Maske in der Beziehung? [ausgelöst aus: "das leben stinkt"]

tiamat

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2002
126
0
0
42
[dieser thread wurde ausgelöst aus dem thread "das leben stinkt" von schwarzseher. schönen gruß, ~tank.mod.]

Zum Problem wird es einfach dann, wenn man mit dem Ablegen der Maske etwas verliert was man auf keinen Fall möchte. Ich würde so gerne über so vieles reden mit meiner Freundin, bloss befürchte ich dass dies das Ende wäre. Ich habe nix böses getan, im Gegenteil! Ich tu alles für sie, sie nimmt. Geben kann sie nicht. Wenn ich sie darauf ansprechen will, wird sie wütend. Daher muss ich halt einfach einstecken. Hier meine eigentliche Maske.

greets

tiamat

 
@tiamat

Bist Du Dir denn sicher,dass sie dir überhaupt nichts gibt? ?(

Kann ja wohl irgendwie auch nicht sein,weil sonst wärst Du ja schon sicher nicht mehr bei ihr!Oder?

Gruß Label

 
Sie kann mir nicht mal sagen, dass sie mich mag. Sie könne das nicht - meint sie.

Ich aber habe mein ganzes Herz klar bei ihr. Sie bedeutet mir sehr viel...

Eigentlich ein blödes Dilemma...

 
Hast Du sie denn schon mal ganz direkt gefragt,warum sie das nicht kann?

Muß es ja schließlich nen Grund für geben!Ist ja schon ziemlich merkwürdig,das Verhalten Deiner Freundin! :schief:

Gruß Label

 
Klar hab ich gefragt... Scheinbar ist es einfach so ihre Art... Natürlich glaub ich ihr kein Wort. Aber eben, kann da halt nicht sonderlich viel tun...

greets

PS: Danke Label, dass ich wenigstens mit einer Person darüber reden kann...danke sehr.

 
Hm,also ich könnte das nicht - mit jemanden zusammen sein,von dem ich nicht mal weiß, ob er mich überhaupt mag! :schief:

Und ich denke schon,dass Du da was machen kannst,ich würd sie einfach 'festnageln'! Schließlich solltest Du Ihr es ja wohl wert sein und von Ihr vernünftige Antworten auf Deine Fragen bekommen! :]

Gruß Label

 
Also so frei nach dem Motto "Brechstange"? Quasi ein: "Jetzt hör mal zu!" ?

Hmmm...Womöglich wär das was. Aber ich würde echt Gefahr laufen sie zu verlieren... Und das will ich auf keinen Fall!!!

 
@tiamat

hmmm...aber irgendwann und irgendwie muss sie dir doch ihre zuneigung zeigen, oder?! ich meine vielleicht sagt sie nichts aber zeigt es... :schief:

könnt ihr gar nicht darüber reden...?

ich für meinen teil würde es als folter empfinden, wenn mein partner nicht zu verstehen geben würde, dass er mich mag...

wie hälst du das nur aus? :trost:

 
Offen und ehrlich gesagt Kimili: Keine Ahnung. Ich zerbreche schon langsam daran...

 
vielleicht solltest du den spieß mal umdrehen und sie mal aus der reserve locken...sie mal ein bischen eifersüchtig machen(wenn das überhaupt geht)...aber nur minimal...sonst könnte der schuss nach hinten losgehen....

zeigt sie dir das denn in keinster weise?

 
Den Spiess umkehren geht nicht - sie zeigt keinerlei Reaktion.

Nein. Sie zeigt es mir nicht direkt. Sie erwiedert es, wenn ich sie küsse. Sie nimmt meine Hand, wenn ich sie ihr zustrecke. Aber von ihrer Seite aus kommt gar nichts. Ich würde auch für Tage nichts von ihr hören wenn ich mich nicht melden würde...

Tja, man kann nicht alles haben...

greets

tiamat

 
Tja,Tiamat,Dein letztes Post sagt doch schon alles!

Also,das hört sich ja so an, als würde sie überhaupt nichts für Dich empfinden?! 8o

Außerdem finde ich hat es niemand nötig sich so behandeln zu lassen! :]

Vieleicht solltest du Dich wirklich mal ne Zeit nicht melden,zumindest nicht bevor sie sich gemeldet hat!

Kann ja sein das es Ihr dann mal auffällt und wenn nicht,dann ist sie es auch nicht wert!

Gruß Label

 
Label hat recht du solltest dich vielleicht auch mal nicht melden...vielleicht merkt sie dann, was sie an dir hat...und weißt du, das solltest du nicht mit dir machen lassen...

ich meine hast du das nötig??nein...niemand hat das nötig...! :nono:

 
So ist es,Kimili - NIEMAND !!! :]

Apropos,wo ist eigentlich der Schwarzseher? ?(

War ja eigentlich sein Thread! :) )

Gruß Label

 
Das Problem ist nur: Ich liebe sie.

Sie würde sich nicht melden, dafür ist sie viel zu kalt. Wie aus Eis. Aber ich bin mir ganz sicher dass in ihr das Feuer brodelt. Ich kann eigentlich nur hoffen, und so tun als ginge es mir gut. Denn wenn ich dies nicht tue, wird sie wieder wütend. Und das will ich nicht. Ich will sie wirklich nicht verlieren.

greets

 
Stellt sich mir doch die Frage:"Kann man überhaupt jemanden lieben,der einen nur Kälte entgegenbringt? 8o

Ich könnte das jedenfalls nicht!

Oder,Tiamat,rennst Du vieleicht nur einer Illusion hinterher? ?(

Gruß Label

 
tiamat...

was hast du nur davon...was bringt es dir, wenn sie dir keine liebe gibt....tu dir das doch nicht...du machst dich doch nur selber kaputt...

scheinbar liebt sie dich nicht...vielleicht genießt sie es nur, dass du ihr jeden wunsch von den augen abließt... :schief: :schief: :schief:

hört sich hart an...und du willst das bestimmt auch nicht hören...aber denk ddoch einfach mal darüber nach, wie sinnig so das ganze ist und ob du das dein leben lang mitmachen kannst/willst

es gibt bestimmt auch einen menschen auf dieser welt, der deine liebe erwiedern würde :trost:

gruß kimili

 
Eben,auch andere Mütter haben schöne Töchter! :) )

Irgendwie hört sich das auch nach:"Wie quäle ich mich am besten selbst!",an!

Gewohnheit ist es doch sicher nicht was Dich bei Ihr hält...?

Gruß Label

 
Nein, es ist nicht die Gewohnheit. Vielmehr die Hoffnung. Sie ist so Zielstrebig, Lebensfreudig, Aufgestellt, und noch so vieles mehr. Leider kann sie es mit mir nicht so recht teilen...

Ich muss einfach mal mit ihr ganz genau darüber reden und sie über meine Momentane Lage informieren. Auch wenn sie dann wütend wird, ich muss es einfach tun.

Habe morgen Gelegenheit dazu, wir treffen uns....

Danke euch für eure Worte, ihr gebt mir Halt. Danke sehr, dass ihr für mich da seit. Werde mich ganz sicher wieder melden!!!

Liebe Grüsse

tiamat

 
@Tiamat

Dann drück ich Dir erstmal für morgen ganz fest die Daumen und das sich die ganze Situation so entwickelt,wie Du es Dir wünscht und erträumst! :super:

Ich wünsche dir ganz,ganz viel Glück!!! :) )

Gruß Label