Männerwelt - Ich versteh sie nicht..

oOoLadyoOo

Neuer Benutzer
22. Okt. 2002
3
0
0
Hi zusammen!!!

Ich hab da nen Mitarbeiter der war eigentlich schon von anfang an total nett zu mir, gab mir Nicks wie Schöne und My Lady usw. Er checkte immer wieder ab ob ich noch solo bin, wollte wissen wie mein Traummann sein muss usw. Kurz ich war mir sicher, dass er etwas von mir wollte und das dachte nicht nur ich, da er sich so regelrecht an mich ranmachte. Doch ich gehe auf sowas nicht sofort ein und spielte immer noch ein bisschen die Unerreichbare. Vor ein paar Wochen war ich in nem Club, er war zufälligerweise auch dort, sah mich und kam zu mir rüber. Dummerweise musste meine Freundin genau in diesem Augenblick gehen weil sie sonst Stress gekriegt hätte...ich konnte sie nur ungut alleine gehen lassen, also bin ich kurz nachdem er mich begrüsste und mit mir redete auch gegangen. Heute im Bus sah ich ihn erstmals wieder nach den Ferien. Er ignorierte mich völlig und laberte mit einer anderen. Erst als alle ausstiegen guckte er mich noch knapp an und sagte mir hallo, danach drehte er mir eiskalt den Rücken zu und stieg aus. Das war wien Dolch ins Herz. 8o Ich stand nur blöd da und checkte gar nix mehr. Fakt ist, dass ich ihn wirklich sehr gerne hab, die Situation (wir arbeiten in der selben Firma) aber nicht sehr günstig ist für private Gefühle. Also Leute was ist bloss los??? Versteht einer von euch sein Verhalten??? Wars n Fehler von mir, ihn noch n bissl zappeln zu lassen??? Ist das nun seine neue Masche oder hat ers aufgegeben? Ich verstehs echt nicht! Ihr vielleicht? @ vorallem Boys. Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich ihn mal fragen, was der im Bus hatte?

Danke im Voraus an all diejenigen, die mir ernsthaft und sinnvoll antworten können!

 
Hi du,

der Schlüssel liegt wohl in deinem Verhalten im Club. Natürlich war es blöde, dass deine Freundin gehen musste, und du kannst auch nix dafür, aber ich fürchte, das war der Knackpunkt für ihn... Er wusste das mit deiner Freundin ja nicht. Also wird er sich gedacht haben "was für eine eingebildete Tussi" und hat innerlich mit den Anbaggerversuchen abgeschlossen. Kann ich wirklich gut verstehen, auch wenn du tatsächlich keine Schuld daran trägst. Er hat es so gesehen und seine (falschen) Schlüsse daraus gezogen. Was tun jetzt ? Aufklärung ! Sag ihm, dass er die Situation offensichtlich falsch verstanden hat. Und frag ihn, ob er bereit ist, die Sache so zu sehen, wie sie wirklich abgelaufen ist. Mach im keine Vorwürfe wegen der Bus-Sache... Er hat sich eben ein anderes Flirt-Opfer gesucht...

Liebe Grüsse

Tragischer Held

 
die frage, wieso er sich so verhält kann nur er dir beantworten..........das im club kann ja wohl kein grund gewesen sein.......oder doch?

sprich ihn mal an.........also ich würde mal ganz locker auf ihn zugehen und sagen: hey, grüsst man nicht mehr so freundlich wie früher?........wenn er fragt warum, kannst du ihm das vom bus erzählen..........wenn er dann sagt, dass du ihn im club auch so gegrüsst hast, dann erklär ihm doch einfach die damalige situation........

also wirklich.............reden ist doch immer das wichtigste...............und gib ihm auch mal in zeichen, dass dir was liegt an ihm.............kannst ihn ja mal fragen, ob ihr was zusammen essen wollt am mittag, oder so...........

gruss und viel glück

spacy

 
Hi du,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach all seinen Versuchen zu dir zu finden es nach dieser Begegnung im Club aufgegeben hat. Es muss für ihn wirklich ausgeschaut haben als ob du ihn abservieren wolltest, auch wenn das nicht der Fall war! Auf jedenfall solltest du ihm das erklären und ihm sagen dass es nicht so ist wie er wohl dachte. Ich wünsche dir viel Glück mit ihm und lass ihn nicht mehr lange zappeln sonst ist er definitiv weg!

 
Also, so wie es scheint, willst du jetzt (auch) was von ihm. Aber überleg mal: Der reißt sich den *** auf und du zeigst ihm nur die kalte Schulter.

Du willst geliebt werden, aber glaube mir, es macht keinen Spaß jemanden etwas entgegen zu bringen, von dem nichts zurück kommt. Deswegen hat er es wohl aufgegeben. Man kann nicht erwarten, dass einer einem Ewigkeiten "hinterherläuft"

Überleg mal, würde er dir jetzt nicht die kalte Schulter zeigen, sondern dir weiter Komplimente machen, dann würdest du doch weiterhin den Zustand genießen und er würde vielleicht immernoch den Weg laufen, bei dem er irgendwann feststellen muss, dass es der falsche war, oder?

"Time is not a remedy, time is just an enemy!"

"Y"