Manchmal sind Frauen...
51 Antworten3'220 AufrufeGestartet von pandiani ·
was halt mir sehr geholfen hat ist reden und reden .. mit freunde.. (sicher auch mit ihre ... aber zun teil erfolglos )
glaub war für meine freunde eine plage.. egal für dass sind sie auch hier wenns mir ein mal schlecht ging..
ich wünsche mir das auch.. nur ehrlich weiss wirklich nicht wo das hinfüren soll...
und das beste wo sie mir gesagt hat vor 2 wochen beim schluss machen ist..
sie würde mich noch lieben aber so kanns nicht weiter gehen...
frauen... sorry..
glaub war für meine freunde eine plage.. egal für dass sind sie auch hier wenns mir ein mal schlecht ging..
ich wünsche mir das auch.. nur ehrlich weiss wirklich nicht wo das hinfüren soll...
und das beste wo sie mir gesagt hat vor 2 wochen beim schluss machen ist..
sie würde mich noch lieben aber so kanns nicht weiter gehen...
frauen... sorry..
achterbahn pur..
Darf ich mal fragen wie alt ihr zwei seit? Würde mich wunder nehmen... es klingt ja alles so vertraut, was ihr durchgemacht habt ... das gleiche wie ich (nur das ich nicht sooo lange mit ihr zusammen war... aber es mir wünschte)... ich liebe sie immernoch und weiss nicht was tun. :-/ Sie lernt jetzt soviele neue Typen kennen und könnte mit jedem... mir wird gleich schlecht...
ich 33.. sie 31...
echt zum heulen.. tag für tag wirds immer schlimmer....
echt zum heulen.. tag für tag wirds immer schlimmer....
puuuuuh, das wird mit dem Alter nicht besser oder einfacher, sondern nur schlimmer??? Verdammt... was soll ich sagen?? Ich wünsch dir viel Kraft! *HandaufSchulterleg* :-(
also ich bin 20 und sie 22...wir müssen einfach neue kraft schöpfen was solls...heute hab ich mich bei ihr gemeldet, war vl ein fehler ist weiß es selber nicht..sie hat sogar zurückgeschrieben..
@ pandiani ..
es gibt keine fehler... jeder sehts einfach anders..
ich hatte auch viel kontakt mit ihre.. für ein paar stunden lief es immer gut.. und dann kahm immer die vergangenheit... die vorwürfe.. ( du hast das nicht gemacht.. du bist so gewesen... ect ect )..
die hoffnug wahr immer da... sie hatt auch nie geseit ... dass sie mir nicht lieben würde...
finde zum etwas neues anzufangen mit dem alten partner.. sehr schwierig... mann sollte können die vergangenheit löschen.. manche können das.. ich kann das sehr schwer...
was mir am meisten belasten tut sind diese lange 7 monate.. es wahr die hölle...diese ungewissenheit... und dann es vergessen..
@ WeisserWolf.. danke..
das kommt wenn ein partner sehr hohe anschprüche an der bezihung hat.. und du das nicht ganz erfüllen kannst..
es kann schon sein das mann mit alter eickler werden kann... und gewissen sachen nicht mehr tollerieren kann/will..
mann wird ganz einfach leicht egoistisch...
es gibt keine fehler... jeder sehts einfach anders..
ich hatte auch viel kontakt mit ihre.. für ein paar stunden lief es immer gut.. und dann kahm immer die vergangenheit... die vorwürfe.. ( du hast das nicht gemacht.. du bist so gewesen... ect ect )..
die hoffnug wahr immer da... sie hatt auch nie geseit ... dass sie mir nicht lieben würde...
finde zum etwas neues anzufangen mit dem alten partner.. sehr schwierig... mann sollte können die vergangenheit löschen.. manche können das.. ich kann das sehr schwer...
was mir am meisten belasten tut sind diese lange 7 monate.. es wahr die hölle...diese ungewissenheit... und dann es vergessen..
@ WeisserWolf.. danke..
das kommt wenn ein partner sehr hohe anschprüche an der bezihung hat.. und du das nicht ganz erfüllen kannst..
es kann schon sein das mann mit alter eickler werden kann... und gewissen sachen nicht mehr tollerieren kann/will..
mann wird ganz einfach leicht egoistisch...
ich denke du hast recht...es ist so komisch, alle menschen sind irgendwie gleich. das einzige an dieser sache ist, dass wir trotzdem jeden tag aufstehen werden und jeden tag wird das schicksal für uns etwas bereithalten. vl gehst du heute zigaretten kaufen (wenn du raucher bist :) ) und du verliebst dich in die verkäuferin. das leben ist so komisch und geheimnisvoll. wir dürfen nur den fehler nicht machen, VERGLEICHE zu ziehen, meine ex war so, warum ist die "neue" nicht so usw..
ich glaube es dir wirklich..7 monate hin und her ist wirklich der horror...ich könnte das nicht. ich müsste mir 1 monat urlaub gönnen, naja für michkommt jetzt sowieso viel abwechslung auf mich zu. maturareise, dann kroatien, dann in die heimat ein bisschen..nur so kann man dinge vergessen..
schöpfe neuen mut, versuch dich neu zu kleiden, geh fein essen mit deinen freunden, unternimm was. deine freunde haben sicher auch darunter gelitten, wie du in einer beziehung warst. bei mir war es so, ich hatte wenig zeit für sie..jetzt treffe ich mich ganz oft mit denen und wir reden über alles, das hilft. in meiner lage zumindest.
und FALLS es nochmal klappen sollte. red mit ihr nicht darüber, also über die alte zeit, das hat null sinn, kommen nur streitereine heraus, sie wirds dir sowieso sagen, wenn sie dir was zu sagen hat.
ich finde es aufjedenfall ganz cool, dass wir so offen reden können. es ist ein weiterer schritt zur wundenheilung. und noch was : alles kommt im leben zurück, auch ihr.. ;)
ich glaube es dir wirklich..7 monate hin und her ist wirklich der horror...ich könnte das nicht. ich müsste mir 1 monat urlaub gönnen, naja für michkommt jetzt sowieso viel abwechslung auf mich zu. maturareise, dann kroatien, dann in die heimat ein bisschen..nur so kann man dinge vergessen..
schöpfe neuen mut, versuch dich neu zu kleiden, geh fein essen mit deinen freunden, unternimm was. deine freunde haben sicher auch darunter gelitten, wie du in einer beziehung warst. bei mir war es so, ich hatte wenig zeit für sie..jetzt treffe ich mich ganz oft mit denen und wir reden über alles, das hilft. in meiner lage zumindest.
und FALLS es nochmal klappen sollte. red mit ihr nicht darüber, also über die alte zeit, das hat null sinn, kommen nur streitereine heraus, sie wirds dir sowieso sagen, wenn sie dir was zu sagen hat.
ich finde es aufjedenfall ganz cool, dass wir so offen reden können. es ist ein weiterer schritt zur wundenheilung. und noch was : alles kommt im leben zurück, auch ihr.. ;)
Ich versuche darauf zu warten dass sie wieder auf michh zu kommt, aber sie kommt einfach nicht. Noch vor zwei Wochen hat sie mich täglich mehrmals angerufen, ich dachte sie sei noch genauso verrückt nach mir wie ich nach ihr.
Jetzt weiß sie dass es mir schlecht geht - auch wegen anderen Sachen - aber lässt mich hängen. Kein Anruf, keine SMS "wie gehts Dir?" oder so. Zweimal in den letzten zwei Wochen hatten wir kurz miteinander gesprochen, da hieß es von ihrer Seite nur "ich hab keine Zeit, muss soooo viel arbeiten" Früher hat sie das nicht davon abgehalten mir ständig SMS zu schreiben oder abends noch anzurufen.
Da denk ich mir sie will halt nicht mehr, aber ich kann den Gedanken an sie nicht loslassen und es tut so weh. Ablenken ging bislang nicht. Muss dringend selbst ne Arbeit fertigstellen (bis morgen). Der Gedanke an sie blockiert mich dabei... :ohman:
Und morgen? wenn ich meine Arbeit abgegeben habe hab ich wieder weniger Stress, aber mich dann wieder in den Kampf zu stürzen? lohnt sich das noch? anders finde ich doch eh keine Ruhe... Ich denke aber ich würde ihr auf die Nerven gehen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Jetzt weiß sie dass es mir schlecht geht - auch wegen anderen Sachen - aber lässt mich hängen. Kein Anruf, keine SMS "wie gehts Dir?" oder so. Zweimal in den letzten zwei Wochen hatten wir kurz miteinander gesprochen, da hieß es von ihrer Seite nur "ich hab keine Zeit, muss soooo viel arbeiten" Früher hat sie das nicht davon abgehalten mir ständig SMS zu schreiben oder abends noch anzurufen.
Da denk ich mir sie will halt nicht mehr, aber ich kann den Gedanken an sie nicht loslassen und es tut so weh. Ablenken ging bislang nicht. Muss dringend selbst ne Arbeit fertigstellen (bis morgen). Der Gedanke an sie blockiert mich dabei... :ohman:
Und morgen? wenn ich meine Arbeit abgegeben habe hab ich wieder weniger Stress, aber mich dann wieder in den Kampf zu stürzen? lohnt sich das noch? anders finde ich doch eh keine Ruhe... Ich denke aber ich würde ihr auf die Nerven gehen. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
ich weiß nicht, ich würde mich an deiner stelle nicht mehr so reinhängen..die liebe ist halt sowas komisches...ich kämpfe auch die ganze zeit damit mich nicht bei ihr zu melden..ich denke wenn man zu lästig wird kann das ganze auch ganz schön in die hose gehen..
übrigens.ich muss auch für morgen vollgas lernen... ;) ;) wir haben vieles gemeinsam haha
Ja seh ich genauso. Mann ist das schwer!
edit: hmmm, hoffentlich buhlen wir nicht um die selbe Frau ... ;)
edit: hmmm, hoffentlich buhlen wir nicht um die selbe Frau ... ;)
ich weiß, leicht ist es ganz und gar nicht..aber schau mal, jetzt kommt der sommer..red dich mit deinen kumpeln zusammen und bucht euch ne coole reise..1 woche..
also das wär wirklich dreist hahahah :) :)
also das wär wirklich dreist hahahah :) :)
denke wenn mann jemand liebt kann mann viles.. nur im moment ist mir die puste weg..
kommt schon gut.. mit oder ihne sie..
kommt schon gut.. mit oder ihne sie..
Wie kämpft man um ne Frau, die einem sagt sie liebt einen nicht mehr bzw. hat nicht genug Liebe für eine Beziehung und sei solo wie sie nun sei viel glücklicher? :-(
@ WeisserWolf
hi..
das kommt mir ganz ganz fest bekannt... musste auch die ganze zeit das hören..
wie.. gute frage.. viel geduld.. viel aufmerksamkeit.. ( nicht übertreiben )..
und reden reden reden.. und sehr viel zeit..
aber es gibt halt keine garantie.. kann auch schief gehen.. ( zu lästig für sie ).. denke mir solang sie im unklarheit ist hatts hoffnung...
einfach nicht zwingen.. es gibt halt kein rezept.. lese mal oben hab ein paar sachen erklärt was ich gemacht habe...
sie war in dieser zeit wie auf ein anderer planet.. aber nicht nur mit mir auch mit unsere freundaschaften und verwanden.. wie in koma.. und wachte nicht auf..
hi..
das kommt mir ganz ganz fest bekannt... musste auch die ganze zeit das hören..
wie.. gute frage.. viel geduld.. viel aufmerksamkeit.. ( nicht übertreiben )..
und reden reden reden.. und sehr viel zeit..
aber es gibt halt keine garantie.. kann auch schief gehen.. ( zu lästig für sie ).. denke mir solang sie im unklarheit ist hatts hoffnung...
einfach nicht zwingen.. es gibt halt kein rezept.. lese mal oben hab ein paar sachen erklärt was ich gemacht habe...
sie war in dieser zeit wie auf ein anderer planet.. aber nicht nur mit mir auch mit unsere freundaschaften und verwanden.. wie in koma.. und wachte nicht auf..
kommt mir alles bekannt vor..wie auf einem anderen planet...
es hat aber etwas.. und selber kannst ihr nicht helfen...
wow.. morgen sind schon drei woche.. das ich nichts mehr höre..
wow.. morgen sind schon drei woche.. das ich nichts mehr höre..
ich habe mich heute mit meiner ex gehört..sie findet, dass es sich zurzeit ganz gut entwickelt wie es ist...(was soll sich bitte gut entwickeln, wenn wir uns nie sehen und hören)..ich denke das nächste mal hau ich ihr eine rein...hmmm.. :party: :party:
smile..
ganz einfach frauen... ;-) verschtehen sollte mann sie..
ganz einfach frauen... ;-) verschtehen sollte mann sie..
Seite 2 von 3 · 52 Beiträge in diesem Thema