Mach ich die beziehung Kaputt?
3 Antworten926 AufrufeGestartet von Paddi ·
PaddiThemenstart
Ich bin jetzt mit meiner 16Jährigen Freundin schon über ein halbes Jahr zusammen und langsam will ich mehr als nur Kuscheln.
Aber ich schiter jedesmahl an dem Höschen. :-(
Ich will ja nicht mit ihr schlafen nur etwas näher kennen lernen.
Aber sie meinet das dass für sie eine veränderung wäre wenn ich das machen würde und sie mag keine Veränderungen.
Ich hab ihr gesagt das ich ganz vorsichtig und zart bin aber sie blockt immer ab.
Was soll ich machen???????
Wei kann ich sie überzeugen????
Ich finde das das auch zu einer Beziehung dazu gehört.
Bitte sagt euge meinung dazu
Paddi
Aber ich schiter jedesmahl an dem Höschen. :-(
Ich will ja nicht mit ihr schlafen nur etwas näher kennen lernen.
Aber sie meinet das dass für sie eine veränderung wäre wenn ich das machen würde und sie mag keine Veränderungen.
Ich hab ihr gesagt das ich ganz vorsichtig und zart bin aber sie blockt immer ab.
Was soll ich machen???????
Wei kann ich sie überzeugen????
Ich finde das das auch zu einer Beziehung dazu gehört.
Bitte sagt euge meinung dazu
Paddi
Hi Paddi,
generell gilt, daß man nie weiter gehen, als der Partner das möchte. d.h. Du wirst warten müssen.
die Begründung, die Deine Freuindin abgibt, finde ich ein wenig seltsam:"sie mag keine Veränderungen!"
ich hätte jetzt eher etwas in der Richtung "ich bin noch nicht soweit" erwartet....... ?(
um auf das halbe Jahr zurückzukommen....das ist eine Zeitspanne, die noch völli im Rahmen liegt, also sei etwas geduldig....und dann wird das...
Liebe Grüße
Verlassen?
generell gilt, daß man nie weiter gehen, als der Partner das möchte. d.h. Du wirst warten müssen.
die Begründung, die Deine Freuindin abgibt, finde ich ein wenig seltsam:"sie mag keine Veränderungen!"
ich hätte jetzt eher etwas in der Richtung "ich bin noch nicht soweit" erwartet....... ?(
um auf das halbe Jahr zurückzukommen....das ist eine Zeitspanne, die noch völli im Rahmen liegt, also sei etwas geduldig....und dann wird das...
Liebe Grüße
Verlassen?
aktzeptiere das
oder versuche mit ihr zu reden
oder versuche sie einfach zu verführen
oder sage das du auch bedürffnisse hast und das sex eine tiefe art zuneigung ist. es ist schön und befreiend.
wenn sie immer noch blockt, hat sie evtl. tiefere gründe, seelisch, körperlich.
oder versuche mit ihr zu reden
oder versuche sie einfach zu verführen
oder sage das du auch bedürffnisse hast und das sex eine tiefe art zuneigung ist. es ist schön und befreiend.
wenn sie immer noch blockt, hat sie evtl. tiefere gründe, seelisch, körperlich.
ich hab bei meinen ersten beiden Freunden auch gewartet: das eine Mail 9 das andere Mal 6 Monate. Du mußt selbst entscheiden, ob du mehr das körperliche willst, oder warten möchtest
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema