Zum Inhalt springen

möchte nicht das es endet...

7 Antworten908 AufrufeGestartet von tinkerbell89 ·

tinkerbell89Themenstart
hallo zusammen,

ich habe ein problem, bzw. ich weiß nicht weiter. ich habe mich total in meinen nachhilfe lehrer verguckt. also muss mal ausholen.

ich bin zur einer nachhilfe schule gegangen, da war mein nachhilfe lehrer eben diese eine person. er hat mir dann seine private nr. gegen damit ich auch ausserhalb die möglichkeit habe zu lernen, was er nicht machen dürfte. habe dieses angebot auch angenommen, und gestern war dann die letze std. da ich am monatg meine klausur schreibe. ich möchte ihn jedoch wieder sehen. er hat auch immer wieder zeichen gegeben das er mich mag. letzte woche fragte re mich ob ich mit ihm feiern gehen möchte, doch ich konnte nicht :-(. nun weißich nicht was ich tun soll. soll ich gar nichts machen, da es seine aufg. ist sich zu meldn falls wirklich interesse besteht oder habe ich mir doch alles eingebildet.? ich möchte mich nicht blamieren. ich werde mich nämlich fürf die hauptprüfungen wieder bei ihm meldenmüssen, aber die sind erst in mai und solange möcnhte ich nicht warten ihn wieder zu sehen und wenn er kein interesse hat, wäre das total peinlich und kann keine nachhilfe mehr bei ihm nehmen.

wisst ihr vllt was ich tun könnte??

lg

Wenn er dich schon gefragt hat, ob du mit feiern kommen willst, dann folg doch mal dieser Spur. Das heißt ja, das von seiner Seite aus auch interesse besteht "privat" was mit dir zu Unternehmen. Und ich denke, dann ists kein Problem das du genau wie er auch mal so anfragst wie es denn aussieht mit möglichen privaten Unternehmungen

hmm, ok....ich bin mir aber so unsicher :-S....weiß nicht wie ich anfragen soll... ;(

Eine Idee wäre vielleicht, dich nach der Klausur (auch viel Glück dafür wünsch' ich dir) bei ihm zu melden, ihm mitzuteilen das sie (hoffentlich) gut gelaufen ist, dich für die Nachhilfe zu bedanken und in dem Gespräch nachzufragen ob er am Wochenende womöglich wieder feiern geht. Ist das der Fall, kommt ja vielleicht von ihm wieder die nachfrage ob du lust hast mitzukommen. Kommt die nachfrage nicht, solltest du das fragen.

Nur so ne Idee von mir, ich hoff das sie gut Umsetzbar ist :)

das könnte ich mal ausprobieren. oder ich bedanke mich jetzt schonmal für seine mühe und das ich ihn auf dem laufendem halten werde ??..

und vielen dank fürs daumen drücken :-)

Ist ja schon Montag oder ? Denn kannst dich doch gleich Montag melden.

Ich hoff' es klappt. Und man weiß ja nie, vielleicht wird ja mehr draus, wenns klappt :)

ja genau , am montag ist die klausur. werde mich dann danach bei ihm melden :-). ich hoffe das wird was, mal sehen :verliebt:

vielen dank:super:

huhu,

also ich möchte ihn unbedingt wieder sehen aber bisher war ken kontakt mehr twischen uns. er hat mir am montag geschrieben wie mieine klausr gelaufen ist und wie es nun weiter gehen würde. daraufhin habe ich geantwortet aber bisher noch keine antwort erhalten. muss sagen er war in einer anderen stadt. habe dann gestern abend nochmal geschreben ob er meine nachrricht erhalten hätte, womit er antwortete , ja, aber er sei noch nicht zu haue.

............

ich bin verwirrt. ich habe mir die ganzen zeichen doch nicht eingebildet???. werde ihn auch nicht noch mal schreiben , wobei ich nur wirklich bezogen auf den nachhilfe unterricht geschrieben habe und nchts anderes. möchte ihn sooo gerne wieder sehen ..ist doch alles blöd..

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema