männerwelt...part 2

oOoLadyoOo

Neuer Benutzer
22. Okt. 2002
3
0
0
so dala ihr könnt ja mal den eintrag weiter unten von mir lesen, falls ihr die achsotolle story ganz mitverfolgen wollt... *fg*

ich hab ihn gefragt warum er heute vor einer woche so komisch drauf war...es hat sich alles geregelt, des war nicht persönlich gemeint und warum ich im club so früh gehen musste, hab ich ihm auch schon erklärt. die letzte woche verstanden wir uns eigentlich echt super...haben übelst rumgeflirtet...geredet, er kam einfach mal zu meinem arbeitsplatz rüber und massierte mich einfach so. kurz: die zeichen waren für MICH eindeutig. am samstag gingen wir zusammen tanzen...er tanzte mich regelrecht an und enger gings nicht. :) zu nem kuss kams fast...haben uns aber beide zurückgehalten...

heute wieder mal montag (pechtag oder so), laberten wir noch kurz in der schulpause über den samstag und er haute dann raus dass er noch woanders hinging und er dort beinahe auch gekifft hätte obwohl er mir am samstag bevor er ging sagte er gehe nach hause und er ganz genau weiss dass ich das kiffen verachte. also manchmal da frag ich mich echt, was sich typen so denken...

auf jeden fall verwirrt mich seine ganze art. :mauer: einersteits ist er total aufmerksam und versucht mir näher zu kommen, andererseits macht er auf mr. 8) und muss jede situation ausnutzen um mir das gefühl zu geben, nicht wichtig zu sein.

kann es sein dass er seine gefühle verbirgt, weil er angst hat nochmals enttäuscht zu werden? (seine ex hat ihn betrogen...) kann es sein, dass er voerst vorsichtig ist, weil er auch von mir weiss, dass ich seit kurzem nen beziehungsbruch erlitt? wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?? was ist wenn er son playboy ist der allen mädels hoffnungen machen muss??? ?( ich hab ihm doch nun eigentlich gezeigt, dass ich mich für ihn interessiere...langsam lässt des mein stolz auch nicht mehr zu...bin vielleicht n bissl so wie er...kA... :schief:

soll ich abwarten oder soll ich mit ihm mal essen gehen???

vielleicht kennt ihr ja diese situationen...was meint ihr, will er nur freundschaft, will er nur mehr, meint ers ernst??ahja...ich muss ja regelrecht stressen...dachte ich sei aus dem girlyalter draussen... :mauer:

würd mich echt über eure tipps freuen!!....

 
Guten Morgen

Seine Andeutungen zeigen mir ja deutlich, dass er mehr will als nur Freundschaft. Zumindestens baggert man doch nicht so seine freundschaftliche Freundin an. Viele Anzeigen sprechen also dafür, dass er mehr von dir will und daher bin ich von seinem Verhalten sehr überrascht! Frage ihn doch mal was er mit seinen Verhalten bezweckt? Vielleicht kann er dir ja selbst eine Antwort drauf geben. Wenn er keine weis, dann solltest du ihn auf sein Verhalten aufmerksam machen und das du es nicht gut findest was er macht. Manche Männer wissen mit ihren Gefühlen nicht so richtig umzugehen und dann legen sie so ein Verhalten an den Tag um eben nicht das Gefühl zu bekommen dumm da zu stehen. Das kenne ich aber noch aus Schulzeiten!

Ich persönlich würde mich über ein essen freuen.

Ich kenn ihn ja nicht und kann daher SEINE Reaktion nicht vorhersagen. Aber trotzdem ist das dann auch ein eindeutiges Zeichen von dir, was man (normalerweise) nicht ignorieren kann. Du kannst ihn ja auch sagen, was du für ihm empfindest. Was du aber nicht machen solltest ist dich von deinem Stolz beeinflussen lassen. Das meine ich in folgender Hinsicht. Wenn er zu Stolz ist um auf dich zuzugehen und du auch... Wo wollt ihr euch dann treffen? Irgendwer muss den Schritt nach vorne wagen, da ihr sonst euch entfernt und nicht zusammenkommt.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

Gruß

TheBlackSheep<----