Zum Inhalt springen

mag er mich oder spielt er nur mit mir?

9 Antworten2'450 AufrufeGestartet von Blume81 ·

Blume81Themenstart
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich hier heute einfach mal angemeldet da ich absolut ratlos bin und hoffe natürlich ihr könnt mir weiterhelfen :) . Ich hatte vor zwei Wochen bei einer Flirtline einen Mann kennengelernt, er hatte mich kontaktiert. wir hatten uns via chat sehr gut "unterhalten" und er schlug ,obwohl er bedenken hatte bezüglich eines altersunterschiedes von 18 Jahren ( Er ist 43, ich 25 Jahre alt) ein Treffen in einem cafe vor. Wir trafen uns dort und sprachen nett miteinander und er schlug vor Abends noch gemeindam Essen zu fahren, diese taten wir dann auch.Es war ein sehr schöner Abend, dies schrieb er mir dann auch per sms und er sagte er möchte mich kommende Woche gern wiedersehen. drei tage später verabredeten wir uns auf ein Glas Wein und dabei sagte er das er anschließend gern Sex möchte ! ich war einverstanden und dachte mir okay er möchte eine Affäre. Das Glas Wein haben wir nie getrunken und gesehen haben wir und bislang auch nicht mehr, da er verhindert war. Jedoch hatte ich eben mit ihm gechattet und er schrieb er würde bei einem spontanen Sex ein schlechtes Gewissen haben, es wäre sicher schön aber damit tut er mir keinen gefallen. ich fragte Ihn was er damit meinte un der erwiederte das er darüber nicht per Chat mit mir sprechen möchte und wir verabredeten uns für heute in einer Woche zum Essen. er sagte ich solle keinen Stress machen, uns würde ja nichts weglaufen, als ich ihm sagte ich könnte eineige Termine absagen damit wir uns eher treffen können. und Nun ? ich habe mich verliebt und Angst er könnte nichts für mich empfinden und mich nur vertrösten, was meint Ihr ? ich muss dazu sagen, er lebt sehr für seinen Beruf er ist im Vorstand einer Automobilgruppe tätig und viel unterwegs. hat er ein Problem mit dem Altersunterschied oder grundsätzlich das Interesse an mir verloren? bitte bitte gebt mir einen Tip Wie soll ich mich jetzt verhalten bis zum nächsten Treffen sind es noch sieben Tage, soll ich ihn in ruhe lassen oder mich ab und zu mal via sms oder msn messenger bei ihm melden. Ganz liebe Grüße Blume81

07.09.2006

Hallo Da bin ich wieder, ich hatte mich gestern wieder mit ihm getroffen und bin nicht viel schlauer als vorher, wir waren in einer Eisdiele und er fragte mich was mein Sohn macht, ob mein Ex noch ärger macht und was ich am Wochenende mache. Ich sagte ihm das ich mir am Wochenende zeit für meinen Sohn nehmen möchte (ich arbeite sehr viel) und er sagte er würde Sontagabend ca. 21 Uhr wieder zurück in der Stadt sein er ist unterwegs. ich fragte Ihn per email dann ob wir uns Sonntag sehen und er sagte er weiss noch nicht ob wann und überhaupt und er würde am Montag für 10 Tage geschäftlich unterwegs sein. Er fragte dann was ich denn gern mit Ihm machen möchte und als ich dann vorschlug Wir könnten ein Glas Wein trinken reagierte er nicht. Was soll ich davon halten ?

Hi

drei tage später verabredeten wir uns auf ein Glas Wein und dabei sagte er das er anschließend gern Sex möchte
er möchte gerne Sex........ich persönlich finde eine solche Aussage suspekt. so etwas kündigt man doch nicht nach dem zweiten Treffen so an, wenn man es ernst meint, denke ich.

wenn er Vorstand ist, dann ist er es vielleicht gewohnt, daß alle nach seiner Pfeife tanzen.

seine Aussage von wegen schlechtem Gewissen finde ich auch suspekt. warum sollte er ein schlechtes Gewissen haben, wenn er es ernst meint?

weisst Du etwas über seinen Familienstand? ist er verheiratet, hat Kinder? wenn ja, dann würde ich keineswegs auch nur einen Funken vertrauen.

so aus dem Bauch raus gebe ich Dir die gaaaaaanz ganz dringende Empfehlung, mit Sex erstmal noch recht lange zu warten, bis Du ihm vertrauen kannst. und das kannst Du - sonst hättest Du dieses Thema nicht eröffnet - im Moment noch nicht......

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallo Verlassen ?

Danke für deine Antwort. Zu seinem Familienstand muss ich sagen das er zwar verheiratet ist, jedoch in Scheidung lebt (seine Frau hat längst einen neuen Freund) und vier Kinder im Alter von 9 bis 17 Jahren hat. vertrauen ist nicht da, da hast du recht nach so kurzer Zeit ist das auch recht schwierig. Ich hatte gedacht das kann man aufbauen. Was mich nur interessiert oder auch sehr wichtig ist, ist ob ich mir etwas vormache oder ob es wenn ich mit dem "spontanen Sex" noch warte ob etwas daraus werden kann. Liebe grüße Blume 81

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du hier hören bzw. lesen möchtest - er sagt und zeigt sehr deutlich, was er von Dir möchte! = Sex! Ein schlechtes Gewissen hätte er, weil er spürt, daß DU mehr mehr möchtest und er eben nicht!

Ich würde die Finger ganz davon lassen und wenn Du schon nicht anders kannst, dann überprüfe, ob die Story von wegen "in Scheidung leben" wirklich stimmt.

Allzu oft stimmt das eben nicht, wenn Männer eine Affäre suchen und die sucht er offensichtlich!

Hallo Blume81

Wenn ich Deinen Text so lese, dann kommt es mir vor, als wäre die Blume am verdursten und würde sich nach jedem Tropfen Wasser gierig sehnen.

Mit anderen Worten ... Du schreibst, Du würdest Termine absagen, nur um ihn zu sehen. Er sagt er würde Sex gerne wollen - und Du sagst ja. Er schlug auch den ersten Trefftermin vor - und Du sagtest ja.

Es tönt für mich so ein bisschen, als würdest Du Dich nach jeden Wort verzehren und einfach nickend dabeistehen. Und selbst wenn er dann wieder einen Rückzieher macht - Du sofort nachrückst.

Ich würde das weder als Mann noch als Frau gut finden, wenn jemand schon so sehr "auf mich einsteigt" - ohne grossen Hintergrund.

Du weisst so wenig von dem Menschen, viel zu wenig für meine Begriffe, um auf die Frage des spontanen Sex's auch spontan JA zu antworten.

Da müsste mir ein Mann doch schon einiges mehr bieten als bloss ein paar Worte im MSN, ein Date und seinen Körper.

Denk nicht zu sehr über diesen Mann nach - seine Aussagen hauen mich persönlich jetzt nicht gerade vom Hocker. Triff ihn, sollte es sich ergeben. Aber allzuviel da rein zu interpretieren ... da würde ich mich doch schon ein bisschen zurück halten.

Was Du letztendlich machst, liegt alleine in Deiner Verantwortung. Aber bei diesem Mann scheinen mir doch so einige Fragezeichen angebracht.

Pass auf Dich auf.

Grüsse

Sternenzauber

Hallo Ihr Lieben, ich bin ratlos vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vor einigen Wochen hatte ich einen Mann auf einer Flirtline kennengelernt und wir chatteten via msn messenger. Er ist 18 Jahre älter als Ich und sagte zu Anfang auch das ich Ihm zu jung bin jedoch hatte er den Kontakt gewollt.

Nach einiger Zeit nun hatten wir uns getroffen mittags in einem Kaffe und Abends lud er mich zum Essen ein. Er schrieb mir die darauffolgenden Tage einige liebe sms nachrichten unter anderem schrieb er das er mich gern wiedersehen möchte und dann wurde der Kontakt immer weniger nur wenn ich Ihn anschrieb kam etwas. Gestern waren wir 13 Tage vergangen, nachdem wir uns getroffen hatten. Wir trafen uns und gingen gemeinsam in einer Eisdiele und er fragte was mein Sohn macht, ob ich noch ärger mit meinem Ex hätte und was ich am Wochenende mache. Er wäre am Wochenenden bei seinen Kindern und am Sonntag wieder zurück.

Heute morgen schrieb ich ihm eine email und fragte ihn ob wir uns am Sontag noch sehen sobald er zurück ist, er schrieb er wüsste noch nicht wann und überhaupt und was ich denn mit ihm unternehmen möchte. ich fragte wann er denn zurück sei und als er antwortete 21 Uhr schrieb ich ihm wir könnten ja noch gemeinsam ein Glas Wein trinken.Darauf hat er bislang nicht geantwortet und as macht mich nun ein wenig ratlos.... was empfindet er überhaupt, oder empfindet er nichts ? Er ist 43 Jahre alt ich bin 25 Jahre alt hat er ein problemm mit dem Alter mag es nicht zugeben - soll ich ihm zeit lasen ? Bitte gebt mir einen Rat !!

Liebe Grüße Blume 81 :]

An deiner Stelle würde ich mich bei ihm so gar nicht mucksen. Du schreibst ihn an? Würde ich nicht machen. Wenn er was will, meldet er sich bei dir :] , ganz sicher!

Würde nicht gleich antworten, wenn er was schreibt. Einen Tag später oder auch zwei reicht eine Antwort von dir auch noch. Bestimmt. Hüpf doch nicht gleich auf jedes Zeichen von ihm drauf, was er dir gibt!

Du siehst, er macht das auch nicht und glaub' mir, er hat schon seine Gründe für sein Verhalten.

Na okay, mich kann man vielleicht auch nicht als Maßstab nehmen, denn ich würde 100 pro die Finger von ihm lassen! An deiner Stelle.

Meine Meinung.

danke für deine Antwort, im gewissen Sinne hast du schon recht aber ich denke immer das er einfach Zeit braucht, oder bin ich da naiv ?! Immerhin trennen uns 18 Jahre Altesunterschied und mein Ex war auch 19 jahre älter und ihn musste ich auch ein wenig "anstoßen" wir waren dann auch 4 jahre glücklich.

Er sagte er möchte ganz entspannt schauen was werden kann aber ich habe ihn sehr gern, möchte Ihn nicht überrumpeln. Liebe Grüße :]

Hallo Blume81

Du hast doch kürzlich mit fast dem gleichen Text das genau gleiche Problem schon gepostet...?

Ich habe die 2 Threads zusammengefügt, weil:

Alle ForenschreiberInnen (Themenstarter) haben Anrecht auf einen (und nicht mehrere) Thread pro Anliegen/Problem.

Ich bitte Dich, künftige Beiträge hier unten anzufügen und nicht neu zu eröffnen.

Danke für Dein Verständnis

Sternenzauber

Nachtrag: Habe jetzt erst gesehen, dass dein Thread zusammengelegt wurde und was er dir sonst noch so gesagt hat, von wegen Sex und so.

Also ehrlich, es wird nur schlimmer, je mehr ich lese, nicht besser *g*

Was um Himmels Willen willst du von dem Kerl?? Der ist Jahrhunderte älter als du, hat vier (!) Kinder, ich würde sagen, er hat alle Hände voll zu tun. Was soll er auch mit dir, außer Sex haben??

Lass' aber jetzt trotzdem mal stehen, was ich geschrieben habe:

Er hat seine Finger in Flirtlines. Warum nicht. Er sucht. Wenn einer sucht, sollte er für sich klar haben, was er eigentlich sucht! Verstehst du. Ich meine, er hat Kinder, ist 43, da sollte man schon wissen, was man will, klare Ansagen machen, erst recht, wenn man mit ner 25 Jährigen Mutter anbändelt. Alles andere an Verhaltensweisen, die er an den Tag legt, würde mich schon total abschrecken. Aber das gilt halt auch nur für mich. Ihr habt euch erst zwei Mal gesehen...naja, auch nicht so wahnsinnig viel, um einander wirklich kennenzulernen, bedarf es etwas mehr Zeit.

Du solltest dir darüber bewusst sein,

a) dass er noch mehr Kontakte am laufen haben kann und mal sehen möchte, wie die sich entwickeln bzw. schaut, was noch so kommt, außer dir

B) er eigentlich mit ner 25 Jährigen nicht wirklich was anfangen kann, weil der Lebenshorizont zu unterschiedlich ausfällt. Seine Bekannten und Freunde reden über völlig andere Themen, die bei dir noch so gar nicht anstehen, bei ihm aber, d.h. ihn beschäftigen völlig andere Dinge, als dich?!

c) er möglicherweise - keine Ahnung, ob das stimmt - eine sucht, die nicht so viel Verantwortung am Hals hat, wie du, was lockeres, eine Frau, die unabhängig ist und für die er im Zweifelsfall auch nicht aufkommen muss, die Kinder-Nummer hat er ja gerade selbst hinter sich gebracht, was ohne große Verpflichtungen eingehen zu müssen

Er sagte er möchte ganz entspannt schauen was werden kann
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, warum sollte er sich auch irgendeinen Streß machen, Blume?

Wie erwähnt, ich würde die Finger ganz von ihm lassen, ich weiß natürlich auch nicht, was du suchst. Wenn du nichts Verbindliches möchtest, gut alleine klar kommst, auch gerne mit deinem Sohn allein bist und wenig an deiner jetzigen Situation auf Dauer ändern möchtest, ist das was anderes.

Dein anderer Freund war 19 Jahre älter, ihr habt einen Sohn miteinander und seid nicht mehr zusammen?

Heftig, heftig!

:trost:

Alles Gute für dich!! :-)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema