Zum Inhalt springen

Ma Poem

12 Antworten1'340 AufrufeGestartet von FearInMyHeart ·

FearInMyHeartThemenstart
Hey ihr....sagt mir bitte was ihr darüber denkt:

...Alles scheint so wunderbar....

Meine Tränen fließen wie der Regen in der "Außenwelt". In der Welt, die ich nicht kenne. In der Welt, die für mich so unmöglich klingt!

Ist es Liebe, die ich für ihn empfinde?

Oder ist Liebe, das was ich für dich fühle? - Ich weiß es nicht-

Und diese Ungewissheit macht mich so kaputt!

Er ist der jenige, der den Glanz in meine Augen zaubert doch du bist der Mann an meiner seite!

Was soll ich tun? Soll ich weiter machen wie bisher?

Mir die Tränen aus meinem Gesicht wischen und leben wie es die anderen tun?

Mein Herz, was nur noch aus Schmerz,Angst dich zu verlieren und ungewissheit besteht. So verwirrt!

Es versucht die Macht zu übernehmen.

Ein Teufelskreis!!!

Und morgens stehe ich vor meinem Spiegel.

Die Tränen der letzten Nacht sind schon längst wieder getrocknet und alles scheint so wunderbar!!! :rolleyes:

Ich finde es Herzergreifend!!!

Der jenige kann sich glücklich schätzen, wenn er dieses Gedicht zu lesen bekommt bzw. sollte!!! :]

So wie ich das heraus lese hast du einen Freund, der dir Bodensätndigkeit gibt, aber es gibt da noch einen anderen, oder?!

Ja...ich muss die ganze zeit an ihn dneken, weiß aber nicht was und ob ich dabei fühle! wie ich das rausbekomme weiß ich (noch) nicht! :( ;(

naja, ich meine, wenn "er" dein herz so verzaubern kann...dann solltest du mal schauen ob er auch in dich interessiert ist und ob er dir auch das bieten kann, was dein jetziger freund dir bietet. Vielleicht sieht er nur gut aus und hat eine nette ausstrahlung und ist dabei sehr unreif! überprüf das mal, wie lange empfindest du schon so? vielleicht ist es ja auch nur eine "phase"

Ja das werd ich mal machen...danke für deine hilfe!!!

es ist noch nicht so lange! ich hoffe es ist nur eine phase...ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt was fühle. aber finde es immer toll wenn er in meiner nähe ist und halte auch schon ausschau aber fühle eigentlich nur leere...ach ich weiß einfach nicht was das ist!!! ;(

was ist der denn für ein typ?

Hmm wie soll ich das sagen...ich weiß es nicht ich versteh mich halt ganz toll mit ihm!!!Er ist halt irgendwie etwas ganz besonderes!!!

naja....

Es gibt Zeiten, da fühlt man sich allein und wünscht sich es würde jemand bei einem sein.Man hat viele Freunde und sie sind für einen da, doch irgendwas fehlt und das wird einem klar. Alles in einem ist dunkel und leer, nichts will mehr klappen, alles fällt schwer. Die Stra0en haben Risse, die Bäume sind kahl, die Welt verliert die Farben alles ist schwarz und fahl.

Doch wenn die Hoffnung schwindet die Liebe vergeht, muss man kämpfen sonst ist es zu spät!

Es gibt Zeiten, da denkt man jetzt ist es vorbei. Man kann sich selbst nicht mehr ertragen und kann es noch nicht einmal jemandem sagen! Man fühlt sich allein und verlassen und kann alles nur noch hassen. Doch wenn die Hoffnung schwindet, die Lebenslust vergeht, muss man kämpfen sonst ist es zu spät.

Es gibt Zeiten, da kann man nur noch hass fühlen. Dein Herz ist leer und jeder Versuch nach draußen fällt schwer. Alles in einem ist dunkel und kalt, die letzte Funke erlöscht schon bald . Doch wenn die wärme vergeht muss man kämpfen sonst ist es zu spät!!!
;( ;( ;(

Ich habe keine Kraft mehr, weiß nicht warum!

Alles schreit in mir, doch ich bin stumm!

Tränen wandern über mein Gesicht und keiner sieht sie!

Die Zeit vergeht, doch meine Gefühle nicht!

Ich möchte raus! Raus aus dem Käfig der Ängest, aus dem Käfig der Müdigkeit und aus dem Käfig der Hoffnungslosigkeit!

Doch es herrscht Stille in meinem Herzen!

Stille vor schmerzen, Stille überall um mich herum!

Alles ist still alles ist summ - während die Wellen der Liebe an den Klippen der Ängste zerbrechen!!!

Was sagt ihr dazu??? ?(

Lg FearInMyHeart

in wie fern?

hey,

schließe mich frosch an.. Willst du wissen, wie wir dein Gedicht finden, oder was wir von deinem Problem halten?

Viele Grüße,

Nachttochter

Original von NachttochterWillst du wissen, wie wir dein Gedicht finden, oder was wir von deinem Problem halten?
Ich sehe auch nicht durch. Du postest immer im Herzschmerz-Forum, also gehe ich davon aus, dass du Meinungen zu deinem Problem möchtest. Es ist nur leider schwer verständlich, worin dieses augenblicklich besteht.

Vielleicht würdest du einige Antworten bekommen, wenn du dich klarer ausdrücken würdest?

Wenn du dagegen nur Gedichte posten möchtest, benutze zukünftig bitte das entsprechende Unterforum.

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema