mal ne frage...
5 Antworten1'330 AufrufeGestartet von tiefflieger ·
tieffliegerThemenstart
hi leutz,
also i hab da ma ne frage und zwar war i letztens mitm kumpel in unserer stammkneipe. und dort arbeitet eine richtige schnucklige frau. :verliebt: ...nun saßen wir also da an der bar und haben uns unterhalten und dann kam sie dazu und hat nen bissel small talk gemacht. und da fragt die mich auf einmal was des den für ne frau war mit der ich am letzten we da war.
meine frage wäre jetzt ob des nur reines interesse war oder ob da mehr hinter steckt??? vielleicht weiß jemand da von euch nen rat.
würd mi auf jeden fall über ne antwort freue...
bisch denn
also i hab da ma ne frage und zwar war i letztens mitm kumpel in unserer stammkneipe. und dort arbeitet eine richtige schnucklige frau. :verliebt: ...nun saßen wir also da an der bar und haben uns unterhalten und dann kam sie dazu und hat nen bissel small talk gemacht. und da fragt die mich auf einmal was des den für ne frau war mit der ich am letzten we da war.
meine frage wäre jetzt ob des nur reines interesse war oder ob da mehr hinter steckt??? vielleicht weiß jemand da von euch nen rat.
würd mi auf jeden fall über ne antwort freue...
bisch denn
sie hat sichs gemerkt, naheliegend auch gedanken gemacht. das könnte sehr viel heissen aber auch nur zufall sein. vermute ersteres!
wenn du sie so schnuckelig findest lass es doch mal darauf ankommen?
wenn du sie so schnuckelig findest lass es doch mal darauf ankommen?
was meinscht mit drauf ankommen lassen??? meinscht ich sollte sie einfach ma fragen ob sie des selbe empfindet???
also ich denke sie hat schon bißchen interesse!!!
sieh mal- was glaubste wie viele menschen die jeden tag sieht! komisch (im positiven)- sie kann sich an ausgerechnet DICH erinnern!!!!! das ist doch was!!!!
und außerdem schein sie dich ja auch mit der frau beobachtet zu haben sonst hätte sie ja nicht nach gefragt! also mein lieber *g* gib dir nen ruck und sprech sie drau an!!!!! wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiel glück dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
sieh mal- was glaubste wie viele menschen die jeden tag sieht! komisch (im positiven)- sie kann sich an ausgerechnet DICH erinnern!!!!! das ist doch was!!!!
und außerdem schein sie dich ja auch mit der frau beobachtet zu haben sonst hätte sie ja nicht nach gefragt! also mein lieber *g* gib dir nen ruck und sprech sie drau an!!!!! wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiiel glück dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Interesse besteht auf jedenfall.....
Dranbleiben junge... ;-)
Dranbleiben junge... ;-)
sie hat sich dich gemerkt und ich emin es gehen ja mehrer leute ein und aus und sie merkt sich sicher nicht jeden also würde ich einmal sagen das sie interesse hat!
Viel glück!
sabine
Viel glück!
sabine
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema