Zum Inhalt springen

Mag sie mich?

1 Antworten383 AufrufeGestartet von Crimsonfatalissebi ·

CrimsonfatalissebiThemenstart
bearbeitet #1
Ich bin 14 und gehe in die Schule.da ist ein mädchen. Ich war letzter jahr MIT ihr in diner klasse. Jetzt bin ich in einer jungsklasse und sie in der anderen.sie ist echt nett wenn wir alleine Sind. Aber da giebt es paar jungs. Die obermachos. Letztes jahr haven sie sie geschlagen und ich habe sie getröstet.(bei der schlägerei war ich nicht dabei).wenn sie MIT denen abhängt sagt sie nichtmal hallo,aber wenn wir alleine Sind ist sie voll nett.sie hat sich sogar gefreut ALS ich ihr gesagt habe das ich den gleichen zweig wie sie genommen habe(mathezweig realschule)

liebt sie mich???

bearbeitet #2
Danke erstmal für deine Antwort ;)

...also ich denke lieben is noch zu hoch ausgedrückt,da müsstet ihr euch besser kennen aber ich denke sie mag dich auf jeden Fall, sonst würde sie nicht so reagieren und sich freuen. Das mit den Schlägertypen müsstest du mir nochmal erklären. Warum hängt sie mit denen ab,wenn sie sie geschlagen haben?? Wie hast du sie denn damals getröstet, also kam sie zu dir?

Vielleicht sagt sie dir jetzt nur nicht "hallo" vor denen,weil sie Angst hat das sie dir eventuell etwas antun,denn sonst würde sie ja die Aufmerksamkeit von denen auf dich lenken?

Ich würde mich auf jeden Fall langsam ran tasten u sie nich überfallen mit deiner Liebe. Frag sie doch mal ob sie lust hat mal nachmittag mit dir was zu unternehmen, z.B. eis essen, minigolf, usw. ...oder wenn du dich nich traust,dann erfinde ne kleine notlüge u sag doch einfach du willst in geschenk für deine z.b. schwester kaufen und weißt aber nich was u ob sie mitkommen würde u dir beim aussuchen hilft. ;)

So könnt ihr zeit verbringen und lernt euch besser kennen...und am ende des dates kannst du ihr ja sagen das es echt cool war mit ihr und wann sie denn mal wieder zeit hat...so seht ihr euch öfter und dann kannst du ja öfter andeutungen machen u darauf achten wie sie darauf eingeht :)

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema