Mal wieder Schluss

hallo!

sei mal ganz, ganz ehrlich zu dir selber. liebst du sie wirklich? oder bist du nur etwas abhängig von ihr, von eurer gewohnheit?

ich frage das, weil sie scheinbar ein ganz anderer typ ist als du. ihr reicht es, wenn ihr euch nur am WE seht. das muss nicht heissen, dass sie dich weniger liebt als du sie. sie muss dich nur nicht so viel sehen wie du sie damit sie weiss, dass sie dich liebt. ich hatte dieses problem auch mal. aber weisst du was? du musst dir jemanden suchen, die es gleich sieht wie du. die auch fast jede freie minute mit dir verbringen will.

weisst du, wenn sie jetzt zu dir zurück kommt, was wird dann besser? nichts, oder? klar, am anfang wieder alles super und so. aber ich denke, dass schon nach einer kurzen zeit sicher der alltag wieder einstellt, und dann gehts dir wieder schlecht. weil du sie mehr sehen willst und sie dich nicht.

also mein tipp: vergiss sie und such dir jemanden, der die gleichen einstellungen hat wie du!

 
Ne...ich bin Jungfrau und sie is Krebs! Eigentlich die perfekte Konstilation :D

Naja...möchte sie eigentlich schon zurück...aber sie checkt einfach nicht, das wenn mehr Zeit vergeht ich diesen Schritt dann einfach nicht mehr gehen kann. Dann ist der Bruch zu groß. Sie schreibt mir Mails mit bussi hin und bussi her, was mir einfach zeigt, dass sie ohne Spielchen nicht kann. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie über ihren schatten springt...bis jetzt bin ich die liebe zuvorkommende Blumen schiene gefahren...ohne erfolg bis jetzt. Nur denke ich mir auch...wenn sie mich liebt, dann ist es das einzig richtige. Warum sind Frauen so kompliziert...ich meinte sie könne alles haben, wenn sie sich einfach nur ein wenig mehr bemüht.

 
sorry, doch das "wie du mir, so ich dir"........wo leben wir denn?

vielleicht passt ihr ja wirklich nicht zusammen......vielleicht habt ihr wirklich zu viele verschiedene interessen.....und wenn sie sowieso andere sachen vor eure beziehung stellt, dann kann ja was nicht stimmen, oder?

überleg dir das mal!

gruss

spacy

 
Sie ist 30 ich bin 23. Muss dazu sagen, dass wir uns vom Geistigen her super verstehen.

 
nun ja, also mit 30 sollte man nicht mehr spielchen spielen müssen....

wie wärs, wenn du einfach nochmals mit ihr darüber redest? ich denke ihr seid beide genug alt umd das zu können! so kannst du ihr sagen, dass du sie immer noch liebst und sie zurück willst. aber wenn es noch lange ginge, du dann immer weiter weg von ihr sein wirst.

 
Naja...das habe ich schon am ersten Tag nach dem Schluss war gesagt. Habe sie dann nocheinmal besucht, weils sie krank war. Habe nen dicken Blumenstrauß mit gebracht. Als Antwort kam ein witzig angehauchtes " muss ich erst schluss machen damit du mir blumen schenkst" Naja...haben uns gut verstanden...ich hab sie ein wenig gepflegt. Dann wieder Funkstille. Gestern hab ich ihr noch einen Strauß auf die arbeit schicken lassen. Sie hat sich sehr gefreut über den strauß...nur auf der anderen seite würde er sie sehr traurig machen...da soll mal einer durchblicken!!

 
Also, bei einer Frau musst du aber mit sowas rechnen. Die meisten Frauen koennen nicht mit Problemen umbehen sondern machen sofort schluss wenn irgendwas ist, daran solltest du das naechste Mal denken wenn du dir sagst 'wie sie mir so ich dir'. Und Frauen faellst es sehr einfach schluss zu machen und dann sofort wieder gluecklich zu sein, aber dir wohl nicht.

Warum gibst du dich denn nicht zufrieden mit den 2 tagen in der woche? Man sollte nicht so anhaenglich sein, und sei doch froh, hast du Zeit um andere Sachen in der Woche zu erledigen, fuer klausuren lernen, dich mit freunden treffen, wenns geht auch mit anderen Frauen und versuchen 2 gleisig zu fahren.

Du solltest ihr mal vielleicht mehr Zeit geben. Einige Leute brauchen in einer Partnerschaft halt viel freiraum!

 
ja dann find doch einfach mal für dich persönlich raus, was genau du willst!

 
Ich will Sie...da bin ich mir sicher...sie hätte einfah nur ein wenig auf mich zugehen müssen.

@Aktienfuzzi

Ich habe den Freiraum auch genossen...aber was spricht dagegen...wenn man 10 min voneinander Woht und sich gut versteht sich öfters zu treffen. Es gab ne Phase, da haben wir uns jeden Tag gesehen...das muss nicht sein, aber schön wäre es schon, denn ich liebe sie. Und ehrlich gesagt...2 Gleisig will ich auf keinen Fall fahren...möchte ja auch nicht, das sie das macht. Aber darum geht es ja jetzt nicht.

 
so wie du ihr verhalten beschreibst liebt sie dich genauso wie du sie. nur hast du das gefühl, sie zeigt es zuwenig und umgekehrt dasselbe. ein paradebeispiel für ein kommunikations-problem! bitte, bitte lies das buch männer kommen vom mars und frauen von der venus. es wird dir sehr viel aufzeigen und du wirst dir einigemale an den kopf fassen dabei... ich habs gelesen und ich bin total begeistert. kann so männer viel besser verstehen...

 
sorry, doch wieso sollte sie einfach etwas mehr auf dich zugehen?

ich versteh echt nicht, was du willst?

 
siehst du? spacy ist auch eine frau und versteht dich nicht.... aktienfuzzi ist ein mann und versteht dich (gehe jetzt absichtlich nicht auf seine bemerkungen ein). du solltest lernen, dass männer und frauen völlig unterschiedlich sind...

 
sie sollte mehr auf mich zugehen, damit die beziehung reift...aber sie entfernt sich immer mehr...und ich habe die ersten monate alles für sie getan...trotzdem war sie distanziert....dann habe ich ne zeit lang nichts gemacht und sie entfernt sich komplett...also was ist nun der richtige weg...ne beziehung besteht aus geben und nehmen...nicht nur aus nehmen

 
ja das tut sie. deiner meinung nach. aber ich bin sicher, dass sie das genau gleiche von dir auch denkt!!!

 
hmm...so hab ich es noch gar nicht gesehen...sie meint sie hätte ein problem damit...aber ich sehe auch nicht, dass sie daran was ändern will. die frage ist nun, wie ich sie wieder zurückbekomme. Das dauert schon wieder alles viel zu lang nach meiner meinung. Das wir in sachen liebe ein kommunikationsproblem haben...das hast du 100% Recht. Wenn sie was stört...sagt sie es mir nichts ins gesicht sondern tut so als wäre nichts und versucht dabei mir unterschwellig was beizubringen...nur bin ich kein hellseher!