Mann hat kontakt zu seinen Kolleginnen wovon ich nichts wusste

aber ich weiß nicht wie ich das abstellen kann
Ka ich auch nicht, bin denn auch mit Dir dumm....warum macht man auch im Dienst Selfies eng umschlungen im Kuschelmodus und einem dazugehörigen Lächeln, das aussieht als würde man seine Frau im Arm halten und nicht die Kollegin.

Und bei einem Gruppenfoto muss die Kollegin auch rein dienstlich neben ihm steht, es gibt ja zwar eine Auswahl woanders bei einem Kollegen zu stehen, aber es muss immer der bestimmte Kollege sein neben dem Sie steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka ich auch nicht, bin denn auch mit Dir dumm....warum macht man auch im Dienst Selfies eng umschlungen im Kuschelmodus und einem dazugehörigen Lächeln, das aussieht als würde man seine Frau im Arm halten und nicht die Kollegin.
Naja eng umschlungen oder gar kuscheln
Ka ich auch nicht, bin denn auch mit Dir dumm....warum macht man auch im Dienst Selfies eng umschlungen im Kuschelmodus und einem dazugehörigen Lächeln, das aussieht als würde man seine Frau im Arm halten und nicht die Kollegin.
Stehe grad aufm Schlauch, mein Mann hat sowas nicht gemacht, also mit dem umschlungen fotos machen
 
Und bei solchen Storys kommt mir immer wieder, diese eine unangenehme Situation hoch.

Mich bat damals eine Bekannte mal ihren Mann zu fragen, ob er sie noch liebt. Eines Tages ergriff ich den Mut und die Gelegenheit dazu und mir liegt seine Antwort bis heute geschickt im Ohr: "Ach ab und zu mal Sex" mit einem Lachen hinten dran, das war Alles was er dazu gesagt hat.
 
Kopfkino abstellen, geht nicht. Hab ich auch immer laufen. Mit allen Filmen. Es ist auch noch alles ziemlich frisch.
 
Nein kein Beispiel, meine reinen Empfindungen bei dem Anblick der Bilder.
Ich hatte vorhin einen kleinen Lichtblick. Ich hab eins heute dann doch eingesehen. Kopfkino hin oder her. Ich bin was besseres als die, bzw ich brauche mir keine Gedanken machen, bzw zusammenspinnen, dass ich in irgendeiner Form "ersetzt" werde. Wir sind seine Familie und er war sozial immer sehr engagiert, das wollte ich einfach nicht mehr einsehen. So habe ich ihn kennengelernt als everybodys darling, er hilft jedem und ist zu jedem nett. Und sollte die olle was von ihm wollen, so spinne ich es ja mir zusammen, würde der das eh nicht checken 😅
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Scheint so, das deine Komplexe plötzlich verschwunden sind. Ein Mann ist eben auch nur ein Mann und welcher Mann guckt denn nicht, wenn eine Frau Bauchfrei vor oder neben ihm steht und sich gar nichts dabei denkt - da bin ich mir nicht sicher, wenn man es z.b selbst nicht bieten kann.
 
Scheint so, das deine Komplexe plötzlich verschwunden sind. Ein Mann ist eben auch nur ein Mann und welcher Mann guckt denn nicht, wenn eine Frau Bauchfrei vor oder neben ihm steht und sich gar nichts dabei denkt - da bin ich mir nicht sicher, wenn man es z.b selbst nicht bieten kan
Naja weg sind sie nicht aber das hat nix mit denen zu tun. Die ist nichts besseres nur weil sie 5 (oder auch 10) Kilo weniger wiegt. Und das körperliche, darum ging es mir nicht so, eher dieses emotionale Ding, etc
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ich weiß nicht denn scheint Deinem Mann es wohl gar nichts auszumachen, wenn ein anderer Mann oben ohne oder so, dir näher kommt und Dich umarmt- Ach Gottchen... wer bitte hat da kein Kopfkino 😁

Auch und das breite grinsen von der Frau wenn sie in den Arm genommen wurde.... na ja ich sag ja manche machen sich Hoffnung und andere verlieren sie.
 
Die ist nichts besseres nur weil sie 5 (oder auch 10) Kilo weniger wiegt.
In meinem Fall würde ich eher sagen, passen die von der Körpergröße "besser" zusammen - kann man gut auf den Bildern sehen, weil sie nebeneinander stehen, Haarfarbe blond... zumindest kann ich behaupten, ich habe nicht die Größe aber bin kein Strich und habe Hüfte 😉
eher dieses emotionale Ding, etc
Was meinst Du, wegen den Spaß haben, zusammen lachen? Ja, immer schön lächeln, das kann sie, die Blonde neben ihm wohl sehr gut, weiß ja nicht wie ob sie auch neben anderen Kollegen so lächelt.
 
[QUOTE="PeaceandHope,

Auch und das breite grinsen von der Frau wenn sie in den Arm genommen wurde.... na ja ich sag ja manche machen sich Hoffnung und andere verlieren sie.
[/QUOTE]


Ich verstehe echt nicht warum du ,@PeaceandHope, Öl ins Feuer gießt.
Alles was Cocosada gerade durchmacht, ist (fast) normal in "Ehealltagen". Deshalb ist ihr Mann kein schlechter Mensch. Die Ehe nicht am Ende. Es wurde den Eheleuten lediglich vor Augen gehalten, daß eine gute Beziehung auch mit Arbeit verbunden ist. Arbeit, sich vor lauter Alltag, NICHT aus den Augen verlieren. Und wenn doch, wieder zusammen zu finden
 
  • Like
Reaktionen: cocosa
Ich verstehe echt nicht warum du ,@PeaceandHope, Öl ins Feuer gießt.
Wenn Du mal richtig mitgelesen hättest, wüsstest Du, das ich auch vorher schrieb "in meinem Fall". Oder hast Du irgendwo gelesen, das Sie schrieb, das die Kollegin ihres Mannes Blond ist?

Und außerdem war die Hoffnung, wenn auf die Kollegin bezogen, die sich in ihrem Fall keine Hoffnung bei ihrem Mann machen muss, da wie sie ja schrieb, gar nicht merken würde, wenn er von ihr angeflirtet wird
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ehrlich gesagt, hab ich das garnicht gelesen. Ich hatte meinen Text bereits vorher geschrieben und erst spätergesehen das er nicht durch ist. Und mich dann erst über die Blondine gewundert.
 
Ruhig ruhig Mädels. Wir haben alles geklärt und ich weiß jetzt warum ich gestern oder war es vorgestern den beitrag so blöd durchdacht getippt habe und voller Emotionen war. TAGE! Wir sind seit 16 Jahren zusammen und er ist wirklich eine Treue Seele, es ging mir wirklich "nur" um diese(für ihn definitiv) kollegiale "freundschaft". Ihm ist wurscht, ob Mann oder Frau, er ist wie gesagt zu jedem nett und denkt sich nichts bei. Was sie sich denkt, weil ich ihm von meinem kopfkino erzählt habe, ist im wurscht. Sie hat einen Freund und für ihn, weil er so ist, bedeutet dies Treue also hat er sich nie gedanken gemacht, dass sie da mehr interpretiert wovor ich ja angst hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
wie viel Spaß die immer hatten, im Sinne von wirklich einfach nur miteinander lachen, quatschen, Dinge über die Arbeit miteinander teilen etc
Es ist extrem wichtig, dass die Atmosphäre auf der Arbeit gut ist und man seine KollegInnen mag, das sage ich dir aus Erfahrung, wichtiger für mich als die Arbeit selbst, dass man sich wohl fühlt mit den Menschen, mit denen man jeden Tag zu tun hat. Gönne ihm das, es ist auch gut für dich, dass er dadurch weniger Stress hat im Büro, oder etwas Ausgleich.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE