Zum Inhalt springen

Männer!

18 Antworten928 AufrufeGestartet von nicki234 ·

nicki234Themenstart
Ich hätte da mal eine Frage an die Männerwelt!

Warum flirten Männer mit Frauen, ohne das sie von der Frau was wollen?

Aus langeweile? Oder weil es Spaß macht? Mit ist es letztens so gegangen, dass ein Mann mich angesprochen hat, wir hatten viel Spass. Plözlich nahm er meine Hand. Die ganze Nacht, wich er nicht mehr von meiner Seite. Ich hab die ganze Sache abgeschlossen, mit dem Gedanken, es war eine schöne Nacht. Nach 3 Tagen, stand er plötzlich vor meiner Türe, um mir was zu bringen, dass ich in der besagten Nacht verloren hatte. Dieser Abend endete dann mit leidenschaflichen Küssen. Nach diesem Tag, besorgte ich mir seine Handynummer, und fragte ihn, was das soll, und warum das er dass macht. Seine Antwort:"Alkohol" Daraufhin, hab ich mich damit abgefunden, dass Männer halt so sind, er hat keine Gefühle für mich, sondern ich war nur ein Zeitvertreib. Wir haben ausgemacht, uns nicht mehr zu schreiben, und alles zu vergessen, was gewessen ist. Da wir wegen dieser Sache, unseren bestehenden Beziehungen nicht zu gefährten. Hab das dann 3 Wochen so gemacht und haben uns beim fortgehen wieder getroffen. Bewußt hab ich ihn nicht angesprochen! Er kam dann zu mir und bat mich mit ihm zu reden. Wieder ändete dieses in einer schmusserei und er gab mir wieder seine telefonnummer und bat mich, ihn anzurufen wenn ich Zeit habe, da er mir was sagen müsse.

Dieses endete dann aber damit, dass wir uns gegenseitig per sms beleitigten und er mir bis jetzt noch nicht gesagt hat, was er will von mir. Ich möchte ja nur von ihm wissen, ob er mich die ganze Zeit verarscht, oder will er nur Sex? Da er mir keine Antwort darauf gab, hab ich ihn vorige Woche darauf angesprochen. Er meinte nur, dass nie was war zwischen uns. Daraufhin, hab ich ihn geküsst und er hat gesagt, ich bin schuld das ich ihn geküsst hab und er will mir nicht wehtun, sondern ich tue mir selbst weh. Seitdem geh ich ihm aus dem Weg und er mir. Sex will er keinen von mir, dass hab ich schon rausgefunden. Was wollte er dann von mir, ist immer der Alkohol schuld, dass man die gleiche Frau immer wieder küsst?

War ich ihm immer egal? Kann ein Mann so gefühlskalt sein und jemanden öfter zu küssen ohne Gefühle? Wäre froh, wenn mir jemand darauf eine Antwort geben könnte. Ich möchte einfach nicht glauben, dass Männer nur A...... sind. Sondern auch Gefühle haben können.

mich beunruhigt eher das ihr beide in beziehungen seid und du dich fragst ob er mehr von dir will.hmm...

nö sind glaub ich nur einige männer so...

vielleicht suchst du dir ja gezielt solche komischen typen aus?

Ich kann diese Stereotypen Sichtweisen einfach nicht mehr hören. Diese Vorurteile und Klischees hängen mir zum Hals raus. Du wunderst dich dass er sich dir gegenüber nicht wie ein Gentleman benimmt? Du lässt dich von ihm küssen, begrabschen und was weiß ich sonst noch während du in einer festen Beziehung bist und machst ihm Vorhaltungen? Was soll den dein Freund von dir denken? Außerdem hast du nur einmal ganz nebenbei fallen lassen das du in einer festen Beziehung bist. Sei mir nicht böse aber die Art in der ihr euch beide gegenseitig behandelt kann man, meiner Meinung nach, nur als Spielereien bezeichnen. Tu dir selber einen Gefallen und beende was du begonnen hast, auf die eine oder andere Weise....

Sp44k hat denke ich nicht ganz unrecht wenn er damit in Richtung: "Ich ziehe an was ich ausstrahle" geht.

PS: Machst du Witze? Wenn er dir bereits so nahe gekommen ist wie ich das vermute und das mehrmals dann will er natürlich Sex!

Entschuldige meine direkten Worte aber Threads mit der Überschrift Männer oder Frauen bieten meist wenig Stoff für sinnvolle Diskussionen, da dass Thema Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus bereits abgegrast ist wie sonst kaum etwas.

Zum einen muss ich Thought recht geben und zum anderen kann ich nur sagen: Wie weltfremd muss man sein, dass man nicht weiß, was FLIRTEN ist?

Flirten ist ein Kompliment an die betreffende Person. Ich weiß nicht, ob du ein Kompliment von einem Mann gleich als Heiratsantrag siehst. :eek: Es ist einfach ein Austausch von netten Gesten. Ja, manchmal kann mehr draus werden und manchmal ist es ein netter Moment, den man erlebt. Ich flirte auch und Männer flirten auch mit mir. Aber, mein Gott, wenn ich JEDE Avanche gleich als "Beziehungsanbahnung" sehen würde... Ich wüßte ja gar nicht wohin mit den vielen Männer. :D

Ich weiß auch nicht, wieso ein Mann, der flirtet, ein "komischer Typ" ist. Vielleicht sollte man das Flirten in Zukunft auf Frauen mit über 30 reduzieren. Bei denen muss kein Mann Angst haben, dass sie gleich in eine Ehe gezwungen werden, nur weil sie man ein paar nette Sprüche und Gesten losgelassen haben.

@Tylli: Hab unlängst auch überlegt, ob man für die Beziehungen zum anderen Geschlecht sowas wie einen "Führerschein" einführen sollte, Mindestalter 30, und die jungen müssten dann ab 21 Uhr drinnen sein und würden von Kindergärtnerinnen (sorry - Sexualpädagogen) betreut.

@Nuthello, lol des ist aber nicht lieb. :-) Wobei, nur wenn männer dann sowas auch haben, gg

Zuallererst muss man mal hektisch aufhören sofort wild in Gesten und Worte was reinzuinterpretieren...man kennt sich doch nicht.

Und nur weil jemand was tolles sagt und tut,bin ich nicht hin und weg und schmiede wüste Heiratspläne.....sitze wartend am Telefon,weil er mich anrufen will.

Interessiert erst mal null.

Mann muss sich erstmal ein bißchen Mühe geben.....

Wir reden hier aber von Singledasein...denn das sowas überhaupt nichts in einer Beziehung zu suchen hat,kann unerwähnt bleiben...

Und wenn Mann tatsächlich Interesse hat,wird er schon dran arbeiten,auf die ein oder andere Weise...ansonsten geht es mir dann halt gepflegt am ..... vorbei......

Also testosterongesteuertes,alkoholisiertes Gerede beeindruckt wahrscheinlich echt nur junge Suppenhühnchen......

hehe, danke @montez jetzt konnt ich mal richtig lachen

Also testosterongesteuertes,alkoholisiertes Gerede beeindruckt wahrscheinlich echt nur junge Suppenhühnchen

sehe ich aber ganuso

Ja....dürfte echt am Alter liegen....oder an der durchschaubaren Einfallslosigkeit der Saftnasen,die sich für besonders unwiderstehlich halten.....und meinen, einem bleibt sowohl Luft als Verstand weg,wenn die ein wenig rumsülzen......Gäääähhhhnnnnn

@Montez und die Damenwelt:

Mann, Mann, Mann - habt ihr noch nie geflirtet? Das hat doch nix mit testosterongesteuerten oder unwiderstehlichen Typen zu tun. Flirten ist doch schlicht und einfach mal ne nette Geste im Alltag. Kann man auch zum Anbahnen jeglichen Kontaktes nehmen. Aber aus ner Flirterei würde ich nicht unbedingt ableiten, dass ein Mann mehr von mir will.

Ich mein jetzt allerdings nicht die letzte übelste Anmache in nem Club etc. Das hat nix mit Flirten zu tun.

Bin ja auf den Zirkus den der Typ mit Nicki verantstaltet hat eingegangen......und das war einfach nur Zirkus,nicht mehr,nicht weniger.

Das hatte auch nichts mit flirten zu tun......

Der hat nur gespielt...

So`n bißchen hinhalten und so....

Ich würde sagen, er hat sie gar nicht ernst genommen. Gehören aber immer zwei dazu. Wenn sie es mit sich machen lässt...

Jepp....so isses.

Da hätte sie EBEN weil sie in einer Beziehung ist sich garnicht mit auseinander setzen sollen......

Hallo Nicki,

ich bin etwas erstaunt über deine Denkweise.

Was macht er denn was du nicht machst??

Nichts! Du küßt ihn genauso wie er dich usw.

Was würdest du also antworten wenn er dich fragen würde: Du bist doch in einer Beziehung. Was willst du von mir?

Kann sogar gut sein das er wirklich keinen Sex möchte, oder falsch, möchte schon, sein möchte aber nicht durchkommen läßt, eben weil er in einer Beziehung lebt.

Vielleicht holt er sich nur Appetit bei dir?

Mein Jüngster ( 28 ) sagt immer wenn er mir erzählt das er eine tolle Frau getroffen hat: Appetit hole ich mir, gegessen wird Zuhause.

Flirten macht Spass, sollte man genießen, Punkt!

Also, was willst du von ihm? Und warum hintergehst du deine Beziehung? Denn das machst du ja. Darüber nachzudenken wäre vielleicht angebrachter.

Netter Gruss v. sageslaut2002!

Seine Antwort:"Alkohol" Daraufhin, hab ich mich damit abgefunden, dass Männer halt so sind,
Wenn man einen Eimer ins Meer wirft und einholt und keine Fische drin sind, heist das, es gibt im Meer keine Fische?

Ich möchte ja nur von ihm wissen, ob er mich die ganze Zeit verarscht, oder will er nur Sex?
Mich würde auch mal interessieren, was du mit diesem Satz meinst. Wieso soll er dich verarscht haben? Wie oder was wäre, wenn er dich nicht verarscht hätte? Was wäre dabei, wenn er nur Sex gewollt hätte?

PS: Ist aber lustig: Die Frage ging an die Männerwelt und hier antworten mehr die Frauen als die Männer. ;-)

Vielleicht lebt er in einer "offenen Beziehung"

..vielleicht lebt er auch fürs Abschleppen......

mal mit Erfolg,mal eben ohne.....

Seite 1 von 1 · 19 Beiträge in diesem Thema