Zum Inhalt springen

mal wieder total fertig und unglücklich...

2 Antworten749 AufrufeGestartet von spicy* ·

spicy*Themenstart
hi ihr,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen und zumindest will ich mir mal alles bissi von der seele schreiben:

ich bin seit einiger zeit verheiratet ( ca. 4 monate ist unsere trauung jetzt her) und ich war vor der hochzeit noch sehr verliebt. mittlerweile erlebe ich mich ständig wütend, traurig und enttäuscht. ich habe regelrecht das gefühl, mein mann will mich runterziehen, weil er selbst an mangelndem selbstwertgefühl leidet. ich fühle mich von ihm so eingeengt, ständig muss ich ihm genügen und ich glaube, er liebt mich gar nicht so sehr wie ich ihn - wobei es bei mir rapide abnimmt momentan, allein aufgrund der tatsache, dass ich fast kein normales gespräch mehr mit ihm führen kann, ohne dass er sich angegriffen fühlt und mir mit konsequenzen droht, z.b. dass er weihnachten nicht mit mir verbringen will. ich weiß gar net mehr, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. wie gesagt, reden ist mit ihm nicht drin, er wälzt jegliche "schuld" (ihm geht es meist um den schuldbegriff) auf mich ab und meint, ich sei mit meinem verhalten für alles verantwortlich, was schiefläuft. er zieht mich so runter und ich kann einfach nicht mehr. von mir aus soll er weihnachten bleiben, wo der pfeffer wächst, ich bin einfach zu schwach, um noch weiter zu kämpfen.

könnt ihr mir einen rat geben?

Hallo,

wenn reden nichts bring, dann schreib Ihm einen Brief... sag ihm alles was du denks und fühlst.... frag ihm warum er sich so verhält und was er damit bezwckt und ob es ihm überhaupt bewusst ist.... etwas anderes sehe ich da leider nicht...

Gruss chäfer

Hallo

Hat er irgendwelche Probleme die er nicht verarbeiten kann und über Dich kompensiert? Wenn ja so muss er diese lösen. Wenn nicht finde ich es zum kotzen was er mit dir abzieht. Nach 4 Mt Ehe sollte die Liebe doch noch da sein, das kann ja nicht sein. Die Idee mit dem Brief finde ich gut du musst dich mitteilen er muss verstehen was in dir vorgeht. Es wird doch nach 4 MT noch Emphatie für dich da sein.

Es tut mir sehr leid für dich was da passiert alles Gute und viel Kraft.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema