Möchte nix falsch machen......
3 Antworten507 AufrufeGestartet von Keibe ·
KeibeThemenstart
Hallo alle zusammen. Ich habe ein mädchen kennengelernt das ich echt total mag und das Gefühl habe mich langsam in sie zu Verlieben. Mein Problem ist nur das ich große Angst habe bei ihr was falsch zu machen. Ich hatte immer Pech mit Frauen. Wenn ich mich Verliebt habe hat es bei der jenigen nicht gefunkt und es wurde nichts daraus. Ich habe schon viel im Internet gesucht was Mädchen so von Jungs wollen und das man am besten so sein soll wie man ist. Das Mädchen erobert werden wollen. Aber wie. Wir schreiben oft miteinander. haben uns am Wochenende jeden Tag gesehen. Haben viel spass miteinander. Ich weis manchmal nicht worüber ich mit ihr reden soll. Wie ich mich ihr gegebüber benehmen soll. Ich möchte bei ihr einfach nichts falsch machen. Weil sie mir echt sehr viel bedeutet. Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben worüber ich mit ihr reden soll??? Wann ich den nächsten Schritt machen soll??? Wie ich mich ihr gegebüber Verhalten soll??? Einfach euro Meinung dazu und ob jemand die gleiche Situation auch schon gehabt hat. Freue mich über jede Antwort.
Ganz großen Dank. MFG Keibe
Ganz großen Dank. MFG Keibe
Naja, Du solltest einfach Du selbst sein. Und solange Du Dir Gedanken machst ob Du nun alles "richtig" machst, wirst Du nicht Du selbst sein und damit machst Du alles verkehrt was verkehrt zu machen geht. :)
geniesse einfach jede Sekunde, geniesse jede Zeit die ihr verbringen könnt. Und wenn du es fertig bringst nicht zu fordern, sondern zu geben, dann schenkst du ihr mehr, als dir bewusst ist.
Wenn du nicht weisst was du sagen sollst, dann sag nichts. Manchmal ist nichts sagen genau das was man hören möchte.
Es braucht nicht immer Worte.
Wenn du nicht weisst was du sagen sollst, dann sag nichts. Manchmal ist nichts sagen genau das was man hören möchte.
Es braucht nicht immer Worte.
Mein Problem ist nur das ich große Angst habe bei ihr was falsch zu machen.Hör auf, dir so einen großen Erwartungsdruck aufzubauen!!! Das geht schief. Wenn du ganz normal du selbst bleibst, KANN einfach nix schief gehen. Es wird deine Angst sein, die dein Vorhaben "Freundin" immer wieder scheitern lässt.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema