Zum Inhalt springen

mehr als nur Affäre?!

35 Antworten3'009 AufrufeGestartet von Lilalu ·

LilaluThemenstart
bearbeitet #1
Hallo zusammen

Ich bin ganz neu hier und das ist das erste mal überhaupt wo ich in so ein Forum schreibe. Und zwar hab ich ein wirklich kompliziertes Problem im Moment und ich komm bei meinen Freundinnen nicht wirklich weiter und will mal Meinungen von Aussen zu meiner Situation hören.

Die Sache ist die (könnte etwas länger werden :) )...

Seit etwa 7 Monaten habe ich eine Affäre mit einem 28Jährigen Mann (ich bin bald 26). Nach einer 8-Jährigen Beziehung kam das gerade richtig. Es ist nicht so, dass ich das erste mal mit diesem Mann eine Affäre habe, sondern das war vor 6 Jahren schon mal der Fall als ich eine Beziehungspause mit meinem damaligen Freund hatte. Das ging über ein Jahr so mit unserer Affäre. Geworden ist nix draus, ich bin dann wieder zum Ex zurück. Wir kennen uns schon seit über 10 Jahren.

Nun hat meine Affäre natürlich sofort wieder angebissen, als er erfahren hat dass mit dem Ex Schluss ist. Seit da treffen wir uns wieder (wir sind beide Single). Die Treffen sind unregelmässig, aber ich sage so in Abständen von 8-14 Tagen. SMS-Kontakt und Chatten tun wir aber sehr viel, fast täglich. Wir haben beide niemand anderes und er hat auch gesagt er will keine andere und nur eine Frau auf einmal. Auch fragt er immer, wann wir uns wiedersehen und wir küssen uns immer richtig zum Abschied und immer mehrmals.. Wir umarmen uns manchmal einfach auch nur wenn wir zusammen sind. Oder wir verabreden uns um "zusammen einzuschlafen". Er sagt auch immerwieder dass er mich sehr gern hat und alles und wir haben wahnsinns schönen Sex und es stimmt einfach alles sonst! Nur ist es geheim und seine Freunde wissen fast nix, nicht mal seine beste Freundin (die ich halt auch kenne). Klar wissen meine Freundinnen davon, wir sind ja schliesslich Weiber :D ...

nun ist es so, am Anfang wars für mich ok nur so ne Affäre... Ich hatte genau das Richtige: Spass, Ablenkung, Zärtlichkeiten und natürlich Sex. Nach einigen Treffen hat er plötzlich gesagt, er meine es ernst mit mir, hat mir schon "Schatz" gesagt etc. Ich war etwas überrumpelt, aber hab mich gefreut und gedacht wir kämen nun zusammen. Aber etwa 2 Wochen später hat er mir in einem Chat mitgeteilt, dass er mich sehr gerne habe, aber nichts ernstes will und es für ihn einfach nur schöner Sex sei und er keine Beziehung suche im Moment weil er einfach keine Zeit hätte, bzw sich keine Zeit nehme...

Ich fand dann: Ok, kein Problem, es währ ja eh noch zu früh gewesen. Und die Sache ging weiter...

Irgendwann hab ich dann aber doch gemerkt, dass ich immer mehr für ihn empfinde und doch gerne mehr von ihm möchte als nur Sex. Ich habe ihm in einem langen Brief meine Gefühle offenbart und zwar sehr ausführlich und geschrieben dass wir das ganze beenden sollten weil ich mich sonst nur selber quäle damit etc (naja, ich schreibe gern :P ). Er hat 2 Tage später erst geantwortet und gesagt, dass er zuerst etwas darüber nachdenken musste. Und dass ehr sehr sehr gerne sich mit mir treffe und so schönen Sex habe, aber dass es leider immernoch gleich sei wie am Anfang für ihn und er nicht wisse, wie es in Zukunft aussehen wird. Es sei einfach irgend etwas "komisch" zwischen uns und es habe nie so richtig "gefunkt". Er wisse nicht ob sich das noch lege und eine Beziehung hatte er bis anhin auch noch nie länger als 2-3 Monate. Er hat also keine Ahnung von Beziehungen. Er hat noch nie jemanden länger getroffen als mich...

Jedenfalls hat er vorgeschlagen, sich doch noch ein letztes mal zu treffen, sozusagen als "Abschied". Ich dachte, ok, ich habe es ihm ja nicht persönlich gesagt, noch einmal möchte ich halt schon gern Spass haben ;) ...

Naja, was soll ich sagen: Seit da treffen wir uns noch häufiger als zuvor, wir übernachten oft bei einander und es ist wirklich wunderschön. Aber wir gehen nie sonst wo hin, sondern treffen uns nur bei mir oder ihm oder im Ausgang... Inzwischen wissen es einige seiner männlichen Freunde... Und ich weiss nicht, was ich tun soll....

Ob ich warten soll und hoffen, dass er sich doch noch in mich verliebt?! Oder ob ich endlich einen Schlusstrich ziehen soll, wie ich es vor 2 Monaten schon wollte mit meinem Brief?! Es aber leider nicht geschafft habe.... hmmm. Ich möchte eigentlich wirklich nur ihn... Und er ist auch eifersüchtig etc. Eigentlich währe alles wie in einer Beziehung, nur kann er Gefühle nicht so zeigen und redet auch gar nicht gern darüber. Auch sagte er mir, dass er nie mit ner anderen was hatte in der ganzen Zeit seit wir uns dieses Jahr das erste mal getroffen hätten. Und dass er auch keine andere suchen würde und mich nicht einfach hat bis er was besseres findet.

Soll ich ihm ein Ultimatum stellen? Oder abwarten und geniessen? Ich mag ihn wirklich sehr, aber zeitweise habe ich solche depressiven Phasen wo ich denke, es geht nicht mehr. Aber sonst bin ich ein total fröhlicher Mensch und immer guter Laune. Aber ich vermisse ihn immer so sehr...

Bitte sagt mir eure Meinung. Evtl habe ich sogar Details vergessen die ihr evtl wissen sollt :o ...

Grüessli

Lilalu

wirklich eine sehr schwierige situation :/

aber ich glaube, solange du auch deinen spass bei der sache hast, ists ja nicht schlimm, warum nicht! :D

wenn er eifersüchtig ist, zeigt das ja schon dass du ihm auf keinen fall egal bist, ich glaube man(n) ist nicht einfach so eifersüchtig, das hat schon seine gründe

glaubst du eher es könnte noch richtig funken oder es wird immer so bleiben wie es jetzt ist?

ich glaube du musst selbst entscheiden ob du so weiterleben kannst oder nicht, aber ein bisschen zeit lassen kann man sich doch immer.. ;) nichts überstürzen und so

er ist ja nicht umsonst nach deiner trennung wieder sofort zurückgekommen oder?

vielleicht kann er auch nur einfach nicht mit seinen gefühlen umgehen

Hallo und danke für deine Meinung :) ...

Ja klar habe ich auch Spass daran und es ist auch immer wunderschön, wir verstehen uns blendend und das auf der ganzen Linie. Das war auch schon immer so. Gefunkt in dem Sinne hat es bei mir eigentlich auch nie, es war plötzlich einfach mehr da.

Vielleicht stellt der sich das irgendwie so wie im Film vor, ich weiss es ja auch nicht. Da er noch nie eine richtige Beziehung hatte, kann es sein dass er vielleicht zu hohe Idealvorstellungen hat, das habe ich mit ihm auch schon besprochen... Und ja, er ist eigentlich wirklich der Typ der bei Frauen gut ankommt (ich ungekehrt bei Männern eigentlich auch), aber ich will halt einfach nur ihn! Ich kann nichts dagegen tun. Und ich bemühe mich sehr, ihm nicht nachzulaufen etc, er soll ja schliesslich noch was zum "jagen" oder erobern haben wie man so sagen kann. Und es wirkt auch jedes mal, wenn ich mich nie melde kommt er immer wieder.

Jedoch hab ich schon gehört von Freundinnen: "Wenn er dir sagt, er will nicht mehr als Sex, dann glaub ihm doch-deutlicher kann er es nicht sagen..."

Und ich weiss auch nicht, wenn er jetzt das Gefühl hat es funkt nicht, wird er es dann irgendwann haben?!?

Meine Grösste Angst ist einfach, dass er irgendwann kommt und sagt er hat nun ne andere, das währe das schlimmste was mir passieren könnte und ich käme wohl nicht mehr drüber hinweg.

Ich weiss eben nicht, ob ich ihn nochmals drauf ansprechen soll, wie es in Sachen Beziehung nun aussieht bei ihm.

Er hat mir sogar schon gesagt, dass bei ihm aus einer Affäre schon 2 mal eine Beziehung geworden sei (doch eben, diese gingen ja nie länger als 2-3 Monate...). Und wir treffen uns nun schon 7 Monate.... hmm. Weiss echt nich was ich davon halten soll.....

Ich denke auch, dass du ihm nicht egal bist, aber offensichtlich hat er irgendein Problem damit, sich ganz zu dir zu bekennen. Vielleicht schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit? Bei uns Frauen ist es halt leider immer etwas schwierig mit dem "nur Spaß haben", gell? Irgendwann entwickeln sich meist doch Gefühle, auch wenn man es eigentlich nicht will.

Entscheide am besten aus dem Bauch heraus, was du tun willst. Solange es dir gut geht, ist alles ok, aber wenn du merkst, dass du in irgendeiner Form leidest, solltest du für klare Verhältnisse sorgen.

Hast du denn schon mal mit ihm über deine Gefühle gesprochen? Möglicherweise ist ihm gar nicht bewusst, dass du mehr für ihn empfindest. Schließlich kennt ihr euch ja auch schon ne ganze Weile.

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße, Maja

bearbeitet #5
Hallo Maja

Er hatte schlechte Erfahrungen, ja. Und zwar wurde er glaube ich 2 oder 3 mal von seinen damaligen Freundinnen (natürlich nacheinander ;) ) betrogen. Und als er mir das gesagt hat, hab ich schon gemerkt, wie er rumdruckst und fast nicht zugeben konnte, dass das halt sehr hart war und hat dann schnell das Thema gewechselt.

Auch fragt er mich ab und an, ob ich denn wirklich nur ihn habe und ob ich schon jemanden kennengelernt hab etc... Er hat mich sogar gefragt, ob ich meinem Ex auch immer treu war (er kennt ihn von der Schulzeit her). Aber ich denke das ist weniger sein Problem.

Sondern dass er einfach zu "egoistisch" ist, nicht gewohnt jemandem seine Zeit zu opfern oder mit jemandem viel Zeit zu verbringen. Er sagte auch schon öfters, er brauche viel Ruhe und Zeit für sich selbst, und nach einem anstrengenden Tag möchte er einfach nur TV schauen und nicht noch jemanden treffen oder reden und so. Da will er für sich sein.

Er sei in so einem Rhytmus, dass das irgendwie sehr schwer umzugewöhnen sei.

Natürlich habe ich ihn auf meine Gefühle angesprochen, auch persönlich nach meinem Brief als wir uns "das letzte mal" treffen wollten ;) ...

Da sagte er aber wieder, so wie es im Moment aussieht, wird das nichts werden mit uns. Und wenn es für mich nicht gehe, dann sollten wir uns nicht mehr sehen.

Hach, ich weiss halt auch nicht...

Mmh, er ist schon sehr deutlich. Er sagt, dass es vermutlich nichts mit Euch wird und wenn es für Dich nicht geht, solltet Ihr Euch nicht mehr sehen.

Ich finde, er ist sehr ehrlich und deutlicher kann man nicht werden.

Er hat sicherlich Gefühle für Dich, aber die reichen nicht.

Reicht Dir, was er Dir zu geben hat? Wenn nein, dann sollte es das für Dich gewesen sein.

der ist ja richtig kompliziert, bei mir läufts momentan ähnlich, aber verstehen tu ich sie wahrscheinlich nie, die männer.

vielleicht hat er angst dass es für ihn auch mehr werden könnte und er verletzt werden könnte oder es ist halt wie er es sagt, aber ich glaube du musst da wirklich auf dein bauchgefühl hören, du wirst schon eine lösung finden. ich würde ihm auf jeden fall sagen dass ich angst habe dass er irgendwan eine andere haben könnte

Warum müssen Frauen immer an Männern herum interpretieren? Werde ich an meinen Geschlechtsgenossinnen nie verstehen!

Männer drücken sich in der Regel klar verständlich aus. Ich möchte keine Beziehung, heißt, ein Mann möchte keine Beziehung.

Meine Gefühle reichen nicht, heißt, meine Gefühlen reichen nicht.

Es wird nichts mit uns, heißt, es wird nichts mit uns!

Erspart viel Kummer, wenn man die Worte eines Mannes ernst nimmt!

Immer wieder gerne genommen, mein Lieblingsbuch:"Er steht einfach nicht auf Dich!"

Übrigens von einem Mann geschrieben.

Sehr lesenswert für Frauen, die einfach nicht hören wollen - im wahrsten Sinne des Wortes!

bearbeitet #9
Ja das Buch habe ich auch, hab sogar die DVD :) ... Nur leider ändert er seine Meinung immer mal wieder, das ist ja das Problem. Einmal wird nix aus uns, dann wieder sagter er will nur mich und vermisst mich so und will mich nicht mehr loslassen und blabla...

Manchmal denke ich er weiss selbst nicht was er will. Klar, ich hab ihn natürlich jedesmal zu diesen Antworten "gedrängt" könnte man sagen, weil ich ja eine Antwort wollte. Er hat das nicht von sich aus gesagt... Die meiste Antwort ist halt immernoch: Ich weiss es nicht :) ... Sorry, aber ist so.

War schon bei meinem Ex nicht anders....

Darum hab ich mir gleich als neuer Single dieses Buch gekauft und es hat schon ziemlich gute Eindrücke bei mir hinterlassen, jedoch gibt es halt immernoch die Ausnahmen ;) .

Stimmt...das hab ich ganz überlesen mit dem Brief, das hast du ja gesagt.

Ich glaube, er ist nicht mit sich im Reinen. Deshalb kann er sich nicht ganz auf dich einlassen. Die unverbindliche Lösung ist natürlich im Moment die beste für ihn, weil er da nicht viel investieren muss.

Was kannst du tun? Am besten Abstand und warten was passiert, auch wenn es schwer fällt. Er weiß ja jetzt wie du zu ihm stehst und muss daher auch damit rechnen, dass du deine Konsequenzen ziehst. Klar willst du ihn nicht ganz verlieren und machst daher Abstriche, aber im Grunde lügst du dir damit in die eigene Tasche. Spätestens wenn er ne neue Freundin hat, trifft dich die Wahrheit mit voller Härte! Erspar dir das lieber und geh vorher...Vielleicht kommt es sogar ganz anders und er merkt auf einmal, dass du ihm doch mehr bedeutest, als er sich eingestehen wollte?

Liebe Grüße, Maja

Hallo Lilalu,

Warum müssen Frauen immer an Männern herum interpretieren? Werde ich an meinen Geschlechtsgenossinnen nie verstehen!Männer drücken sich in der Regel klar verständlich aus. Ich möchte keine Beziehung, heißt, ein Mann möchte keine Beziehung.

Meine Gefühle reichen nicht, heißt, meine Gefühlen reichen nicht.

Es wird nichts mit uns, heißt, es wird nichts mit uns!

Erspart viel Kummer, wenn man die Worte eines Mannes ernst nimmt!
Ich muss mich hier Phileane anschließen, aber auch gleichzeitig hervorheben, dass nicht alle Frauen so funktionieren. :cool:
Ich habe gerade auch so eine ähnliche Geschichte laufen, also ich habe eine "Affäre" mit einem Mann, der mir sexuell das gibt was ich brauche, mit dem ich viel lache und mich wohl fühle aber KEINE Beziehung möchte. Nach anfänglichen Diskussionen hat er meine Haltung akzeptiert und es ist jetzt gut so. Würde er mir ein Ultimatum stellen, wäre es von meiner Seite aus sofort vorbei.

Er ist doch ehrlich mit dir, entweder du akzeptierst seine Haltung oder du trennst dich von ihm. Es gibt auch eine dritte Möglichkeit: du geniesst die Zeit mit ihm und schaust was sich daraus entwickelt, ;)

meint LiliMarleen

Genau, probier sie alle aus und werf sie weg, wenn's nicht gepasst hat. (Ironie)

Irgendwann will dich dann aber keiner mehr.

Hör auf die über 4ziger. (Ironie)

Frei, trotz Sex völlig ungebunden,

und ewig auf der Suche.....

So zufrieden, dass sie im Liebeskummerforum andere (bekehren)........, (Frage)

Genieße dein Leben und wenn du über die 40 bist und noch immer

haltlos und nicht befriedigt durch die Gegend rennst, kannst du ja hier schreiben.....

Magnus

Guten Morgen,

ich bin persönlich auch der Meinung,dass Männer sich PRÄZISE ausdrücken. Er ist sehr ehrlich zu dir gewesen. Deswegen solltest Du seine Aussagen so akzeptieren und die Konsequenzen ziehen bzw Dir persönlich überlegen, was du willst, ob du mit ihm so weitermachen kannst wie bisher!

Dass er manchmal "rumeiert", das ist auch klar. Denn natuerlich mag er dich und natürlich hat er Gefühle für dich. Und sicherlich kommt man sich in der Regel zwnagsläufig auch auf der emotionalen Ebene näher, wenn man eine Affäre hat. Dennoch reichen meines Erachtens seine Gefühle nicht aus für eine Beziehung, denn sonst würdet ihr diese bereits führen!

Alles Liebe Juli

Danke für eure Antworten...

Ja dass er Gefühle für mich hat, das denke ich schon auch. Er verhält sich immer so romantisch und zärtlich etc, so gar nicht als obs nur um Sex ginge...

Denkt ihr denn, dass man sich noch mit der Zeit in jemanden verlieben kann, wenn es am Anfang nicht gerade sofort "gefunkt" hat??? Weil bei mir war das so in meiner Beziehung zum Ex. Nur weiss ich nicht ob Männer das wohl auch so sehen?

Ich hoffe irgendwie immer, dass wenn ich noch länger mit ihm zusammen bin, dass sich dann bei ihm vielleicht mehr Gefühle entwickelnd, auch nur schon deswegen weil er gesagt hat dass sich bei ihm schon zweimal aus einer Affäre eine Beziehung ergeben hat... Das weckt in mir natürlich Hoffnungen...

Ist so ein Denken unrealistisch oder hat es was an sich?

Ich will einfach danach nicht bereuen, einen Schlusstrich gezogen zu haben wenn es doch so schön war... Wir streiten uns auch nicht oder sowas, absoulut nicht! Es ist jedesmal sehr schön und das sagt er mir auch immer, er meldet sich immer nach einer gemeinsamen nacht, schreibt wie schön es war und so.

Oder kann es sein, dass eine "Affärenpause" was bringen würde :) ? Ich weiss, dass klingt nun bestimmt albern, aber evtl sollt ich ihm sagen dass ich mal ne Pause brauche um mir über meine Gefühle klar zu werden und sehen ob ihm dann vielleicht auch einiges klar wird?! Das hat mir jedenfalls ein Männlicher Kumpel geraten, doch ich weiss langsam auch nicht mehr was am besten ist :( .

Ich will ihn wirklich, aber weiss selbst nicht ob es mir zu viel wird ihn noch zu sehen. Manchmal ja, manchmal überhaupt nicht...

Liebe Lilalu

Oh, was Du hier erzählst kenne ich NUR zu GUT! Genau das was Du hier beschreibst, habe ich eins zu eins auch erlebt! Habe meine Gefühle offenbart usw. usw. und es kam die selbe Antwort wie bei Dir.

Schau, er wird wohl NIE eine feste Beziehung mit Dir eingehen! Er mag Dich, er fühlt sich unglaublich wohl bei Dir aber er will keine Pläne mit Dir schmieden. Man trifft sich nur zu Hause in den 4 Wänden und unternimmt sonst sozusagen überhaupt nichts miteinander.

Ich weiss genau worauf Du hoffst aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er Dich als feste Freundin will. Er hofft einfach auf was "besseres" böse gesagt!

Wie gesagt, Deine Story habe ich schon ein paar mal selber erlebt und man fragt sich: WARUM WILL ER KEINE FESTE BEZIEHUNG? Ganz einfach: ER BEGEHRT DICH UND DEINEN KÖRPER aber will er von Dir nicht.

Man könnte sagen, dass dies natürlich auch toll ist, wenn man begehrt ist aber bei Dir kommt diese Sehnsucht auf, mehr von ihm zu haben und es der ganzen Welt zu sagen, wie gerne Du ihn an Deiner Seite hättest und wie gerne Du mit ihm Dinge planen würdest.

Du bist nicht die Frau, die er an seiner Seite als Freundin will und Du musst überhaupt nicht nach Gründen suchen weshalb das so ist. DU bist toll, Du bist sexy, Du bist alles für in aber eben nicht die Frau, mit der er eine feste Beziehung will...er wird Dir niemals irgendwelche Gründe sagen können, weshalb das so ist, denn er weiss es selber nicht, es ist einfach ein Gefühl das dies uns so übermittelt!

Du wirst bestimmt noch etwas an seiner Seite bleiben aber irgendwann kommt auch für Dich der Moment wo Du sagen wirst: keinen Schritt mehr weiter mit ihm, die nächste Türe öffne ich ohne ihn!

Es tut mir so leid für Dich, weil ich wirklich weiss, wie es sich anfühlt, wenn ein Mann einem so toll findet aber eben man nicht die Frau ist, mit der er Pläne schmieden will. Es gibt dafür keine Erklärung und suche nicht nach dem WARUM.

Danke für eure Antworten...
Ja dass er Gefühle für mich hat, das denke ich schon auch. Er verhält sich immer so romantisch und zärtlich etc, so gar nicht als obs nur um Sex ginge...

Denkt ihr denn, dass man sich noch mit der Zeit in jemanden verlieben kann, wenn es am Anfang nicht gerade sofort "gefunkt" hat??? Weil bei mir war das so in meiner Beziehung zum Ex. Nur weiss ich nicht ob Männer das wohl auch so sehen?
guten Morgen.

Es gibt auch für Mann viele Situationen, wo eine Affäre entstehen kann, unter Anderem natürlich auch, daß er sich verliebt und dennoch gebunden ist, es sagt ja Keiner hier, daß die Möglichkeit ausgeschlossen ist. Wieso sollte Mann denn nicht zärtlich und romantisch sein, trotz der Tatsache, daß er Sex will, aber die Beziehung anderweitig lebt? Es kann durchaus auch sein, daß er genau diese Bedürfnisse eben so nicht ausleben konnte und das der Grund für seine Beziehungsprobleme ist, oder?

An ein Verlieben nach Zeit glaube ich weniger. Letztendlich ist bei jedem Treffen der Kopf da, welcher sagt "das ist aber kein Verliebtsein" und ich weiß nicht ob man den dann irgendwann wirklich überwindet, ich denk ich würd das beklemmende Gefühl nicht loswerden.

Hallo Xantumaster

Also wenn du darauf hinaus willst dass er evtl noch eine Beziehung hat, da kann ich garantiert sagen dass das nicht so ist. Ich rede öfters mit seiner besten Freundin weil ich sie auch kenne (natürlich weiss sie nicht von uns) und man hört dann immer mal was "die jungs die ja alle single sind und ER hatte schon fast 2 Jahre keine Freundin mehr und so".

Und dass es in vorangegangenen Beziehungen so gelaufen ist denke ich nich, weil in 2 Monaten Beziehung kann man ja noch nicht soo viel vermissen, das ist für mich so kurz dass ich es schon fast gar nicht als Beziehung deklariere. Ich hatte natürlich nur eine Beziehung und die ging eben über 8 Jahre. Nun bin ich halt neuer Single und hab mit meinen mitte zwanzig nicht wirklich Ahnung wie das ganze so abläuft ;) ...

Muss mich da wie ein Teenie halt nun durchquälen durch solche "Regeln" und Situationen, so scheint es mir jedenfalls :) .

Sag mir doch mal, ob Du denn für Dich Regeln aus der Beziehung mitnimmst, Situationen beleuchtest und verarbeitest, wäre ja auch was. Wenn die eine Beziehung endet, kann man ja zumindest all dies weiternutzen, was einem gefiel / störte, oder?

Sag mir doch mal, ob Du denn für Dich Regeln aus der Beziehung mitnimmst, Situationen beleuchtest und verarbeitest, wäre ja auch was. Wenn die eine Beziehung endet, kann man ja zumindest all dies weiternutzen, was einem gefiel / störte, oder?
Also jetzt weiss ich nicht so ganz, wie du das meinst :) ?!?

Aber was ich halt merke, dass es mit der Affäre noch viel schöner ist als in der Beziehung, erst jetzt habe ich gemerkt, wie viele Gefühle man eigentlich haben kann und wie guten Sex :D ...

Das hatte ich vorher nie gekannt und natürlich macht es total Spass das alles mit ihm zu erleben, ist er doch erst der 2te Mann in meinem Leben mit dem ich Sex habe (dank meiner langjährigen Beziehung ist das halt so)...

Das ist eine Erkenntnis, der Sex war wohl freier und angenehmer, und momentan siehst Du ihn eher in einer lockeren Beziehung/Affäre als in einer festen Bindung.

Somit kannst Du ja klar äßern, was ein neuer Partner bekommt oder nicht - für beide Seiten einfacher, oder? Mir ging es darum, daß Du weißt was Du willst

Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema