Männer??!!

schnuklbuzlhasl

Neuer Benutzer
22. Juni 2003
5
0
0
39
huhu liebe leute!!!

Ich hab eine frage wie kann ich ihm klarmachen das ich eine beziehung mit ihm haben will???

er ist ein recht guter freund wir schreiben täglich sms und auch im ICQ sind wir kräftig am tippseln! Er ist eigentlich irgendwie ein tagebuch von mir und weiß all die dinge die ich so erlebe!

Wir gehen auch gemeinsam mit Freunden aus und haben viel spaß zusammen!

Er denkt es ist nur Freundschaft doch ich empfinde mehr für ihn aber warum merkt er das nicht????????????????

Ich will nicht einfach auf ihn zu gehen und sagen hey, ich empfinde mehr als nur freundshcaft für dich das ist ja voll blöd.

Also wie kann ich ihm das klarmachen????

lg petra ?(

 
hey,

wieso solltest du nicht auf ihn zugehen und sagen "du, ich habe mich verliebt"? auch wenn es überwindung kostet, es wird dir danach besser gehen...

ausserdem ist er kein hellseher, man kann doch nicht rein durchs ansehen und mit weinander weggehen wissen, was der andere fühlt.

 
Hey ich kenne das was Du gerade durchmachst ich bin auch in meinen besten Kumpel verknallt und konnte ihm das nicht sagen obwohl er ist ja nicht doof er hat das wohl schon gemerkt ich habe den tip bekommen ihm einen brief zu schreiben das habe ich getan und die reaktion von ihm als ich ihm den brief gege´ben habe war ein lächeln.da ich ihm den erst heute morgen gegeben habe weiss ich die antwort auf den brief noch nicht aber ich hoffe ihm dadurch klar gemacht zu haben was ich für ihn empfinde wenn du so stark bist auf ihn zuzugehen um ihm das ins gesicht zu sagen dann tue es es geht dir dann wirklich besser und ihr wisst beide woran ihr seid.

Viel Glück und alles Liebe Christopher

 
SAGE ES IHM!!!!!Manche Männer kapieren es erst,wenn du es ihnen sagst,glaube mir!!!!

viel Glück :super:

 
wenn du dich zu unsicher fühlst es ihm direkt zu sagen, dann kann man ja ganz alte tricks auspacken - so beim weggehen - einfach mal so kleine andeutungen machen...dann wird einem kalt...menschliche sehnsucht nach "wärme":) etc...kannst ja mal schauen wie er auf sowas reagiert...

 
Hi ihr lieben leute!

Dankeschön für eure Tipps!!!

Also sagen, dazu muss ich ehrlich sagen ich bin viel zu feig! Das hat einen grund ich bin schon öfters enttäuscht worden, deshalb mach ich das nicht!!!

Jeden Tag wenn ich mit ihm plauder denk ich mir warum merkt er es nicht???!!!!

Vielleicht werde ich ihm einen Brief schreiben, aber schon allein das warten auf seine Antwort wird eine Herausforderung für mich, ganz zu schweigen von der Antwort!!!

Auf jeden Fall gebe ich euch bescheid wenn sich etwas bei mir tut!!!

Bussilein aus Wien