Zum Inhalt springen

Mach ich was falsch?

4 Antworten820 AufrufeGestartet von mike in love ·

mike in loveThemenstart
Tja wo soll ich anfangen, ich weiss nicht mal mehr wo mir der Kopf steht. Also ich hab mich verliebt in eine Frau, die im selben Studiengang ist wie ich. Ich habe ihr Avancen gemacht sie zum essen eingeladen für sie gekocht und hab mich mit ihr 8 Stunden lang geredet, und abermals stundenlang telefoniert. Aber irgendwie kam von ihrer seite nichts rüber kein begeistertertes ja wann sehen wir uns wieder, oder sonst was woran man erkennen könnte das sie von mir was will. Auch habe ich sie natürlich weiter eingeladen, aber es kam nichts zurück. War es vielleicht ein Fehler soviel von mir zu erzählen(sie hat mir auch sehr viele persönliche Sachen erzählt, dinge die andere nicht wissen dürfen)?

Ich weiss wirklich nicht was das bedeuten soll, ich mein das muss man doch merken wenn eine Mann eine Frau die er gerade erst kennt öfters einlädt, dass er was von ihr will oder?

Vielleicht hat ja ein anderer oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir mal erzählen was ich da falsch mache.

Grüsse

Copidos Opfer :(

könnte mir vielleicht jemand antworten?

hi mike

du bist wohl einfach etwas ungeduldig und hast zu viele erwartungen.

ich weiss nicht, was ihr 8 std. besprochen habt. vielleicht hat sie gerade eine

(enttäuschende) beziehung hinter sich und ist nicht sofort für etwas neues bereit.

sie geniesst evtl. einfach deine aufmerksamkeit, dass du dich um sie bemühst. frauen mögen das gern (männer auch, ich weiss).

also ich denke, deine chancen stehen doch nicht schlecht. immerhin gibt sie dir keinen korb. also gib nicht so schnell auf. wir wollen umworben werden!!!

viel glück

lg mörli

Also ich glaub du solltest sie mal drauf ansprechen hab zwar noch nichts mit sowas zutun gehapt aber ich glaube du solltest vl den 2 schritt machen oder sie anreden darauf.

lg dani :] :trost:

also ich hab ihr schon gesagt,dass ich sie gern habe, und das habe ich wirklich. Das schlimme ist ja ich kann nicht mehr klar denken, und ohne klaren gedanken kann ich die situation nicht mehr objektiv betrachten.

mir fehlt die frau, ich mag ihre stimme, ihre gegenwart und wenn sie lächelt geht bei mir die sonne auf. Aber ich kenne sie auch erst 2 monate, vielleicht bin ich auch gar nicht ihr typ, wer weiß das schon :(

aber sie darauf direkt ansprechen, ich glaube das ist nicht so eine gute idee, ich meine schon einschätzen zu können das sie sugestivsituationen überhaupt nicht mag.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema