Zum Inhalt springen

mal schwache 5 minuten hab...

5 Antworten1'807 AufrufeGestartet von silverspoon ·

silverspoonThemenstart
hi leutz...

muss bloss mal schnell meinen frust loswerden...(bin wohl nicht die einzige)

sitze grade alleine daheim...freundin in abu dhabi....tochter bei oma...

und mir fällt gerade die decke auf den kopf...mist...

fühl mich nur grade soooo alleine und stell mir vor wie sich mein ex grad an seine neue freundin kuschelt.....die 10 jahre älter ist als ich.... :heulen:

*glaubmaleinplüschtierausdemzimmermeinertochterhol*.....*rooootz*

Tatütata...... ich seh schon das ist ein Fall für die Liebeskummernotfallpolizei!

Kind bei Oma ist schonmal gut, dass die Freundin weg ist weniger......

sonst hätt ich jetzt gesagt, Kuscheltier der Tochter ganz schnell wieder an seinen Platz und dann nix wie weg und die Puppen tanzen lassen :) )

Aber so...... naja entweder alleine losziehen oder hier ausheulen, hier hört einem schließlich immer jemand zu :trost:

he danke dir vielmal für die liebe notversorgung...

eigentlich wollte ich noch weg....hab auch sonst keine probleme damit alleine loszuziehen...abtanzen und so...aber man kennt das ja...verheult....lustlos...man fleisch ist wilig ...der geist versinkt im selbstmitleid...

vorallem müsste ich ziemlich weit fahren denn meine umgebung meide ich seit monaten wie die pest...habs einmal miterlebt wie der ex mit seiner neuen vor mir rumknutscht...

phuuuuu.....

irgendwie bin ich mehr sauer als traurig....und würd dem menschen gern eins in die f**** schlagen....für das was er mit mir macht...aber eben...bin zu lieb....oder so...

manno...so kanns doch net weitergehn.... :mauer:

:schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

aber deine worte sind trotzdem balsam für geshcundene seelen......dankeeeee

Hey Silverspoon

Lass dich drücken! Kenne das nur ZU gut leider :( Man ist alleine, alle anderen sind weg und haben Spaß oder eigene Probleme, man sitzt also nur zu Hause rum und grübelt über die verflossene Liebe nach und ertrinkt im Selbstmitleid.. Hach ja, solche Momente hatte ich leider viiiel zu oft in der letzten Zeit :rolleyes:

Wut ist aber immer schonmal gut! Besser als die ganze Zeit nur heulen und vermissen! Bin im Moment auch stinksauer auf ihn, weil ich mich irgendwie vera*** fühle! Dieses Gefühl habe ich auch erst seit gestern abend.. Davor konnte ich gar nicht wütend auf ihn sein, ich habe ihn einfach nur vermisst und ich dachte, er wäre nicht so ein ****. Ich glaube aber, dass es wichtig und nötig ist, irgendwann mal wütend und sauer zu werden! Das zeigt, dass man sich eben nicht alles gefallen lässt und die Schuld nicht nur bei sich selbst sondern vor allem bei demjenigen sucht, dem man den ganzen Schlamassel zu verdanken hat. Und das ist doch schonmal ein guter Schritt nach vorne oder? Also seh es positiv: lass deine Wut ruhig raus, er hat es wahrscheinlich sowieso nicht verdient, dass du ihm hinterher heulst! X( Und lass dich bloß nicht provozieren wenn er mit seiner Ex vor deiner Nase auftaucht! Stay cool und genieße dein Leben!

Alles Liebe!

Oh das mit in die f**** schlagen kenn ich zu gut.........

So ein Boxsack mit draufgeklebtem Foto wirkt da wahre wunder :) )

Ja ich seh schon die Gegend ist in dem Fall tabu-Zone...... wobei man abwägen müsste wie hoch die wahrscheinlichkeit ihm zu begegnen an einem Donnerstag abend wäre...

Naja und da ja das fleisch bei dir offensichtlich willig ist zum weggehen und abtanzen (super agressions killer!)

müssen wir jetzt nur noch den Geist aus dem Sumpf des Selbstmitleids ziehen und aufpollieren :) )

ihr seid einfach hammer...@schnuppi212 und alyssa

kann schon wieder schmunzeln vorm pc...das ist doch shcon mal was...

ich bin eigentlich sauer auf mich selbst weil ich so blöd war und ihm ne sms geshcickt habe....per zufall ....aber trotzdem...denn vorher war ca. 4 monate sendepause und ich hab mich auch nicht gemeldet....aber mein handy hat den geist aufgegeben und ich hatte keine kontakte mehr drin...bloss noch nummern...schreib natürlich alle an...und auch mein ex war darunter...da ich nicht sicher war wer es ist...habe ich einfach geshcrieben ob die nummer noch stimmt...ansonsten würde ich die nummer löschen...zurück kam dann: ja dann= tschüss....toll....und das obwohl wir vor 5 monaten miteinander endlich das gespräch hatten dass schon ein jahr zuvor stattfinden sollte...und er mich zwischendurch noch angekickt hat weshalb ich nicht mehr hallo sagen könne....

und das war darum...weil er wieder seine neue angelogen hat about me....die geht zu meiner freundin...und fragt sie aus...about me...meine freundin erzählt gar keine details...sondern sagt ihr nur dass sie doch ihren freund fragen soll...und der idiot droht meiner freundin über 7 ecken ...dass sie langsam aufpassen soll...sonst...eben...*bumm*... :tongue:

och herjeee....jetzt habe ich vielzuviel geschrieben... :mauer:

aber bin einfach wütend auf mich selbst...denn ich habe natürlich auf diese sms ziemlich gehässig reagiert...vorallem weiss ich immer noch nicht genau obs seine nummer war...denn seinen namen hat er nicht genannt... :schief:

steh immer wieder da wo ich vor anderthalb jahren gestanden bin...

kein selbswert

schuldsuche

heulend

allein

bescheuert

lächerlich....

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema