ich kenne da einen mann - der mir sehr viel bedeutet - und weiß, dass er zumindest vor einer woche noch so große sympathie für mich empfunden hat, dass er sich darauf gefreut hat, mit mir ein paar tage zusammen zu genießen ... aber dazwischen kam ein heftiger, alberner streit, von ihm provoziert, da ich immer alles kommentieren würde ... wir wollen uns so oft sehen, streiten uns aber vorher immer. ich bin nicht unschuldig, aber mich trifft garantiert nicht die volle schuld. jetzt soll ich mich wieder mal niemals mehr bei ihm melden.
ich habe das gefühl, dass sich immer wieder alles im kreis dreht, immer wieder neu hochschaukelt und man dann ganz tief fällt ... immer das gleiche. Wir sind wie zwei rotierende magnete, die sich mal anziehen, aber gleich darauf wieder abstoßen. und ich, ich kann ihn einfach nicht vergessen - und das schon über mehrere jahre hinweg. was soll das? ich möchte mich so gerne mit ihm aussprechen, aber er weigert sich dagegen.
wollte das nur mal loswerden ... danke fürs lesen
ich habe das gefühl, dass sich immer wieder alles im kreis dreht, immer wieder neu hochschaukelt und man dann ganz tief fällt ... immer das gleiche. Wir sind wie zwei rotierende magnete, die sich mal anziehen, aber gleich darauf wieder abstoßen. und ich, ich kann ihn einfach nicht vergessen - und das schon über mehrere jahre hinweg. was soll das? ich möchte mich so gerne mit ihm aussprechen, aber er weigert sich dagegen.
wollte das nur mal loswerden ... danke fürs lesen