Machen Männer das gern??
4 Antworten967 AufrufeGestartet von Broken_Heart05 ·
Broken_Heart05Themenstart
Ich hab einen Typ kennen gelernt. Der war 6 bis 8 Jahre älter als ich.
Das war auf einem Zeltlager. Er hat mir seine Nummer gegeben, ich hab ihm geschrieben und jetzt schreibt er nicht...
Warum gibt er mir denn überhaupt seine Nummer?
Sollte ich ihn vergessen?
Helft mir bitte!!
Das war auf einem Zeltlager. Er hat mir seine Nummer gegeben, ich hab ihm geschrieben und jetzt schreibt er nicht...
Warum gibt er mir denn überhaupt seine Nummer?
Sollte ich ihn vergessen?
Helft mir bitte!!
Hey!
Wann hast du ihm denn geschrieben?
Vielleicht ist es besser erst mal zu warten.
Wann hast du ihm denn geschrieben?
Vielleicht ist es besser erst mal zu warten.
Ich kenn das... "meiner" schreibt mir auch nicht mehr. Ok, ich habe immer von mir aus geschrieben - aber er hat auch immer geantwortet. Und auf einmal nicht mehr, als ich ihn gefragt habe, wann wir uns wiedersehen..
Ich glaube, sie stehen einfach nicht zu dem, was sie tun und sagen und wollen sich um eine endgültige Entscheidung drücken.
LG
Ich glaube, sie stehen einfach nicht zu dem, was sie tun und sagen und wollen sich um eine endgültige Entscheidung drücken.
LG
ich glaube er hat sich das schon überlegt sich zu melden & ist vielleicht zu dem entschluss gekommen das die distanz vom alter her ihm zuviel ist! süss fand er dich wohl sonst hätte er dir nicht seine nummer gegeben!
6-8 jahre ist nicht jedermans sache! ich hätte da weniger probleme für ein kennenlernen aber theroetisch wär sie ja schon 18.
an dir liegt es also nicht, vergiss ihn & mach dir nichts daraus, okay!
was willst mit so nem alten eisen :) )
6-8 jahre ist nicht jedermans sache! ich hätte da weniger probleme für ein kennenlernen aber theroetisch wär sie ja schon 18.
an dir liegt es also nicht, vergiss ihn & mach dir nichts daraus, okay!
was willst mit so nem alten eisen :) )
hi,
ich würd den typ vergessen. ich weiß es is schwer ;( , hab grad selber das problem...
wart nich drauf dass er sich meldet.
viel glück :)
kolibri
ich würd den typ vergessen. ich weiß es is schwer ;( , hab grad selber das problem...
wart nich drauf dass er sich meldet.
viel glück :)
kolibri
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema