Zum Inhalt springen

mag se mich auch

7 Antworten616 AufrufeGestartet von phili12 ·

phili12Themenstart
bearbeitet #1
Moin

Ich habe sie vor drei Tagen kennen gelernt auf Geburtsag von ne Freudin und haben uns auch gut verstanden. Sahsen fast ganze Zeit neben mir und haben gerdet.

Ist sie öfter mit ihrer Freunden weg gegandgen und geredet und so ja. Später hat die Freunden gefragt ob ich sie mag und so.

Hab ich sie gefragt ob sie auf Krammermarkt mitgekommen wollte erst war sie sich nicht sicher, aber Tag später ist sie doch auch gekommen und hatten auch viel spaß auf Krammermarkt und jetzt kommt sie am Dinstag wieder mit mein freunden mit auf Kramermarkt und Mitwoch zu Feuerwerk mit kumpel und sie.

Hat mir sms geschrieben das die gestern schlecht gelaunt war und ich habs nicht so gemerkt habe ich was falsch gemacht ?

Wen ich mit ihr allein rede weiß ich nicht wo rüber ich reden soll so richtich und ich bin immer so schüchtern weiß nicht was ich machen soll :(

hey!

Wo genau liegt denn das Problem? Du hast ein nettes Mädchen kennen gelernt, welches du interessant findest. Mehr ist noch nicht passiert.

Symphatisch scheint sie dich ja auch zu finden. Für mehr reichte die Zeit einfach noch nicht.

Möchtest du sie denn näher kennen lernen?

lg.

Ich weiß nicht weß eifach nicht worüber reden sol naja hätte viel aber bekomme einfach nichts raus

zunglück treffen wir uns morgen wider aber mit freunden

wird betimmt gut :)

Nur nicht verkrampfen! Versuch es einfach auf dich zukommen zu lassen. Verstell dich nicht, sondern sei einfach du selbst. Dann sollte es doch keine Probleme geben, oder? ;)

Kann mich Life means Love nur anschliessen, sei einfach so wie du selber bist und verstell dich nicht... Lern sie erstmal näher kennen und dann nimmt die ganze Sache ihren eigenen Lauf, hauptsache du bist locker ;)

Ihr hab gemeinsame Freunde, vielleicht kannst du ja dich bei denen ja mal umhören, was sie so für Interessen hat, wenn du dich nicht traust dich selber zu fragen. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen und schwupps hast du ein Gesprächsthema.

Viel Glück

ja wollte mal hir weiter schreiben wollte nicht umbedingt neues thema anfangen

Mir gehts darum sie mag mich wol auch sehr wir haben uns jetzt schon öfter gettoffen.

Es scheint wol das sie mich auch mag weiß ich auch von eine freundin :)

ich komme nie klar wie sol ich sie den fragen ob sie mit mir zusammen sein will . mir kommst manchmal schon so for das sie es andeutet hmm . wie sollte ich sie den fragen?

Lass dir Zeit und sei geduldig...ich bin selber auch etwas ungeduldig, aber Zeit lassen und kennen lernen ist das beste;). Ich schließe mich den anderen auch an. Verstell dich nicht und bleib du selbst:)

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema