Mal was zum Lachen!
11 Antworten1'886 AufrufeGestartet von MadMax2010 ·
MadMax2010Themenstart
Ein guter Freund meinte mich aufheitern zu müssen und schickte mir dieses hier:
"Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt. Darauf steht: 'Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.' Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: 'Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich. - Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... ...geben ‚Sie die Flasche einfach zurück !"
"Was macht eine Frau nach dem Sex????? ---------------------> SIE STOERT!!!!!"
"Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiweillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen. Unterschätze nie die Macht einer Frau!"
"Er zu seinem Freund: Ich habe mit Deiner Frau geschlafen, was bin ich Dir schuldig? Darauf der andere: Nichts jetzt sind wir quit."
"Mathematikstunde... Die Lehrerin zu Fritzchen: "Wenn auf der Mauer drei Vögel sitzen, und Du schiesst mit Deiner Schleuder einmal drauf - wieviele Vögel sind dann noch übrig ?". Sagt Fritchen: "Keins !". "Das stimmt doch nicht Fritzchen, denk mal genau nach !". Fritzchen: "Aber wenn ich doch einmal draufschiesse, erschrecken doch die anderen Vögel und fliegen weg !". "Hmm.." sagt die Lehrerin "mir gefällt die Art wie Du denkst !". Fritzchen: "Dann hätte ich noch eine Frage an Sie ! - Auf einer Bank sitzen drei Frauen und essen Eis. Die erste knabbert am Eis, die zweite lutscht am Eis, und die dritte saugt am Eis. Welche von den Frauen ist verheiratet ?". Die Lehrerin wird ein bisschen verlegen, sagt aber schliesslich: "Aehm... ich glaube die, die am Eis saugt". Antwortet Fritzchen: "Nein - die mit dem Ehering am Finger. Aber mir gefällt die Art wie Sie denken !""
"Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit mir trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu mir herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu mir bringen lässt. Darauf steht: 'Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage einen Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.' Ich lese dies schmunzelnd und schreibe zurück: 'Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch ein ins Österreich. - Aber NIIIIIIIEEEEEMAAALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen - niemals... ...geben ‚Sie die Flasche einfach zurück !"
"Was macht eine Frau nach dem Sex????? ---------------------> SIE STOERT!!!!!"
"Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau. Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden. Sie konnten sich nicht entscheiden wer das sein sollte, bis schließlich die Frau eine sehr berührende Rede hielt und sagte, sie würde freiweillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen. Als sie fertig war, begannen alle Männer zu klatschen. Unterschätze nie die Macht einer Frau!"
"Er zu seinem Freund: Ich habe mit Deiner Frau geschlafen, was bin ich Dir schuldig? Darauf der andere: Nichts jetzt sind wir quit."
"Mathematikstunde... Die Lehrerin zu Fritzchen: "Wenn auf der Mauer drei Vögel sitzen, und Du schiesst mit Deiner Schleuder einmal drauf - wieviele Vögel sind dann noch übrig ?". Sagt Fritchen: "Keins !". "Das stimmt doch nicht Fritzchen, denk mal genau nach !". Fritzchen: "Aber wenn ich doch einmal draufschiesse, erschrecken doch die anderen Vögel und fliegen weg !". "Hmm.." sagt die Lehrerin "mir gefällt die Art wie Du denkst !". Fritzchen: "Dann hätte ich noch eine Frage an Sie ! - Auf einer Bank sitzen drei Frauen und essen Eis. Die erste knabbert am Eis, die zweite lutscht am Eis, und die dritte saugt am Eis. Welche von den Frauen ist verheiratet ?". Die Lehrerin wird ein bisschen verlegen, sagt aber schliesslich: "Aehm... ich glaube die, die am Eis saugt". Antwortet Fritzchen: "Nein - die mit dem Ehering am Finger. Aber mir gefällt die Art wie Sie denken !""
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Das ist gut.
Das ist gut.
Ich glaube das finden nur die Männlichen User gut lol
:D
hehe spass muss sein!
:super:
hehe spass muss sein!
:super:
neeeeeeeeeeeeeee, das finden auch die weiblichen leser gut1
*annie l8 sich toooot*
:D :D :D
*annie l8 sich toooot*
:D :D :D
lol
der fritzchen witz is ja echt nich von schlechten eltern....
und der erste war gut....lmfao
der fritzchen witz is ja echt nich von schlechten eltern....
und der erste war gut....lmfao
1. Also ich hab schon dickere Joints geraucht als DAS da!
2. Ohhhhhh ..... wie süss!!!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln??
4. Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen ....
5. Laß es tanzen!
6. Darf ich ein Smily drauf malen??
7. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten" ...
8. Wow ... dabei sind deine Füsse sssssooooo gross!
9. Ob "ES" wohl quitscht, wenn ich "ES" drücke?
10. Oh je ... jetzt habich einen Migräneanfall!
11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein??
12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen ...
13. Das erklärt allerdings dein Auto.
14. Vielleicht wächst "ES" wenn wir es giesen??
15. Warum bestraft mich Gott so hart?
16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen.
18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER???
19. "ES" sieht so unbenutzt aus
20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht.
21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??
22. Ist dir kalt?
23. Also, wenn du mich vorher betrunken machst ...
24. Ist das hier eine optische Täuschung???
25. WAS ist DAS???
26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ...
27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?
28. Das ist es also, warum du Leute imme nach Ihrer Persönlichkeit & Charakter beurteilst.
29. Ich muß weg ....
2. Ohhhhhh ..... wie süss!!!
3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln??
4. Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen ....
5. Laß es tanzen!
6. Darf ich ein Smily drauf malen??
7. Ist schon gut - wir werden einfach drumherum "arbeiten" ...
8. Wow ... dabei sind deine Füsse sssssooooo gross!
9. Ob "ES" wohl quitscht, wenn ich "ES" drücke?
10. Oh je ... jetzt habich einen Migräneanfall!
11. (kichern & draufdeuten) Also, darf ich ehrlich zu dir sein??
12. Wie nett von dir Räucherstäbchen mitzubringen ...
13. Das erklärt allerdings dein Auto.
14. Vielleicht wächst "ES" wenn wir es giesen??
15. Warum bestraft mich Gott so hart?
16. Na wenigstens wird das heute nicht lange dauern.
17. Also SOWAS habe ich noch niemals vorher gesehen.
18. Aber "ES" funktioniert doch, ODER???
19. "ES" sieht so unbenutzt aus
20. Vielleicht wirkt "ES" besser im natürlichen Licht.
21. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??
22. Ist dir kalt?
23. Also, wenn du mich vorher betrunken machst ...
24. Ist das hier eine optische Täuschung???
25. WAS ist DAS???
26. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ...
27. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?
28. Das ist es also, warum du Leute imme nach Ihrer Persönlichkeit & Charakter beurteilst.
29. Ich muß weg ....
ohhh,...wie süüüß...
muß ich mir merken
wuahahhhahhaahhaaaaaaaaa :D
annie
muß ich mir merken
wuahahhhahhaahhaaaaaaaaa :D
annie
Aber nur nicht übertreiben :nono: . Es soll auch sehr empfindliche Exemplare unserer Gattung geben. :D
Kann nur zustimmen... auch Frauen können drüber lachen....
Die Seite ist übrigens einen Besuch wert!
Ach ja... warum kriegen Männer keine Celulitis ?
Weils scheiße aussieht!
(jaja,als Frau sollte man vorsichtig sein mit sowas-aber ich fands lustig)
Die Seite ist übrigens einen Besuch wert!
Ach ja... warum kriegen Männer keine Celulitis ?
Weils scheiße aussieht!
(jaja,als Frau sollte man vorsichtig sein mit sowas-aber ich fands lustig)
hehe, dann geht mal auf das gästebuch von der site, da zerfleischt man sich fast ;)
Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema