Zum Inhalt springen

möchte meinem Inder überall hin folgen

2 Antworten695 AufrufeGestartet von rosee28 ·

rosee28Themenstart
bearbeitet #1
Hallo,

ich war 1 jahr mit meinem freund zusammen, er ist Inder und wohnt zur zeit in England, diesen März ging ich dann zu ihm und wollte dort auch bleiben.

leider hat er jetzt in den 5 monaten gemerkt, dass er freiheit braucht. das problem war, dass er gerne mit koleginnen auf facebook chatten wollte auch frauen die er erst gerade im zug etc. kennengelehrnt hat. ich konnte das nicht so verstehen, fühlte mich auch einsam am anfagn ohne job und familie und freunde. auch wenn eine schöne frau vorbei lief, hat er eine bemerkung leise von sich gegeben wie wow...sonst war er aber sehr lieb zu mir und gab mir wirklich viel viel zärtlichkeit und kam auch immer nach hause nach der arbeit etc.

ich glaube ich hab die beziehung, dank meiner eifersucht kaputt gemacht. ich habe ihn eingeengt. mit der arbeit ging er meisten am freitag was trinken, hatte auch kein problem damit, aber es fing dann an, dass sie durch die woche auch noch essen oder joggen wollten. er ging eh schon jeden dienstag in den Indischen tempel und samstag ging er cricket spielen, ich fühlte mich dann einsam und bat ihn, nicht die ganze zeit mit der arbeit was unternehmen und dadurch hat er sich dann eingeengt gefühlt und da er nächstes jahr im september nach indien zurück muss, sagt er, wegen den umständen ist es besser, dass wir auseinander sind, obwohl wir vor märz alles besprochen haben, dass ich mit ihm auch nach Indien gehe, wie kann ich jetzt das alles überwinden,

ich bin mir überzeugt, dass er der mann meines lebens ist und dieses gefühl hatte ich noch nie und bin schon 31 jahre jung... ich komm mit dem ganzen nicht klar.

bin jetzt nach hause gereist, aber hier fühle ich mich gar nicht wohl und möchte nur noch zurück... weiss nicht was ich machen soll. bin total zerissen und lust los und möchte nur noch in den flieger zu ihm... er möchte gerne freunde bleiben und wir telefonieren auch miteinander, bin aber auch erst seit gestern zurück... fühle mich total unwohl hier zu sein... will keine freunde sehen und hab einfach keine lust mehr, dass hat mich total zerissen...

Ich glaube, Du redest Dir jetzt nachträglich eine Schuld ein, weil dass bedeuten würde, Du könntest evtl. noch etwas ändern, an seinem Entschluss. Für mich klingt es, als würde er einfach sich nicht fest binden wollen und seinen Spass haben- wie er ja sagte. Spass in Form von flirten, ungebunden sein etc. Wozu sollte man sonst mit vielen anderen Frauen chatten wollen.

Sicher tut es weh, aber sei froh, dass er so ehrlich ist. Ich drück Dich :(

Hi,

Danke für Deine Antwort, ist ganz lieb von Dir. Dies alles zu akzeptieren ist echt hart. Ich weiss, ich rede mir jetzt die Schuld ein, hätte ich doch dies hätte ich doch das, es ist nur so schlimm für mich, da ich alles aufgegeben habe hier in der schweiz für mit ihm zu sein und jetzt das...und zu wissen, dass er jetzt glücklich ist und das Leben geniesst und dies nicht mit mir, macht mich kaputt. Was wäre das beste für mich, weg und davon?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema