Man könnte meinen er liebe mich, oder ist es nur Spass?
7 Antworten657 AufrufeGestartet von Meisterstück ·
MeisterstückThemenstart
Hallo zusammen!
Ich (15) kenne einen Jungen (17) schon 4 Jahre, früher hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Doch jetzt sind wir jeden Tag mit unseren Freunden draussen. Als er mal zu viel Alkohol hatte, wollte er mich immer küssen oder sonst so etwas mit mir machen. Wenn wir nebeneinander sitzen schaut er mich stundenlang an und lächelt dann. (Er merkt sich dabei sogar meine Socken) Irgendwann hat er angefangen davon zureden, dass er wiedermal eine Freundin möchte. Dabei hat er mir einen kurzen, kalten Blick geschenkt.
Vor kurzer Zeit wollte ich mit ihm reden, doch unser Freund meinte, er wolle nicht mit mir reden. Und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr…
Ich (15) kenne einen Jungen (17) schon 4 Jahre, früher hatten wir nicht viel miteinander zu tun. Doch jetzt sind wir jeden Tag mit unseren Freunden draussen. Als er mal zu viel Alkohol hatte, wollte er mich immer küssen oder sonst so etwas mit mir machen. Wenn wir nebeneinander sitzen schaut er mich stundenlang an und lächelt dann. (Er merkt sich dabei sogar meine Socken) Irgendwann hat er angefangen davon zureden, dass er wiedermal eine Freundin möchte. Dabei hat er mir einen kurzen, kalten Blick geschenkt.
Vor kurzer Zeit wollte ich mit ihm reden, doch unser Freund meinte, er wolle nicht mit mir reden. Und jetzt versteh ich die Welt nicht mehr…
schwer zu sagen, du!
aber es klingt komisch alles
für mich hört es sich schon danach an, dass er nur etwas an Dir rumgraben will, aber nix ernstes
was euer Freund meinte, ist ja auch egal
Red einfach mit ihm etwas .. dann merkst du es eigtl ganz schnell
mit ihm direkt, alleine, ohne dass andere dabei sind ! Nur Mut !
aber es klingt komisch alles
für mich hört es sich schon danach an, dass er nur etwas an Dir rumgraben will, aber nix ernstes
schwer zu sagen, du!aber es klingt komisch allesDanke für deinen Rat, ich werde es mir zu Herzen nehmen!
Ich müsste euch vielleicht noch mehr erzählen.
Also, ich bin anderst als die meisten Mädchen in unserer Stadt und stamme aus einer Problem-Familie.. Bruder ständig stress gemacht und so. ( Natürlich wissen das ALLE!)
Ich hatte noch nicht sehr viele Beziehungen, weil ich mich nicht so schnell af jemanden einlassen kann..
Jetzt nuch mehr über IHN:
Er ist ein sportlicher Typ, ständig geht er joggen und so weiter. Meistens sagt er darum auch, dass er keine Zeit für Mädchen hat. Was jedoch nicht so wircklich stimmt.
-In unserem Freundeskreis gibt es zwei Pärchen und 3 Singels. (Er, ein Freund nd ich)
Ich möchte nicht, dass er denkt das ich ihn nur darm mag!!
Also, ich bin anderst als die meisten Mädchen in unserer Stadt und stamme aus einer Problem-Familie.. Bruder ständig stress gemacht und so. ( Natürlich wissen das ALLE!)
Ich hatte noch nicht sehr viele Beziehungen, weil ich mich nicht so schnell af jemanden einlassen kann..
Jetzt nuch mehr über IHN:
Er ist ein sportlicher Typ, ständig geht er joggen und so weiter. Meistens sagt er darum auch, dass er keine Zeit für Mädchen hat. Was jedoch nicht so wircklich stimmt.
-In unserem Freundeskreis gibt es zwei Pärchen und 3 Singels. (Er, ein Freund nd ich)
Ich möchte nicht, dass er denkt das ich ihn nur darm mag!!
Oh das tönt kompliziert:-) Es kann beides bedeuten.
- er mag dich, möchte eine Beziehung mit dir
- oder aber er wollte dich nur, als er besoffen war
Das rauszufinden liegt nun an dir. Wir können dir nicht gross dabei helfen, da wir ihn und dich nicht kennen. Sei einfach lieb zu ihm, lächle ihn an und merke selber, ob er etwas Ernsteres möchte. Aber komm ihm auf keinen Fall näher, wenn er wiedermal besoffen ist. Er muss es schon auch wollen, wenn er nüchtern ist:-))
Liebst DU ihn denn? Hab gar nichts darüber gelesen.
Viel Glück!
- er mag dich, möchte eine Beziehung mit dir
- oder aber er wollte dich nur, als er besoffen war
Das rauszufinden liegt nun an dir. Wir können dir nicht gross dabei helfen, da wir ihn und dich nicht kennen. Sei einfach lieb zu ihm, lächle ihn an und merke selber, ob er etwas Ernsteres möchte. Aber komm ihm auf keinen Fall näher, wenn er wiedermal besoffen ist. Er muss es schon auch wollen, wenn er nüchtern ist:-))
Liebst DU ihn denn? Hab gar nichts darüber gelesen.
Viel Glück!
Um es liebe zu nennen ist es zu früh, ich bin in ihn verliebt!
Danke sehr! Vielleicht komme ich morgen dazu mit ihm zusprechen. :)
Danke sehr! Vielleicht komme ich morgen dazu mit ihm zusprechen. :)
Er erkundigt sich ständig bei meiner besten Freundin, über was ich mit ihm reden wollte, wie es mir geht & ob ich raus komme. Leider nicht bei mir :(
Könnt ihr mir sagen warum? Oder was ihr dazu denkt?
Könnt ihr mir sagen warum? Oder was ihr dazu denkt?
Zu schüchtern? Klingt so.
Das zeigt doch Interesse von seiner Seite.
Das zeigt doch Interesse von seiner Seite.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema