Mal danke sagen.
3 Antworten1'077 AufrufeGestartet von Schattenwesen ·
SchattenwesenThemenstart
Ein herzliches Hallo an alle Leidenden, Liebenden, Verzweifelten, Fallenden, Aufstehenden und den Rest der verblutenden Dunkelziffer.
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, und auch meine Geschichte habe ich nicht wirklich hier beschrieben. Nur einen Link hinterlassen, der mein Elend beschreibt (unten nochmal angegeben).
Ich finde, daß es endlich Zeit ist, sich bei allen hier zu bedanken. Bedanken wofür?
Dafür!!!
Daß sie den Mut gefunden haben, sich in ihrer Not an fremde Menschen zu wenden.
Daß sie anderen Menschen mit ihrem öffentlich gemachten Leid zeigen, daß wir alle nicht alleine sind.
Daß Menschen, die selbst unsäglich leiden, andere versuchen wieder aufzurichten.
Dafür sollte ein Dankeschön drin sein.
Hiermit danke ich Euch allen. Macht weiter, denn nur so, und mit Hilfe von Freunden und unserer eigenen Kraft, wenn wir sie denn besitzen, finden wir den Weg aus diesem Chaos, was uns manchmal so ausweglos erscheint. Und alles, was wir nicht besitzen, können wir vielleicht hier finden, wenn wir uns auch nicht NUR darauf verlassen dürfen. Die Stütze zum Aufrecht gehen, sind andere, aber der Wille dazu sind wir selber.
Ich danke allen hier und wünsche jedem, daß er den Weg aus seinem Chaos findet.
Dazu ist dieser Thread da.
Es grüßt Euch, ein Schattenwesen.
http://www.blog.de/index.php/klartext-geschrieben
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, und auch meine Geschichte habe ich nicht wirklich hier beschrieben. Nur einen Link hinterlassen, der mein Elend beschreibt (unten nochmal angegeben).
Ich finde, daß es endlich Zeit ist, sich bei allen hier zu bedanken. Bedanken wofür?
Dafür!!!
Daß sie den Mut gefunden haben, sich in ihrer Not an fremde Menschen zu wenden.
Daß sie anderen Menschen mit ihrem öffentlich gemachten Leid zeigen, daß wir alle nicht alleine sind.
Daß Menschen, die selbst unsäglich leiden, andere versuchen wieder aufzurichten.
Dafür sollte ein Dankeschön drin sein.
Hiermit danke ich Euch allen. Macht weiter, denn nur so, und mit Hilfe von Freunden und unserer eigenen Kraft, wenn wir sie denn besitzen, finden wir den Weg aus diesem Chaos, was uns manchmal so ausweglos erscheint. Und alles, was wir nicht besitzen, können wir vielleicht hier finden, wenn wir uns auch nicht NUR darauf verlassen dürfen. Die Stütze zum Aufrecht gehen, sind andere, aber der Wille dazu sind wir selber.
Ich danke allen hier und wünsche jedem, daß er den Weg aus seinem Chaos findet.
Dazu ist dieser Thread da.
Es grüßt Euch, ein Schattenwesen.
http://www.blog.de/index.php/klartext-geschrieben
jup, kann ich Dir nur zustimmen. Kein Thread bleibt ohne Antwort. Selbst wenn wir hier alle mit unserem eigenen Kummer zu kämpfen haben, probieren doch alle den anderen zu helfen.
Weiter so! :klatsch:
Weiter so! :klatsch:
madita
Hallo Schattenwesen,
habe ein bisschen von Deinem Blogbeitrag gelesen... mir geht´s nicht viel anders, und ich frage mich, wann ich mich physisch aufgelöst habe, ob nun wegen der vielen Tränen, die ich schon herausgeweint habe oder weil ich kaum noch esse oder...
Ich bin froh über dieses Forum und wünsche auch allen nur das Beste !
habe ein bisschen von Deinem Blogbeitrag gelesen... mir geht´s nicht viel anders, und ich frage mich, wann ich mich physisch aufgelöst habe, ob nun wegen der vielen Tränen, die ich schon herausgeweint habe oder weil ich kaum noch esse oder...
Ich bin froh über dieses Forum und wünsche auch allen nur das Beste !
Ich möchte auch allen "danke" sagen, die sich hier rumtreiben.
Dieses Forum war mir in den letzten Wochen eine sehr große Hilfe :]
Hier findet man ein wenig Ersatz für den Halt, den einem diese blöden "Liebeskummerverursacher" genommen haben.
Deshalb "danke" an euch alle und alles Gute :trost:
Nachtrag:
Ich habe deinen Text auch gelesen. Das ist wohl das berührendste und treffendste, was mir bis jetzt untergekommen ist. Ich musste sehr sehr weinen.
Wünsche dir, dass du deinen Weg aus dem Wahnsinn schnell bestreitest, dass das Leuchten in deine Kinderaugen zurückkehrt und dass du irgendwann einmal wieder vor einem Schaufenster voller Spielsachen stehen wirst und den Mut findest, dich daran festzuhalten.
Alles, alles Liebe
Dieses Forum war mir in den letzten Wochen eine sehr große Hilfe :]
Hier findet man ein wenig Ersatz für den Halt, den einem diese blöden "Liebeskummerverursacher" genommen haben.
Deshalb "danke" an euch alle und alles Gute :trost:
Nachtrag:
Ich habe deinen Text auch gelesen. Das ist wohl das berührendste und treffendste, was mir bis jetzt untergekommen ist. Ich musste sehr sehr weinen.
Wünsche dir, dass du deinen Weg aus dem Wahnsinn schnell bestreitest, dass das Leuchten in deine Kinderaugen zurückkehrt und dass du irgendwann einmal wieder vor einem Schaufenster voller Spielsachen stehen wirst und den Mut findest, dich daran festzuhalten.
Alles, alles Liebe
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema