Zum Inhalt springen

mailen oder nicht...?

8 Antworten1'100 AufrufeGestartet von sunny89 ·

sunny89Themenstart
Hey ihr

Habe gestern abend auf einer Party einen Jungen gesehen.Das war so, er machte mit seinem Freund Fotos für eine Internetseite und frug meine Freundinnen und mich, ob er uns fotografieren dürfe, und wir gaben unsere Zustimmung. Na ja, er gab uns noch seine Karte, wo Handynummer und die Internetseite draufstanden und ging dann weiter. Ich fand ihn ganz süß und auch nett, bloß das blöde ist, das ich ihn danach nicht mehr gesehen habe. Jetzt weiß ich nich, ob ich ihm mal eine sms schreiben soll! Einerseits würd ich es gerne machen aber andererseits habe ich auch Angst, dass ich mich blamiere, wenn ich ihm schreibe und er nichts wissen will von mir. Habt ihr nicht einen Rat für mich?Also rausbekommen habe ich schon, dass er wahrscheinlich keine Freundin im Moment hat.

Bitte helft mir und schreibt mir mal...

Liebe Grüße sunny

hallo

hasst ja nichts zu verlieren wenn du ihm schreibst, und wenn du ihm nicht schreibst, wirst du es auch nie heraus finden

gruss zebra

darf ich fragen um welche hp es da geht?? kannst mir ja mal ne pn schreiben oder so... kenn da auch so ein paar süße typen,die das mit den fotos machen... (kommen nur nicht aus meiner umgebung ^^)

@zebra

Ja, da hast du schon recht, nur weiss ich auch nich genau, wie ich diese sms beginnen soll..

Mix
würde mir auch gerne mal die hp angucken wenn das ok ist

hmm schreib doch einfach ob er sich noch an dich erinnern kann... wenn ja frag ihn doch einfach ob ihr euch nicht mal treffen könnt...

müssen ja nich immer die männer zu erst machen... zumal er keine nr von dir hat ;-))

lg endraum

Mix
ja das ist mir aber auch schon öfters aufgefallen...die männer müssen meistens den ersten schritt gehen...das nervt mal so richtig

okay, okay überredet, ich werde ihm schreiben. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-)

genau so isses... und was hast du schon zu verlieren... und das er dich fotografieren wollte is doch schon mal nen gutes zeichen...

lg endraum

was die klisches angeht... wer macht die eigentlich?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema