Zum Inhalt springen

männliche Gedankengänge

Geschlossen144 Antworten7'472 AufrufeGestartet von MOON ·

MOONThemenstart
Guten Abend,

ich bin neu in diesem Forum, daher erstmal Hallo an alle. :-)

Ich hab überhaupt keine Erfahrung mit Foren und wie das so alles läuft. Und eigentlich hatte ich bisher auch nie vor, mich bei einem anzumelden. Doch zur Entlastung meines realen Umfeldes ist das vielleicht gar keine schlechte Idee.

Ich bräuchte ein paar Männer, die mir mal Aufschluß über das männliche Gehirn bzgl. einer bestimmten Situation geben. ;-) Ich hoffe, es findet sich da jemand...:-)

Die Situation ist folgende: Ein Typ hat ne Freundin mit der es mehr schlecht als recht läuft, an der er aber total hängt und sie scheinbar total liebt. Irgendwann lernt er ein neues Mädel kennen. Sympathie ist da von Anfang an, Freundschaft wird draus, immer begleitet von einem ziemlich hohen Flirt- und Shakerfaktor. Monate später wird dann doch bissl mehr draus, aber nix Ernstes, keine Verpflichtungen. Eines Tages hats dann doch mal gekracht, es gab paar Wochen Funkstille, dann war alles wieder wunderbar. Vor einiger Zeit dann der zweite Krach und wieder ne Funkstille und seit dem behandelt er mich nach dem du-bist-mir-völlig-gleichgültig-zwischen-uns-war-nie-was-Schema. Und meine Frage an Euch ist einfach, was geht in seinem Kopf vor? Ist es ihm tatsächlich gleichgültig oder tut er nur so? Selbstschutz? Können Emotionen so fix abkühlen?

Ich wäre für Interpretationsunterstützung wirklich dankbar. :-)

Liebe Grüße bis dahin

MOON

...ich denke das Du ihm keines Wegs egal bist. Wahrscheinlich will er sich dem ganzen enziehen, sich selbst darüber klar werden, was er denkt und fühlt. Setze ihn nicht unter Druck aber bleib an ihm dran, dann wird sich die Situation schon ergeben wie sie sollte.

Ich bin sowieso der Meinung, dass Männer nicht viel anders als wir Frauen denken - wir reden nur anders darüber als sie!

Alles Gute...

Hallo...

Nun gut, die Antwort ist relativ einfach.