Zum Inhalt springen

Mag sie mich nur oder ist da mehr?

1 Antworten1'470 AufrufeGestartet von DerSitzer ·

DerSitzerThemenstart
Erstmal Hallo :)

Ich möchte mal an euch eine Frage stellen.

Und zwar kenne ich seit ca. 3 Monaten ein Mädchen aus unserem Jungendkreis der Gemeinde. Sie ist Ende 14 , ich bin Ende 16. Wir haben uns in den 2 Monaten am Anfang sehr gut verstanden und nach diesen 2 Monaten hab ich mich in sie verliebt. Wir hatten in letzter Zeit oft Chatkontakt und auch im realen Leben lief es sehr gut ( habe sie ca. 2-3 mal die Woche im Gitarrenkurs , Jugendkreis und Sonntags von der Gemeinde einfach so spielen , getroffen). Naja , schön und gut vor 2 Wochen hat sie mich dann gefragt ob wir mal ins Kino gehen wollen , ich habe natürlich gleich zugestimmt weil ich dachte "ein Tag zu zweit , super!". Der Kinotag war auch toll, danach waren wir ein Eis essen weil wir die Bahn verpasst haben und dann sind wir noch ins Gemeindehaus wo an diesem Tag ein Grilltag stattgefunden hat. War auch ganz schön, wir kamen uns da schon etwas näher (sie hat mir wenn man das so nennen darf die Füße gestreichelt und ich ebenso). Dann haben wir einen Film geschaut , saß leider nicht neben ihr :( . Als sie gegangen ist bin ich ihr nach und hab ihr gestanden das ich sie liebe bzw verliebt in sie bin. Sie hat daraufhin weggeschaut und gesagt dass sie mich auch möge aber zurzeit das irgendwie nich klappt und sie noch Zeit braucht. Die folgenden Tage war sie auch nicht mehr so oft im Icq on ,Gespräche waren etwas distanziert was nicht zuletzt darauf beruht , dass ich etwas grober war , war eben enttäuscht. Habe sie jetzt die letzten 2 Tage gesehen , haben halt weniger geredet aber das was wir geredet haben war eigentlich wie früher . Auch ihre Blicke sind meiner Meinung nach immernoch diese Tiefen wie vorher. Über ein Gespräch mit einer gemeinsamen Freundinn hab ich nun im nachhinein erfahren , dass sie vor unserem Kinobesuch unentschieden war .... Ich hatte nun vor in den nächsten Tagen , wenn wir uns wieder etwas eingerenkt haben zu Fragen wie es aussieht ob es wirklich nur Freundschaft ist oder ob da mehr ist. Was ich vielleicht noch hinzufügen kann ist , dass ich glaube , dass sie noch nicht so viel Kontakt mit Jungs hatte und deshalb etwas schüchtern, oder vornherein unentschlossen ist, vielleicht hilft es ja bei euren Ratschlägen.

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben , freue mich schon auf eure Posts :)

mfg DerSitzer

Hi du,

an sich hört es sich ja nicht schlecht an. Immerhin hat sie dich gefragt, ob du mit ihr ins Kino gehst und ihr hattet einen tollen Tag. Ich denke aber, es war ein bisschen früh ihr gleich nach dem ersten Treffen allein deine Gefühle zu gestehen. Von ihrer Reaktion zu schließen, hat sie das ziemlich überrumpelt.

Jetzt hast du im Nachhinein erfahren, dass sie sich zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war. Das heißt zwar nicht komplett Nein, aber auch noch nicht Ja. Wenn du sie jetzt in ein paar Tagen schon wieder darauf ansprichst, wirkt das gedrängelt, finde ich. Ich würde es an deiner Stelle einfach ein bisschen weiter so laufen lassen. Trefft euch weiterhin, lernt euch besser kennen und gib ihr noch ein bisschen Zeit, zu merken, wie toll du bist. :]

Lg Amidala

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema