Zum Inhalt springen

Mehrere Probleme =(

6 Antworten1'138 AufrufeGestartet von 19basher96 ·

19basher96Themenstart
Hallo Leute..

Ich habe überall Probleme..

Ich stehe auf meine Lehrerin :verliebt: :verliebt: :verliebt: (steht noch in anderem Thema ^^), zu Hause.. Meine Eltern sind seit 3-4 Jahren geschieden. Ich gebe mir die Schuld daran. Sie sagen aber beide es sei nicht meine Schuld, sie hätten einfach nur noch gestritten. Aber vor 6-7 Jahren (da War ich 7-8 Jahre alt), habe ich nixx mitbekommen. :confused: Seit 3 Jahren (oda so) hat meine Mutter ein neuen Freund. Ich hasse ihn wie die Pest und meine Mutter sagt auch immer und immer wieder dass er nicht der richtige wäre. :schief: In der Schule war ich in der Sek als die Oberstufe begonnen hatte. Dann waren meine Noten sau schlecht und ich musste in die Real. Meine Noten gingen immer weiter nach unten. Und jetzt vor 14 Wochen musste ich ein 8 wöchiges timeout in Cham (CH) besuchen. Bin eig. immer wieder in wen verliebt. Wenn ich mich mal entliebt habe, geht es nur 3-4 Wochen, dann bin ich in das nächste mädchen unglücklich verliebt. wie schon gesagt, steh ich grad auf meine Lehrerin. :o In meiner Freizeit unternehme ich Fast nichts. Habe auch fast keine Kollegen. Nur so 3-4 mit denen ich im Real Life wirklich spreche. Ich spielte Fussball, biss ich in eine PC sucht gerriet. Zuerst mit ganz harmlosen games. (Die Stämme) dann musste ich immer mehr frust loslassen und spielte (WarRock). Und jetzt wieder Die Stämme. Hab aber wieder +/- in den Griff bekommen. Spiele einfach täglich noch etwa 30 min. früher 4-5h :eek: :compi: Ich suche schon seit etwa 2-3 Jahre vergebens nach einer Freundin. Klar ich bin erst 15 aber trotzdem wäre es schon schöön mit jemandem an der Seite durch's Leben zu gehen. Ich spreche fast nichts bis gar nicht's im Real Life. Ich habe noch etwa 5-6 Virtual Life Kolleginnen. Im MSN schreiben, oder z.B. hier kann ich gut.. Ich kann mich ausdrücken. Aber sprechen kann ich nicht. Ich weiss nie passende Worte. Dann fällt mir was ein, dann geht's ein bisschen bis ich es sagen könnte und dann habe ich angst davor mich zu blamieren sprich es zu sagen. :heulen:

Hoffe irgendjemand kann mir bissl Tipps geben auf die Themen. Denke ich habe alles gesagt. :] :]

mfg Christian :heulen:

bearbeitet #2
Hi.

Du brauchst da echt Tipps, um diese Gleichung zu knacken?

Ich versuch es mal so, dass du es verstehst:

Computerspiele = null soziale Kontakte + null Umgang mit Mitmenschen + stumm = </3

null Computerspiele = soziale Kontakte + Umgang mit Mitmenschen + Kommunikation = <3

Danke aber wie ich jetzt mehr reden sollte, weiss ich z.B. immer noch nicht.. Es gibt auch so viele gamer in der Schule die haben Freundin un alles..

Es gibt auch so viele gamer in der Schule die haben Freundin un alles..
Schon, aber die kriegen im Gegensatz zu dir den Mund auf. Mädchen stehen nicht auf stumme Kartoffeln.

aber wie ich jetzt mehr reden sollte, weiss ich z.B. immer noch nicht
Wiki sagt: Das Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche Interaktion ausgerichteten Gebrauchs der menschlichen Stimme wobei artikulierte Sprachlaute erzeugt werden.

Das bedeutet für dich: Mund bewegen = Freunde finden.

Aber solange du das mit deiner Chatterei kompensierst, wird sich nichts ändern.

An HOUSE und DIR:

Computerspiele etc haben nicht zwangsläufig etwas mit ...nennen wir es "Soziale Inkompetenz" zu tun.

Ich studiere Informatik und habe schon mehrere Beziehungen hinter mir.

Ich habe auch schon nackte Frauen gesehen die nicht auf .jpg enden und ich rede sogar mit Frauen ;)

Denn noch muss man dazu sagen, dass man die Sozialen Kontakte nicht vernachlässigen darf.

Es steht nicht einfach so mal eine tolle Frau vor deiner Tür (es sei denn es ist eine Postbotin).

Was die Komunikation angeht:

Wie schon mein Schwimmlehrer in der 6ten Klasse sagte:"Ohne Übung wird das nix!"

Und da wir Menschen gerne Verhalten abkupfern, tu es auch.

Wie reden deine Freunde, Klassenkameraden etc...

Du musst kein Lyrisches Meisterwerk von dir geben.

Ok, danke euch beiden für die Tipps. =)

Ich spielte Fussball, biss ich in eine PC sucht gerriet
Fang doch wieder an mit Fussball! Da lernst du zwar weniger Maedchen kennen, aber du staerkst wieder deine Freundschaften, findest Kontakt zu neuen Leuten, mit denen du wieder was unternehmen kannst. Sport ist ausserdem ein super Ausgleich zu all dem Stress, den du grad hast (in der Schule und daheim!).

Wenn du dich wieder besser fuehlst, mit dir selbst, dann klappt es mit den Maedchen sicher auch besser.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema