mag sie mich nur?? oder was ???

mircos

Neuer Benutzer
28. Sep. 2003
7
0
0
Hey leude ! bin neu !!

hab mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt !

wir schreiben uns fast täglich SMS. Wenn ich irgenwo sitzt geht sie vorbei und kitzelt oder kneift mich und geht weiter. oft gucken wir uns tief in die augen oder zwinkern uns zu. manchmal streichel ich ihr gesicht oder sie mich am am arhm oder an der hand !!

Sie hat aber auch einen Freud ! wie soll ich das alles verstehen ???

Bitte helft mir !!

 
?( Wie bitte? Und sie hat noch einen Freund? Wie alt seid ihr denn eigentlich? Naja, wer weiß, vielleicht ist sie ja in ihrer Beziehung auch gar nicht mehr glücklich und ist dabei sie zu beenden oder sie will einfach nur mit dir spielen... Sprich sie doch mal darauf an, frage sie, wie es in ihrer Beziehung aussieht, ob ihr euch mal treffen könnt und so.
 
Da hilft nur eins: Mach klaren Tisch!!!

Dass sie einen Freund hat spricht total gegen sie, klingt als würde sie mit Jungs spielen. Eine schlechte Eigenschaft! Sei also vorsichtig!

Mich würde auch interessieren wie alt ihr seit.......

 
Mit 15 weiss sie wohl gar noch nicht was Liebe ist... bin zwar selbst auch erst 16 aber hatte mit 15 ne Phase, wo isch auch mit den Jungs gespielt habe... hat sie mal gesagt dass sie Gefühle für dich hat?

 
also .. ich bin ziemlich schüchtern !! ich will nicht als typ dastehen der so unverschämt is und versucht zwei menschen auseinander zur bringen . außerdem will ich nich unbedingt das alle alles erfahren , weil das ja alles in meiner klasse geschieht ( ihr freund is nicht in der klasse und hab ihn noch nie gesehen )

 
Dir bleibt nichts weiter übrig, als mal mit ihr zu reden. Du kannst sie doch beiläufig auf ihren Freund ansprechen oder fragen, ob sie Lust auf Kino oder so hätte, ich meine so bringst du die beiden ja nicht auseinander und um endlich Gewissheit zu finden, musst du dir eben auch die Wahrheit antun...