Zum Inhalt springen

Mal wieder mein ex...

3 Antworten739 AufrufeGestartet von Lyiony ·

LyionyThemenstart
Hallo zusammen! :klatsch:

Ich dachte ich hätte es endlich geschaft meine 2 1/2 jährige beziehung hinter mir zu lassen.Er zog weiter weg mehr als 200 km... ?(

Hm...nun ja er kam dieses Wochende wieder zu uns in die Stadt,um seine Familie zu besuchen,ich wusste dies und habe mich bei ihm gemeldet,da er noch sachen bei mir hat,wollte ich ihm die eigentlich vorbeibringen...erst wollte er sie abholen,aber ich dachte mir,ne wenn du zu ihm fährst kannste das schnell erledigen.

Aber soweit kam es erst garnicht,am telefon sagte er dann zu mir..er würde ja so gerne mit mir schlafen..(2 monate davor..schrieb er mir in einer sms,er würde nie wieder eine beziehung mit mir haben wollen,aber sex sei ja kein problem) :evil: :nono: :mauer: :heulen:

ich find ziemlich dreist das so offen zu sagen,war richtig baff...bzw bin es heute immer noch,was denkt der eigentlich..das wenn er mal hier ist...mit ihm insbett springe?am telefon sonst war er aber ziemlich nett..(vll ne masche um mich ins bett zu bekommen) naja...nach ner zeit hab ich dann das telefonat beendet... :schief:

habe ihm die sachen nicht vorbeigebracht,weil ich nicht wusste ob ich das ehrlich machen soll,wenn ich ihn wieder sehe....würds mir bestimmt nicht gut gehen..also hab ich es gelassen... :heulen:

oh mann...obwohl das alles jetzt schon ein halbes jahr vorbei ist...liebe ich ihn immer noch..und möchte ihn zurück,ich bekomme ihn einfach nicht ausm kopf heraus. :mauer:

hatte schon eine bez nach ihm,die hielt aber nicht lange...da ich immer an meinem ex denken musste...ihn mit ihm verglichen habe..usw...

ich bin krank nach ihm...und weiß nicht was ich machen soll,um ihn ausn kopf zu bekommen..langsam denke ich,dass wird mein lebenlang so weitergehen :(

erstmal vielen dank fürs lesen =)

bye *winkää*

hallo

vielleicht solltest du ihm das schreiben was du denkst dann wärst du ein stück weiter und schaust mal wie er reagiert. nur schlafe nicht ihm denn dann machst du dich kaputt weil bei dir noch gefühle sind und das tut weh!

consilius
Hallo Lyiony

Hmm also,... so wie du schreibst merkt man dass du ihn unglaublich gern hast. Und dies immer noch, selbst nach diesem halben Jahr. Was man aber auch ganz klar merkt ist, dass er ( so hart es jetzt tönt ) dich nicht verdient hat und du ihn besser vergessen solltest. Ich weiss dass das tausendmal schwieriger ist als es so geschrieben werden kann,.... aber weisst du, ihm liegt nichts mehr an dir und das einzige was er sich vorstellen könnte ist körperliche Liebe. Und wenn dies so weiter geht dann macht es dich kaputt. Desshalb versuch wirklich ihn zu vergessen. Er war vielleicht einst gut für dich, jetzt ist er es mit Sicherheit nicht mehr. Such dir ein Hobby, geh viel mehr mit deinen Kolleginnen in de Ausgang und lass es dir da auch mal so richtig gut gehen.

erstmal vielen dank schon für die antworten =)

ja eine schwierige situation..aber ich kann ihn doch nicht scheißegal sein.....es muss doch irgendeinen weg geben...der uns wieder zueinander findet....

jaa....ich hoffe es immer noch....

auf jedenfall werd ich nicht mit ihm schlafen,das wär purer selbstmord mir gegenüber....

ja abwechslung hatte ich schon....jedes we rausgegangen...war eigentlich immer unter menschen...trotzdem..dann sitzt ich alleine zu hause....und könnt wieder heulen....

wieso ist das leben so ungerecht..und kompliziert??

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema