Männer..
13 Antworten1'112 AufrufeGestartet von engel ·
engelThemenstart
heii leute
ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll mein freund und ich sind seit 15 monaten zusammen
wir waren schon 2 mal auseinander und vor paar tagen hat er wieder schluss gemacht
eine stunde davor sagt er wird nie mit mir schluss machen und dann hat ers doch getan.. er sagt er liebt mich und kann sich auch vorstellen wieder mit mir zusammen zu gehn.. wir hatten halt in letzter zeit oft streit und so und ja er sagt das es nich mehr klappt aba wieso sagt er dann er kann sich vorstellen wieder mit mir zusammen zu sein.. und er sagt er liebt mich er schreibt mir abends in MSN schlaf gut und träum süß mein engel ich liebe dich
und am nächsten tag sagt er er will nich mehr über seine gefühle reden
er schafft das alles alleine und er tut jez so als ob es ihm nix ausmacht??
und ich hab jez keine ahung ob ich um ihn kämpfen soll oder ihn einfach lassen soll
ich liebe ihn ja
bitte helft mir
lg engel
ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll mein freund und ich sind seit 15 monaten zusammen
wir waren schon 2 mal auseinander und vor paar tagen hat er wieder schluss gemacht
eine stunde davor sagt er wird nie mit mir schluss machen und dann hat ers doch getan.. er sagt er liebt mich und kann sich auch vorstellen wieder mit mir zusammen zu gehn.. wir hatten halt in letzter zeit oft streit und so und ja er sagt das es nich mehr klappt aba wieso sagt er dann er kann sich vorstellen wieder mit mir zusammen zu sein.. und er sagt er liebt mich er schreibt mir abends in MSN schlaf gut und träum süß mein engel ich liebe dich
und am nächsten tag sagt er er will nich mehr über seine gefühle reden
er schafft das alles alleine und er tut jez so als ob es ihm nix ausmacht??
und ich hab jez keine ahung ob ich um ihn kämpfen soll oder ihn einfach lassen soll
ich liebe ihn ja
bitte helft mir
lg engel
Mal nicht sooo viel über die Beziehung und das Gefühlleben reden. Männer wollen auch mal über andere Dinge sprechen. ;)
ja des weiß ich auch..
aba er redet nie über seine gefühle und frisst alles in sich rein
aba er redet nie über seine gefühle und frisst alles in sich rein
aba er redet nie über seine gefühle und frisst alles in sich reinEr frißt nix in sich rein. Man redet nun nicht dauern und in jeder Lebenslage über seine Gefühle und muss auch nicht ständig kommentieren, wie man sich gerade wieder mal fühlt. Wer ständig nur über sich spricht, hat meist nix anderes zu sagen. :cool:
Er ist, wie er ist.
Was interessiert ihn denn sonst noch so?
und ich hab jez keine ahung ob ich um ihn kämpfen soll oder ihn einfach lassen sollJa, wenn Du ihn liebst, solltest Du trotzdem mal versuchen, ihn zu fragen, was mit ihm los ist, auch wenn Du ihm vielleicht "die Würmer" aus der Nase rausziehen musst.
ich liebe ihn ja
Wenn er nicht reden will, kannst Du halt nicht viel machen im Moment. Vielleicht lässt Du ihm mal ein paar Tage Zeit und versuchst es dann nochmal.
Er frißt nix in sich rein.Woher weisst Du das?
Er ist, wie er ist.Sehr hilfreich... :mad:
Vor allem für 16 Jährige...
@ Tylli
ich weiß das man nicht immer über seine gefühle redet und ich weiß das man nich dauernd drüber redet
aba er redet seit dem wir zusammen waren vll hat er da 2 mal sein mund auf gemacht und mir gesagt was ihm bedrückt ...
@ PinkFair
danke aba ich weiß nich wie ich um ihn kämpfen soll weil ich will ihn nicht nerven oder sonst iwas
ich weiß das man nicht immer über seine gefühle redet und ich weiß das man nich dauernd drüber redet
aba er redet seit dem wir zusammen waren vll hat er da 2 mal sein mund auf gemacht und mir gesagt was ihm bedrückt ...
@ PinkFair
danke aba ich weiß nich wie ich um ihn kämpfen soll weil ich will ihn nicht nerven oder sonst iwas
@ PinkFair danke aba ich weiß nich wie ich um ihn kämpfen soll weil ich will ihn nicht nerven oder sonst iwasWarte doch einfach einmal bis, sagen wir nächsten Montag und schau, ob er sich wieder meldet. Dann schauen wir weiter. Schaffst Du das?
ja ich glaub ich könnte es schaffen
aba was mach ich wenn er mcih anschreibt oder so
aba was mach ich wenn er mcih anschreibt oder so
aba er redet seit dem wir zusammen waren vll hat er da 2 mal sein mund auf gemacht und mir gesagt was ihm bedrückt ...Vielleicht weil er nicht über seine Probleme reden will? Vielleicht weil er seine Probleme alleine lösen kann? Vielleicht weil er seine Probleme alleine lösen will?
Warum ist dir das so wichtig, dass er darüber spricht? Wenn er wirklich Hilfe braucht oder mal reden will, wird er das von ganz alleine sagen.
Wenn man jemanden gern hat, lässt man ihm die Möglichkeit bzw. die Wahl, ob er darüber sprechen will oder nicht.
weil er der sensibelste junge ist den ich kenne
und er nur einen auf stark macht damits ihm nich so weh tut
hat er selber zu mir gesagt
und ich bin der ansicht das wenn man nie über probleme redet dann zerbricht man iwann daran
und er nur einen auf stark macht damits ihm nich so weh tut
und ich bin der ansicht das wenn man nie über probleme redet dann zerbricht man iwann daran
und ich bin der ansicht das wenn man nie über probleme redet dann zerbricht man iwann daranDas dauert noch eine gaaaanze Weile. ;)
Und manche Probleme lösen sich mit der Zeit auch von selbst.
Mal angenommen, er hat Stress zu Hause. Das Problem wird sich spätestens dann lösen, wenn er zu Hause auszieht oder wenn er z.B. eine Ausbildung anfängt. Und dann wird er dieses Problem mit ganz anderen Augen sehen und nur noch darüber lächeln, dass er sich früher so viel Stress gemacht hat bzw. hat machen lassen.
mhh oke.
also soll ich ihn einfach lassen? und warten bis er von alleine kommt?
also soll ich ihn einfach lassen? und warten bis er von alleine kommt?
Ja, ist besser, als wenn du ihn oft darum bittest, doch endlich etwas zu erzählen.
Vielleicht erzählt er es auch aus Rücksicht auf dich nicht. Das er dich nicht belasten möchte. Das er lieber mit dir unbeschwerte Stunden verbringen möchte.
Liebe ist doch nicht immer dazu da, große Probleme zu wälzen. Es muss doch auch mal Spaß, Freude, Lachen, Unbeschwertheit vorhanden sein. So etwas lenkt auch von Problemen ab, man sieht sie dann als nicht mehr sooo schlimm an - und kann dadurch auch viel schneller eine Lösung finden. Einfach weil die Gedanken freier sind, weil sie nicht mehr ständig um die Probleme kreisen, sondern weil plötzich wieder eine Leichtigkeit da ist. Da fällt einem alles leichter. :klatsch: Das hilft ihm genauso. :super:
Vielleicht erzählt er es auch aus Rücksicht auf dich nicht. Das er dich nicht belasten möchte. Das er lieber mit dir unbeschwerte Stunden verbringen möchte.
Liebe ist doch nicht immer dazu da, große Probleme zu wälzen. Es muss doch auch mal Spaß, Freude, Lachen, Unbeschwertheit vorhanden sein. So etwas lenkt auch von Problemen ab, man sieht sie dann als nicht mehr sooo schlimm an - und kann dadurch auch viel schneller eine Lösung finden. Einfach weil die Gedanken freier sind, weil sie nicht mehr ständig um die Probleme kreisen, sondern weil plötzich wieder eine Leichtigkeit da ist. Da fällt einem alles leichter. :klatsch: Das hilft ihm genauso. :super:
weil er der sensibelste junge ist den ich kenneund er nur einen auf stark macht damits ihm nich so weh tutSo ähnlich war ich mit 16 auch.
Auch stark unter Gruppendruck. Ich glaubte, dass ich den Kumpels beweisen muss, dass ich ein cooler Typ sei wie die Film- und vor allem die Rockstars.
Rauchen, Saufen, Frauen"held". Gefühle für ein Mädchen zu zeigen galt als "uncool". Ist doch lustig: Trotzdem gab es bei uns fast nur ein Thema.... ;)
aba was mach ich wenn er mcih anschreibt oder soAm besten lässt Du ihn einfach mal ein bisschen zappeln. Keine SMS. keine Mails, kein FB, keine Anrufe.
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema