manchmal...
10 Antworten2'724 AufrufeGestartet von justAgirl ·
justAgirlThemenstart
manchmal frag ich mich,
was wär, hätt ich dich.
wies wär, wärst du hier,
wär ich glücklich mit dir?
würden wir uns öfters sehn,
würde es uns gut gehn?
oh mein schatz, komm doch her,
dann wär’s leben nicht so schwer.
was wär, hätt ich dich.
wies wär, wärst du hier,
wär ich glücklich mit dir?
würden wir uns öfters sehn,
würde es uns gut gehn?
oh mein schatz, komm doch her,
dann wär’s leben nicht so schwer.
hallo
grosses lob, ist schön
glg zebra
grosses lob, ist schön
glg zebra
gefällt mir! :super:
wirklich schön...
aber würdest du die antworten wirklich wissen wollen?
lg
aber würdest du die antworten wirklich wissen wollen?
lg
der urspruengliche titel des gedichtes war "traeume..."
der traum, dass es jemanden gibt dem ich dies senden koennte. der traum, dass ich den mut haette dies jemandem zu senden. der traum da sgefuehl zu kennen wie es ist wenn er dann zu mir kommt... der traum zu wissen wie es ist jemanden zu vermisse.. der traum zu wissen wie es ist jemanden zu lieben und geliebt zu werden. der traum zu wissen dass man geliebt wird.. oh ja.. traeume... eine antwort auf die fragen wuerde solche traeume zerstoeren. antworten sind etwas realistisches. antworten lassen keinen platz zum traeumen. antworten lassen traeume platzen. fragen sind viel schoener.. fragen laden ein zum nachdenken..
oder ganz einfach: nein.
der traum, dass es jemanden gibt dem ich dies senden koennte. der traum, dass ich den mut haette dies jemandem zu senden. der traum da sgefuehl zu kennen wie es ist wenn er dann zu mir kommt... der traum zu wissen wie es ist jemanden zu vermisse.. der traum zu wissen wie es ist jemanden zu lieben und geliebt zu werden. der traum zu wissen dass man geliebt wird.. oh ja.. traeume... eine antwort auf die fragen wuerde solche traeume zerstoeren. antworten sind etwas realistisches. antworten lassen keinen platz zum traeumen. antworten lassen traeume platzen. fragen sind viel schoener.. fragen laden ein zum nachdenken..
oder ganz einfach: nein.
ja ja dreams be dreams... usw...
aber warum willst du nur träumen das du geliebt wirst bzw liebst? meine träume dein leben, aber verschhlafe es nicht! :nono:
lg
aber warum willst du nur träumen das du geliebt wirst bzw liebst? meine träume dein leben, aber verschhlafe es nicht! :nono:
lg
ich wille snicht nur traeumen, aber ich kann nicht anders. immer wuensch ich mir jemanden bei mir zu haben, aber wenns dann soweit ist blocke ich. lasse ihn nicht an mich ran, will stark sein... will dass alle denken ich komme alleine aus. es faellt mir so schwer mich einfach auf etwas einzulassen...
kann ich voll verstehen....geht mir auch so..
einerseits will man jemanden an seiner Seite haben und andererseits, wenn man íhn haben kann blockt man ab..
sehr schönes Gedicht!!
einerseits will man jemanden an seiner Seite haben und andererseits, wenn man íhn haben kann blockt man ab..
sehr schönes Gedicht!!
aber ist es nicht ein viel größerer beweisss von stärke, wenn man bereit ist jemand an sich ran zu lassen?...
oh bestimmt ist es dies, doch ich bin nicht stark, ich moechte bloss so erscheinen...
danke uebrigens fuer die vielen komplimente das tut mir echt gut, auch mal gelobt zu werden und nicht immer nur die fehler unter die nase gerieben bekommen.
danke uebrigens fuer die vielen komplimente das tut mir echt gut, auch mal gelobt zu werden und nicht immer nur die fehler unter die nase gerieben bekommen.
hmm warum willst du etwas vortäuschen was du bist, auch wen du es nicht erkennen willst?
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema