Männerfrage

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Hallo, mal ne Frage an Euch.

Angenommen, ich würdet auf ein riesiges Konzert fahren das so 4 Tage lang dauert. Ihr seid mit 3 Freunden und 3 Mädels (die aber ned so der Hammer sind) dort und zeltet auch dort.

Alles ist toll, die Bands sind klasse auch an Alk fehlts nicht...

würdet ihr da auf die Idee kommen fremdzugehen?

Ihr habts eine lady daheim mit der ihr zwar noch nicht so richtig zusammen seids die ihr aber lieb habt...

kommt man(n) da in Versuchung?

Ich weiß zwar das das von der Situation und den Mädels abhängt aber wäre einer von euch dabei der da in Versuchung kommen würde?????

 
Versuchung vielleicht, aber ich würde nix machen, weil ich es mir mit dem Mädel zuhause nicht versauen will!

 
find es toll von dir aber, sie wüsste es ja nicht es würde ja keiner von "deinen besten Freunden" ausplaudern....

 
hey lady

mach dir nicht so nen kopf. weisst du, wenn ihr zusammengehört und er dein traummann ist und du seine traumfrau, dann wird er dich garantiert nicht betrügen!!! und wenn er es tut, dann war er einfach nicht der richtige!

aber weisst du was? das ist nur die theorie... bei uns findet auch so ein open-air statt und mein freund wollte gehen. ich hab ihn nicht gelassen. na ja, vielleicht ist die situation etwas anders. zuerst wollte ich nämlich gehen. als er mir aber sagte, dass er etwas mühe damit hat, da dort viel passiert und er auch schon einige one-night-stands dort hatte, und er sowieso im prüfungsstress sei, hab ich abgesagt. und jetzt plötzlich wollte er doch gehen. ich kann es mir nicht mehr leisten und kann deshalb nicht mitgehen. er wollte trotzdem alleine gehen. ich habs aber nicht zugelassen. bin doch nicht blöde, oder? ich meine, er, der überhaupt nicht eifersüchtig ist hat mühe wenn ich gehe. was soll denn ich sagen, die sehr eifersüchtig ist??? nee du.....

aber deiner ist ja schon gegangen, da kannst du nichts mehr machen. da kannst du nur darauf hoffen, dass er dich nicht betrügt und darauf vertrauen, dass er weiss was er tut. aber wäre er nicht blöde eine frau wie dich aufs spiel zu setzen? ich meine, er weiss genau, dass er dich verliert wenn er was mit einer anderen hat. wenn er das aufs spiel setzt, dann liebt er dich auch nicht genug. folglich hätte es nie, auch später nicht, geklappt....

liebe grüsse

mondkind

 
ja weißt du ich hab auch das vollste Vertrauen zu ihm. und auch wenn er was hätte würde ich es sowieso ned erfahren...

mich hats einfach nur interessiert wie die anderen das sehen...

ich mein bei dir wird die situation bestimmt anders sein als bei mir aber wenn der fall umgekehrt gewesen wäre das ich dorthin wollte und er hätte mich nicht gelassen, ich glaub ich wär dann trotzdem gefahren... weil ich mir nichts verbieten lasse und das wäre dann so ne art trotzreaktion gewesen...

ich hab mich auch total für ihn gefreut weil er die gruppen die dort spielen total mag.. :party:

aber nun hat gestern meine freundin zu mir gesagt ob ich mir da keine sorgen um ihn mache.. weil ich ja weiß wie männer sind etc... darum hab ich mir jetzt gedacht bin ich nur zu gutgläubig oder ist das einfach das vertrauen das ich habe....

ich mein ich hab ihm schon gesagt bevor er gefahren ist... brav bleiben ... aber mehr auch schon nicht..

naja, eigentlich hatte sogar er mehr bedenken als ich weil ich ja auch am sonntag auf ein tolles fest gehe und da meinte er das ich da brav bleiben soll und das ihm keine beschwerden kommen etc...

und das er genauso brav wäre wie ich...

drum weiß ich es jetzt auch ned

 
ja, ich war auch überrascht, dass er dann einfach gesagt hat, dass er nicht gehe. aber ich finde auch, dass er mir nicht zuerst sagen kann, was dort unten alles passiert (fremdgehen, one-night-stands, drogen, alk, etc.) und dann alleine gehen wollen. ich meine, dann kann ich ihm grad so gut einen freipass ausstellen...

am besten du überlegst gar nicht mehr, was alles passieren kann. ändern und beeinflussen kannst du eh nichts, also mach dich nicht fertig!

 
*g* ja ich denke auch das ich ihm einfach vertrauen soll und immerhin weiß ich ganz genau das er mich ned auf´s spiel setzen würde.. sagt er auch selber immer..

ausserdem wirds ja noch männer auf der welt geben die brav sind?

die frage ob ich brav sein würde in seiner stelle, die frag ich mich lieber mal nicht,... denn ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :-(

das gute ist das er wenn er was getrunken hat immer 1h danach oder so einschläft... das ist ja schon mal was... und wenn er nüchtern ist ist er ganz bestimmt brav.... also ich vertrau ihm jetzt einfach... und aus..

aber denkst du sollte ich ihn fragen wenn er zurück kommt????? oder ist das auch blöd..

er könnte mich dann ja auch anlügen?

 
genau! wenn er von sich aus nichts sagt würde er dich bestimmt anlügen, wenn etwas war. aber vertrau einfach drauf, dass dus merken würdest. er könnte sicher nicht mehr gleich zu dir sein. er weiss ja genau, dass du sowas nicht akzeptieren würdest.

ich meine, wenn du fremdgehst am sonntag, könntest du dann noch genau gleich ihm gegenüber sein? würde dich dein schlechtes gewissen nicht plagen?

 
ich sag mal so ich hab bestimmt nicht vor das ich fremgehe, und ich liebe ihn über alles, aber falls ich unter alkoholeinfluss fremdgehen würde.. dann wäre das ungefähr so das ich es während ich es mache dann wäre es mir nicht so wirklich bewusst das ich es mach und wenn ich dann am nächsten morgen aufwache dann wärs mir zwar noch irgendwie im unterbewusstsein bewusst was ich da gemacht hab würde es aber weiterhin nicht so ernst nehmen und es unfährerweise aufn alk schieben.also schlechtes gewissen?? nein- hätte ich nicht.

aber ich werde ihm nicht fremdgehen weil ich keinen grund dazu hätte und dann kommt noch dazu das dieses fest am sonntag in seinem heimatort ist und das ist ziemlilch ein kleiner ort wo jeder jeden kennt und wenn da ein freund von ihm ist der würde es ihm sicher erzählen..

was anderes wäre es wenn ich auch auf diesem konzert wäre und zelteln würde... da wäre die versuchung schön grösser...

 
also ich kann nur hoffen, dass du nicht nicht fremd gehst, nur weil es jem. mitbekommen könnte.... das wäre doch ziemlich unfair, oder? und alk ist doch keine entschuldigung. man kann doch nicht fremdgehen, nur weil man betrunken ist!!! sorry, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wärst du mein freund, ich glaube ich könnte dir nach dieser aussage nicht mehr vertrauen...

 
aber das schreckliche an der ganzen sache ist ja das:

wen man sich mal meine einstellung dazu überlegt:

ich würde es nicht akzeptieren wenn er fremdgeht und auch keine 2. chance geben denn wenn mich wer bescheisst es es das letzte, aber

ich würde unter umständen fremdgehen, es ihm nicht sagen so nach dem motto: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß..

das ist doch total bescheuert.. findest du nicht auch?

aber ich weiß ja wieso ich das mache...

es hat mal so ein psychologe irgendwo geredet und da war gerade das thema... und der hat gemeint das jungs und mädchen sich wenn sie klein sind sich als vorbild den vater oder die mutter nehmen.. und wenn das bei mir wirklich der fall war und ich mir meinen vater als vorbild genommen habe dann wunderds mich gar nicht das ich jetzt so bin... wie ich bin...und gerade ich müsste ja wissen wie sehr es einen menschen verletzt aber ich weiß ja selber nicht was mir das fürn kick gibt... der kick nicht erwischt zu werden oder sowas eventuell..

 
nun ja, es ist immer so, dass wenn man etwas selber tut man es nicht so schlimm findet, wie wenns der andere tut. wenn du z.b. mit einem typen flirtest ist das normal für dich, du weisst ja, dass nichts dahinter ist. aber wenn du deinen freund dabei erwischst fühlst du dich schlecht... ist schon so. mir gehts genau gleich. trotzdem kann ich sagen, dass ich meinen freund nie betrügen könnte, ohne es ihm zu sagen.

ich hab einen freund auch schon betrogen, hab mich aber in den andern verliebt und mit meinem freund schluss gemacht. ich hätte es nie übers herz gebracht ihm nichts zu sagen und trotzdem eine beziehung zu führen...

nun ja, das mit dem vorbild hat schon etwas. aber du hast ja gesehen, wie schlecht es deiner mutter ging (ich nehme das jetzt einfach an). möchtest du, dass dein freund dann genau gleich leidet? das kannst du doch nicht wollen, oder?

gut, es geschieht immer wieder, dass man einen freund hat aber jem. anderen auch super findet und sich ev. verliebt. es kann sogar sein, dass man den küsst oder im bett landet. aber dann muss man mit dem anderen schluss machen, alles andere wäre nicht fair. finde ich auf jeden fall....

 
ich bin genau deiner meinung!

und ich arbeite auch jetzt daran das ich mich bessere... ich will nicht wie mein vater sein...

und ich bin auch stolz das ich meinen jetzigen schatz noch nie betrogen habe und ich werde es auch nicht tun den ich liebe ihn... kick hin oder her...

vielleicht sollte ich mir ein armband mit der aufschrift ich bin treu umbinden und immer wenn ich im versuchung gerate dann schau ich auf´s armband..

bisher ist es mir auch nicht schwer gefallen treu zu bleiben aber ich hab irgendwie so einen schiss vor den nächsten zwei wochen weil da sind die schönsten forgehmöglichkeiten im ganzen jahr...

ne also ich nehm mir jetzt einfach vor das ich einfach treu bleibe... ich werd das schon schaffen. habs ja jetzt schon 5 monate geschafft....

 
wieso sind die nächsten zwei wochen die besten im jahr?

mach dir doch so was wie ein spezielles band an den arm, damit du immer drandenkst wenn du es siehst. muss ja nicht so offensichtlich sein, genügt wenn du weisst wieso du es anhast... es lohn sich sicher treu zu sein!!!

grüessli

mondkind

 
ja ich werd das schon packen und vielleicht mach ich das mit dem band.

die nächsten zwei wochen sind so tolle feste in meiner umgebung dh. ich kann zufuss heimgehen und das ist toll und da ist eben die gefahr das ich zuviel trink...

ich werd dan am dienstag schreiben wie es mir am sonntag ergangen ist ...