erstmal, werd später mal drüber nachdenken wenn ich Zeit hab, bin gerade in der Arbeit!

Wollt euch nur mal schnell Berichten was es so neues gibt also: Hab über n´paar ecken erfahren, das er sich nicht entscheiden kann....wenn seine Exfreundin den charakter von mir hätte dann könnte aus den beiden wieder was werden hat er gemeint...aha!! Aber den charakter hat sie ja nicht und deswegen überlegt er jetzt ob ich nicht zu ihm pass,oder so ähnlich!

Ich bin wirklich sehr X( Das blöde is nur dabei ich fühl mich verarscht und das verletzt mich..und wenn ich verletzt bin dann mach ich nur lauter Schei**............

Danke für eure Antworten

Naomi :(

 
guten morgen naomi,

lass dieses spielchen blos nicht mit dir machen. wenn das mit meiner ex nichts mehr wird, naja, dann kommt ich halt zu naomi zurück. wenn du das tatsächlich in erwägung ziehst, dann tust du mir echt leid. genau aus solchen vorfällen zweifelst du an männern. es gibt männer die ehrlich und aufrichtig sind und sehr wohl wissen, auf was es in einer beziehung an kommt. aber leider stehen die meisten frau, tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber anscheinend bist auch du eine dieser frauen, auf solche linken typen. überleg dir mal, ob du dir nicht etwas mehr wert bist und tu mir einen gefallen, verlier nicht den glauben an die aufrichtigkeit der männerwelt.

liebe grüsse isaraufwärts

chris

 
Danke Chris für deine Antwort! Hab jetzt mal beschlossen das mal auf mich zu kommen zu lassen, was des noch so wird bzw. was er machen wird. Außerdem muss ich glaub ich mal mit ihm reden....denn das alles mit seiner Freundin bzw. Exfreundin das er die überhaupt hatte usw. weis ich alles von einer Freundin nicht von ihm.

Allerdings glaub ich das er sich den einfachsten weg aussuchen wird...er will mir ja nicht weh tun...er weis nicht wie weh er mir schon getan hat.....

 
Hallo Naomi,

was ist das denn? Will er sich eine Frau zusammenbasteln? Von der einen der Charakter, von der anderen den Körper, von der dritten den Intellekt oder was???

Also entweder mag er Dich (oder sie oder sonstwen) ganz oder gar nicht. Wenn Du für ihn perfekt wärst, wie Du bist, bleibt gar kein Raum mehr für Gedanken an seine Ex oder andere Frauen. (Oder wenn sie so perfekt wäre...)

Wenn er schon am Anfang rummäkelt, was passiert dann erst, wenn er die wirklichen Schwachstellen kennenlernt (dein Charakter ist toll, der Rest nicht oder wie? Und vor allem, hat er das beim Küssen rausgefunden???)

Hach, entschuldige. Aber das sieht doch ein Blinder mit nem Krückstock, daß dieser Typ Dich nicht glücklich machen wird.

(nichts gegen Blinde)

Laß' die Finger von ihm. Sonst sehen wir Dich in ein paar Wochen (oder Tagen) mit einem viel größeren Problem an selber Stelle wieder. (nicht, daß ich nicht gern hier bin, aber das tut doch wohl nich Not!)

Freu' dich, daß Du so schnell gesehen hast, wie der Typ tickt und nimm die Füße in die Hände. Renn' weg, so schnell Du kannst, ehe er es sich noch anders überlegt und dein Herz bricht...

Tina

 
Hi tina, danke für deine Antwort.

Wahrscheindlich hast du recht...und ich verrenn mich mal wieder in was...Naja ich hoff mal das ich ihn am Wochenende mal sehe dann werd ich ihn mal drauf ansprechen...was der ganze Mist eigetnlich soll...werds euch dann natürlich berichten...aber vielleicht ist er auch feige und verpisst sich so das ich ihn nicht drauf ansprechen kann, aber dann....!!!!Garaniere ich für nix!