mach ich mir gerade alles kaputt ?
3 Antworten1'087 AufrufeGestartet von noname_324 ·
noname_324Themenstart
erstmal guten tag alle zusammen ....
also, es ist so ...
ich habe mich in jemanden verliebt und ihr erst kürzlich meine liebe gestanden ...
jedoch bisher keine antwort von ihr erhalten.
sie meldet sich einfach nicht ... das ist aber eigntlich "normal",
es hat schon immer ein bisschen gedauert bis sie mir zurückgeschrieben hat ...
trotzdem halt ich es fast nicht mehr aus ... ich weiss nun nicht was sie über mich denkt und so ...
dann gibt es da noch eine andere, die ich auch sehr mag und mit der ich sehr gerne zusammen bin ... aber ich bin nicht in sie verliebt ...
wir kommen uns immer näher und näher ...
und irgendwie gefällt mir das auch.
aber irgend etwas in mir sagt mir dass ich es besser lassen sollte,
dass es nicht gut ist ...
was wenn ich mit der anderen zusammenkomme ?
ich kann ja nicht zwei beziehungen haben ...
mach ich mir alles kaputt wenn ich mich auf zuviel einlasse ?
also, es ist so ...
ich habe mich in jemanden verliebt und ihr erst kürzlich meine liebe gestanden ...
jedoch bisher keine antwort von ihr erhalten.
sie meldet sich einfach nicht ... das ist aber eigntlich "normal",
es hat schon immer ein bisschen gedauert bis sie mir zurückgeschrieben hat ...
trotzdem halt ich es fast nicht mehr aus ... ich weiss nun nicht was sie über mich denkt und so ...
dann gibt es da noch eine andere, die ich auch sehr mag und mit der ich sehr gerne zusammen bin ... aber ich bin nicht in sie verliebt ...
wir kommen uns immer näher und näher ...
und irgendwie gefällt mir das auch.
aber irgend etwas in mir sagt mir dass ich es besser lassen sollte,
dass es nicht gut ist ...
was wenn ich mit der anderen zusammenkomme ?
ich kann ja nicht zwei beziehungen haben ...
mach ich mir alles kaputt wenn ich mich auf zuviel einlasse ?
Hi,
ich würde Dir jetzt gerne positiv antworten, allerdings.. wenn sie Dir nicht antwortet, ist es kein gutes Zeichen.. Wenn sie sich immer Zeit lässt.. genauso wenig.. denn scheinbar sieht sie Dich nur als Kollegen.. denn mal ehrlich.. wenn man interessiert ist, melde man sich recht fix zurück, damit man seine Chance nicht verpaßt.
Was die andere angeht.. wenn Du sie nicht liebst, dann lass es...
Hoffe ich konnte Dir helfen.. sorry.. :trost:
LG
Sternschnuppe
ich würde Dir jetzt gerne positiv antworten, allerdings.. wenn sie Dir nicht antwortet, ist es kein gutes Zeichen.. Wenn sie sich immer Zeit lässt.. genauso wenig.. denn scheinbar sieht sie Dich nur als Kollegen.. denn mal ehrlich.. wenn man interessiert ist, melde man sich recht fix zurück, damit man seine Chance nicht verpaßt.
Was die andere angeht.. wenn Du sie nicht liebst, dann lass es...
Hoffe ich konnte Dir helfen.. sorry.. :trost:
LG
Sternschnuppe
Hey!
Also von deinem Text ausgegangen, denk ich mal du hast ihr nicht persöndlich deine Liebe gestanden. Du wirst ihr das wohl durch nen Brief oder ne Sms gesagt haben.
Ich denke du hättest bessere Chancen wen du das nächste mal solche Dinge persönlich Fragst. Dan siehst du die Reaktion und hast sicher direkt eine Antwort. Meistens stehen die Chancen auch besser, wen mal jemanden in einem romantischen Augenblick seine Liebe gesteht.
Nun musst du abwarten und evt. nachfragen, jedoch würd ich sie eher Anrufen oder direkt Treffen.
Wünsch dir alles gute
Gruss
Also von deinem Text ausgegangen, denk ich mal du hast ihr nicht persöndlich deine Liebe gestanden. Du wirst ihr das wohl durch nen Brief oder ne Sms gesagt haben.
Ich denke du hättest bessere Chancen wen du das nächste mal solche Dinge persönlich Fragst. Dan siehst du die Reaktion und hast sicher direkt eine Antwort. Meistens stehen die Chancen auch besser, wen mal jemanden in einem romantischen Augenblick seine Liebe gesteht.
Nun musst du abwarten und evt. nachfragen, jedoch würd ich sie eher Anrufen oder direkt Treffen.
Wünsch dir alles gute
Gruss
danke für eure antworten!
ja das hab ich mir auch schon überlegt ...
wenn es ihr wichtig wäre hätte sie schon lange geantwortet ...
und ich hab mich auch schon grün und blau darüber geärgert dass ich es ihr bloss per mail gesagt habe ...
mann, sowas von unpersönlich ...
nun ja, was geschehen ist lässt sich nicht rückgängug machen ;(
irgendwie ... hoffe ich weiter ...
und was die andere angeht ... ich hab sie schon irgendwie lieb gewonnen ... vielleich kann ich mich ja noch in sie verlieben ...
hmm ... geht das ? ist das möglich ?
ich bin eigentlich der meinung dass sich liebe nicht herbeiführen lässt ...
ich werde auf jeden fall den kontakt nicht abbrechen und mal schauen ...
obwohl ... ich sollte es sein lassen ...
ich bin total verwirrt ...
ja das hab ich mir auch schon überlegt ...
wenn es ihr wichtig wäre hätte sie schon lange geantwortet ...
und ich hab mich auch schon grün und blau darüber geärgert dass ich es ihr bloss per mail gesagt habe ...
mann, sowas von unpersönlich ...
nun ja, was geschehen ist lässt sich nicht rückgängug machen ;(
irgendwie ... hoffe ich weiter ...
und was die andere angeht ... ich hab sie schon irgendwie lieb gewonnen ... vielleich kann ich mich ja noch in sie verlieben ...
hmm ... geht das ? ist das möglich ?
ich bin eigentlich der meinung dass sich liebe nicht herbeiführen lässt ...
ich werde auf jeden fall den kontakt nicht abbrechen und mal schauen ...
obwohl ... ich sollte es sein lassen ...
ich bin total verwirrt ...
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema